Google+ Followers

Mittwoch, 12. März 2014

Meine neuen Lieblingsstücke

Seit mindestens einem Jahr warte ich darauf, meinem Lieblingsgeschirr zu begegnen. Ja, wir wohnen ländlich, irgendwo in Bayern, und da gibt es nicht so viele Läden, die GreenGate führen. Dachte ich. Letzten Sommer bin ich sogar in Berlin halb verzweifelt, weil ich einfach die zuckersüßen Blümchentassen nirgends finden konnte. Und online kaufen, das wollte ich einfach nicht. Das wäre zu einfach, zu nüchtern, zu normal gewesen...
Da bekam ich am Wochenende den Tipp, dass es in einem winzig kleinen Stoffgeschäft am wohl winzigsten und abgelegensten Ort in Bayern diese Woche eine Rabattaktion geben wird. Stoffe kann auch ein überwiegend mit Papier bastelnder Mensch immer brauchen und so bin ich also dorthin gefahren. Und es war ein wahres Eldorado an schönen Stoffen, Bändern, Genähtem und GreenGate Geschirr!!! Was für eine Entdeckung! Was für ein Tag!
Ich habe es mitgenommen, in meine Küche gestellt und dort lächelt es mich an und ich lächle zurück...
Und jetzt zeig ich es Euch, damit Ihr auch lächeln könnt...


 
 
Ich finde diese Blümchen einfach wunderschön! Und ich werde mich daran den Rest meines Lebens freuen...


 
 
Ich grüße Euch, liebe Leser, ganz herzlich und wünsche Euch auch ganz viele kleine Glücksmomente in dieser Woche,
Susanne

Kommentare:

  1. schnaaaaackiiiiii ES GEHT immer NO nit::: MEI du HENDL du,,,,, BIST DU nit BEI fb:::: DANN könnt ma zamen SCHREIBEN... oder soooo ::: WOOOO in BAYERN is eigentlich des GSCHÄFTL..... i lieb des GSCHIRR ah soooo sehr:::: MELD di BEI mir:::: angermann2110@gmail.com-- BUSSALE bis bald de BIRGIT;:::

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen als Leser bei uns - wir freuen uns alle drei, dass Du dabei bist! Am richtigen Pfad bei der Kommentarfunktion arbeiten wir noch, wir sind halt eher kreativ als technisch begabt...
    Das Lädchen ist übrigens in Pessenburgheim.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...