Google+ Followers

Donnerstag, 20. November 2014

Ein klitzekleiner Vorgeschmack

Morgen ist es soweit: Ausstellungstag! Lange haben wir darauf hingearbeitet, gewerkelt, viel besprochen, geplant und gelacht. Jetzt sind die letzten Töpfersachen aus dem Ofen geholt, die restlichen Fäden vernäht und alles Papier bestempelt und gefaltet - kurz: Es kann losgehen.

Natürlich wird es auch dieses Mal wieder ein neues "Liebhaberstück" geben, also ein Gemeinschaftswerk von uns dreien. Alle, die uns morgen besuchen, dürfen es bewundern und natürlich erwerben. Aber da wir ja wissen, dass für viele von Euch der Weg zu weit sein wird, zeigen wir unseren lieben Bloglesern schon mal einen klitzekleinen Einblick auf Liebhaberstück No. 6.


Was da wohl drin sein mag? Zeigen wir Euch ein andermal...

Wollt Ihr sehen, was ich sonst noch für die Ausstellung vorbereitet habe? Schaut mal:

Verpackungen mit Grußkarten

Kerzenpäckchen mit Zahlen

Ein Adventskalender im Muffinblech

Und noch ein Adventskalender nach einer Idee von Dina Herzog 

Mehr von unserem "Winterzauber" gibt es demnächst.

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da wünsch ich Euch ganz viel Freude
    bei Eurem Event! Sieht alles schon so
    schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    euch gehts ja ähnlich wie uns. auch wir ..also meine Tochter und ich sind eifrig am Werken. Nur wird bei uns nicht gebastelt sondern gebunden und aufgeputzt...na erraten ? Am Wochenende gibts erste Bilder...
    ICh wünsche euch viel Spass und natürlich ganz, ganz viele liebe Kunden.
    Herzenswarme Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    schöne Dinge zeigst Du uns wieder.
    Ihr ward wieder so fleißig - ich wünsch Euch viel Freude, Spaß und Erfolg für Eure Ausstellung morgen!!!

    Herzliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Eindrücke sehen toll aus...freue mich schon mehr zu sehen.
    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen habt ihr wieder mal gemacht.
    Finde diesen Muffins Adventskalender super süß.
    Freue mich auf mehr.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. so viele liebevolle Sachen habt ihr gemacht.
    Der Adventskalender im Muffinblech ist ja toll.
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, ihr habt wieder wunderschöne Dinge gemacht. Die Verpackung vom ersten Bild ist ganz meins...superschön! Ich wünsche Euch viel Spaß bei eurer Ausstellung und schicke liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Viel Spass und gute Verkäufe!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Wunderschöne Sachen habt Ihr da gewerkelt :-)
    Ich bin hin und weg von dem Adventskalender im Muffinblech, wüsste zu gerne was da drin ist...
    Viel Erfolg bei der Ausstellung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!!
    Schöne Sachen habt ihr gemacht. Freue mich schon auf die Bilder "danach".
    Einen tollen Tag, viele Kunden und natürlich:viiiiiiel Spaß!!!!!
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und jede Menge Spaß bei Eurem Winterzauber.
    Die Sachen sehen alle so liebevoll aus, die gehen weg wie warme Semmel...
    Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne
    Wunderschön! Danke fürs zeigen. Für mich wäre es definitiv zu weit. Und ich hab heute auch Weihnachtsmarkt. :-)
    Ich freue mich auf eure Bilder nach der Ausstellung.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg heute.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    ich wünsche euch einen wunderschönen und erfolgreichen Tag! Ihre wart so fleißig. Der Adventskalender in der Muffinform ist ja klasse. Ich muss jetzt auch langsam mal anfangen, meinen Kalender zu bestücken...
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Moin Ihr Lieben, schade - wirklich schade, dass so viele Kilometer zwischen uns liegen. Ich wäre gern gekommen, denn die Adventskalender sehen entzückend aus - irgendwie bin ich voll im Adventskalenderfieber dieses Jahr... Ich finde so vieles schön - so wie auch Kerzenpäckchen und die Schächtelchen. Euch ganz viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß morgen!
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Susanne,
    was soll ich sagen.. Ich freu mich auf heute Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    dieses Muffinblech als Adventskalender - super, super toll, finde ich!
    Ich wünsche Euch dreien einen guten Erfolg und viiiiiiieeeeel Spaß!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  17. Oh ihr Lieben,

    wie gerne wäre ich auf eure Ausstellung gekommen....nur leider, leider muss ich arbeiten :-((
    Bin schon sehr auf euer neuestes Liebhaberstück gespannt ♥♥♥

