Google+ Followers

Donnerstag, 23. Januar 2014

Dekoideen im Januar

Jetzt im Januar, wenn die üppige Weihnachtsdekoration wieder ordentlich verpackt im Keller auf den nächsten Einsatz wartet, wirken viele Ecken ein bisschen leer... Und bei dem trüben, grauen Wetter dass derzeit bei uns herrscht, stand mir der Sinn nach frischem Weiß und Pastelltönen. Also hab ich mir ein paar Blüten gebastelt und mit altem Holz und frischen Zweigen kombiniert und schon war sie fertig: Meine Dekoidee für den Januar.

Die Blüten sind aus Cardstock und Designerpapier geformt - wer die genaue Anleitung dazu haben möchte, schaut die Tage einfach auf meinem Blog vorbei.
Genießt das Wochenende - es soll ja endlich ein paar Schneeflocken geben.
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...