Google+ Followers

Mittwoch, 26. März 2014

Liebhaberstücke auf dem Ostermarkt

Nun ist er leider schon wieder vorbei: Unser geliebter Tapfheimer Ostermarkt. Wir drei hatten ganz viel Spaß und sagen ein großes DANKESCHÖN an alle Besucher! Wer es nicht geschafft hat vorbeizuschauen: Kommenden Sonntag sind wir auf dem Donauwörther Ostermarkt...

In Tapfheim hatten gleich drei neue Liebhaberstücke Premiere: Wir hatten kleine Wundertüten dabei, zu deren Inhalt jede von uns etwas beigetragen hat. Ich stelle sie euch gleich einmal vor (den Inhalt kann ich natürlich nicht verraten...).

Liebhaberstück No. 2: Kleine Wundertüte für Gartenliebhaber



Wie ihr seht, fühlt sich diese Tüte unter frischem Grün und Frühlingsblumen am wohlsten.



Liebhaberstück No. 3: Kleine Wundertüte für Bücherfreunde
Okay, ich verrate doch ein bisschen was über den Inhalt -
enthält viele liebevoll angefertigte Kleinigkeiten,
die jeder Bücherfreund gut gebrauchen kann.



Liebhaberstück No. 4: Kleine Wundertüte für liebe Mädchen
Da sind tolle Dinge drin, über die sich Mädchen von 5 - 14 (+) freuen.


Und, welche ist dein Favorit?

Liebe Grüße,
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...