    Seid alle ganz, ganz herzlich gegrüßt und für morgen ganz viel Spaß und viele liebe Kunden ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. hey mädels, ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg und spaß bei der ausstellung :) aber ehrlich, die sachen die ihr da vorbereitet habt, sind soooooo schön, dass eigentlich jeder sie haben möchte :) die kleinen schachteln finde ich so entzückend!
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Drei.
    Ein toller Vorgeschmack! Was ich da sehe gefällt mir ausgesprochen gut. Die zwei Kalendervarianten gefallen mir außerordentlich gut. Nur zu dumm, dass ich gerade an einer ganz anderen Idee vom Adventskalender bastle. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 1.12.!
    Ich wünsche euch eine gut besuchte Ausstellung.
    Bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich so schöne und tolle Sachen!!!! Drücke Euch feste die Daumen und wünsche eine erfolgreiche Ausstellung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    was für eine tolle Idee mit dem Adventskalender im Muffinblech!
    Schade, dass ihr sooooo weit weg wohnt, sonst würde ich auch jeden Fall eure Ausstellung besuchen.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    bei eurer Adventsausstellung wünsche ich euch viel Erfolg! Wunderschöne Sachen habt ihr da vorbereitet, der Adventskalender im Muffinblech ist eine tolle Idee! Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Susanne!
    Ein toller Einblick.... ach, warum seit ihr nur sooooo weit weg. Ich hätte gerne euer Liebhaberstück-zusammen-Projekt.
    Ich wünsch euch dreien ganz viel Spaß und einen guten Verkauf!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Das sind aber schöne Adventskalender-Ideen! Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitmachst... Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und sei Inspiration für andere. (Backlink nicht vergessen.) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich wünschen viel Freude und nette Kunden bei der Ausstellung. Leider wohne ich zu weit weg ( HH), sonst wäre ich vorbei gekommen. Eure Ideen sind immer
    super!!!
    L:G. RIKA

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Drei,
    ich muss sagen, ihr drei seid einfach mega fleißig. Was ihr alles so bastelt und werkelt. Einfach toll! Und man kann euren eigenen Stil bei all euren Sachen stets erkennen.
    Habts noch fein,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ihr Drei, ich bin begeistert über das, was ich hier sehe. Ganz ganz toll. Besonders gefällt mir der Adventskranz in der Muffinform. Ich freue mich über weitere Bilder und einen ausführlichen Bericht Eurer Veranstaltung. VIEL ERFOLG wünscht Euch Linde

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    oh wie hübsch - ich bin ganz verzückt wie toll alles ausschaut. So schöne gediegene und festliche Farben. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne,
    ich wünsche Euch ganz viel Erfolg, den Ihr aber bei so tollen Sachen sicherlich haben werdet!
    Mein großer Tag ist auch Morgen: Meine Adventsausstellung....mal schauen, ob ich heute Nacht schlafen kann...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ganz tolle Sachen habt ihr wieder gemacht. Dann wünsche ich viel Freude und Spaß beim Verkaufen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Och wie schön ist das denn?
    Ein Adventskalender im Muffinblech?!?! Eine tolle Idee.

    Viel Erfolg für Eure Veranstaltung + liebe Grüsse an Eure Irmi, die ist mir nach den ganzen Folgen jetzt so richtig ans Herz gewachsen.

    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, das sind ja wunderschöne Dinge, wenn es nur nicht so weit weg wäre....viel Erfolg, herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Susanne,

    wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich so gerne mal kommen, schon alleine um euch kennenzulernen. Aber auch um all die wundervollen Dinge die ihr so werkelt zu betrachten und in den Händen zu halten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. So viele wunderschöne Sachen.
    Ich hoffe euer Ausstellungstag war ein voller Erfolg!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Susanne,
    ganz toll eure Adventskalender, mal was anderes :)
    Und auch sonst wieder so schöne sachen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  36. .... HERRLICH UND WUNDERSCHÖÖÖÖÖN ;O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...