Google+ Followers

Mittwoch, 5. November 2014

Wir haben jede Menge...

Ideen, Arbeit, Spaß... Unsere nächste Ausstellung "Winterzauber" rückt ja immer näher und der Stressfaktor steigt. Fast jedes unserer Telefonate beginnt mit "Und, hast Du schon was gemacht?" Natürlich sitzen wir alle drei fleißig in unseren Ateliers und werkeln vor uns hin - aber zwischendrin gönnen wir uns schon ein wenig Erholung. Einem kleinen Ratsch ist keine von uns dreien abgeneigt und "Christianes Café" ist ein beliebter Treffpunkt.

 
 

Christiane bäckt einfach fantastisch, der Apfelkuchen war ein Traum (kleiner Tipp: wenn Ihr fleißig kommentiert, verrät sie euch in einem der nächsten Posts bestimmt das Rezept) und so gestärkt fliegen uns die Ideen nur so zu... stimmt's, Alex?
 
 


 Hier mal eine kleine Auswahl von Dingen, die in letzter Zeit an meinem Basteltisch entstanden sind, dekorierte Windlichter und Häkeldeckchen zum Beispiel.

 

 
Weihnachtliche Karten und Verpackungen wird es auf der Ausstellung natürlich auch geben.

 

 
Genauso wie neutrale "Ganzjahreskarten".


 
 
Und wir haben noch so viele neue Ideen, z.B. auch für ein Liebhaberstück No. 6. Davon zeige ich Euch in einem der nächsten Posts einen kleinen Sneak-Peek...

Ach ja, was die Verlosung betrifft....im nächsten Post verraten wir wer gewonnen hat.

Herzliche Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, der kleine Einblick in eure Häkeln- und Verpackungswerke gefällt mir sehr. Ich wünsche euch noch ganz viel Schaffenskraft und genügend Zeit, um noch alle Ideen bis zur Ausstellung umzusetzen. "Winterzauber" klingt klasse und gern würde ich vorbeikommen, wenn's nur nicht soweit wäre.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine
    PS.: Der Apfelkuchen schaut lecker aus! Das Rezept darf gern verraten werden.
    Und sorry fürs Löschen, aber manchmal ist es eine kleine Katastrophe Kommentare auf dem IPad zu tippen.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susanne,
    ich bin immer wieder begeistert von euch .
    Sooooo schön sind eure Sachen....und ich wohn sooo weit weg ;(
    Bitte bitte verrat und doch das Rezept für diesen wundervollen Kuchen liebe Alex.
    Habt weiter viel Spass beim Werkeln
    herzenswarme Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!! Die Häkeldeckchen sind schön, die Karten sind toll, von den Verpackungen sprechen wir gar nicht.... Alles so schön. Habe eure Freundin Irmi im TV gesehen. War wirklich einen schöne Sendung. Wie schafft sie das nur alles alleine...??? Werkel jetzt mal schöne weiter, der 21.11.14 ich nicht mehr weit.
    Dekofreudige Grüße von ndrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Drei !
    Da sind ja wieder tolle Sachen dabei.
    Besonders die Häkeldeckchen und die Windlichter gefallen mir !
    Aufs Liebhaberstück Nummer 6 bin ich sehr gespannt :o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. AHAAAA sooo muas ma macha:::
    schnaaaaackerle WIA geht des REZEPTAAAAAL...
    sooo i hoff sie hots ghört...gggg
    mei des glab i das no vuiiii ARBEIT hobts..
    aber wia i EICH kenn wird des wieda ah super
    AUSTELLUNG;;;;;
    HOB no an gaaaanz feinen ABEND
    bussale an de MÄDLS bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Da sind aber wieder schöne Sachen entstanden. Ich freue mich schon auf das leckere Rezept.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    so eine Pause bei leckerem Kuchen habt ihr auch wirklich verdient, bei so vielen schöne Sachen die da schon entstanden sind für die Ausstellung .
    Bin schon gespannt, was Nr. 6 geworden ist, ich wünsche Euch noch recht viele kreative und gute Ideen, damit die Ausstellung wieder recht erfolgreich wird.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Dinge sind da entstanden!
    Ich wünsche Euch einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr lieben,
    ganz tolle sachen macht ihr, ich wünsch euch viel Spaß beim werkeln.
    Der Apfelkuchen sieht köstlich aus.
    Schade das mein Kommentar zum letzten Post nicht erschienen ist, hatte euch und Irmi so liebe Worte da gelassen !!!
    Aber heute klappt es hoffentlich wieder.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    so schöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt...eure Adventsausstellung wird sicherlich wunderschön...
    das Rezept vom Apfelkuchen hätte ich jetzt schon gerne, nachdem du mir mit den Bildern den Mund wässig gemacht hast :D

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wer fleißig arbeitet, hat sich ein kleines Päuschen zwischendurch verdient!!!
    Wunderschöne Sachen sind schon wieder entstanden!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  13. hallo susanne :) sooo schöne sachen macht ihr und kuchen und plausch gehören einfach dazu :) schade dass ich so weit wohne, ich würde euch bestimmt mal zu einer ausstellung besuchen kommen... liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    "Winterzauber" was für ein schöner Name für Eure Ausstellung!
    Ihr macht alle drei so tolle Sachen - ich finde es klasse das Ihr Euch so zusammengefunden habt.
    Und sich neben den doch manchmal sehr stressigen Basarvorbereitungen gemeinsam einen Auszeit mit leckerem Apfelkuchen zu gönnen - habt Ihr Euch verdient bei so fleißiger Arbeit.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Servus Susanne,
    auch mir gefällt schon der Name Eurer Ausstellung super gut und dann noch so wunderschöne Werke, ich bin wieder restlos begeistert !!
    Und bei Apfelkuchen und guten Kaffee einen Ratsch zu machen, tut Euch allen ganz bestimmt gut. Glaubst Du, dass wir das Apfelkuchenrezept bekommen könnten. Ich bitte ganz ganz lieb darum !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wie fleißig Ihr ward... es wird bestimmt eine gelungene Ausstellung... und das Kuchenrezept wäre natürlich super, Apfelkuchen geht immer :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. He, Susanne, von dem Apfelkuchen hätte ich auch gerne ein Stück abgehabt,-
    genau so wie von diesen zauberhaften Arbeiten, lauter kleine Kunstwerke!Weiterhin kreative Stunden und einen tollen Erfolg eurer Ausstellung!!!!
    Übrigens, den Zeitungsartikel habe ich genau studiert, ihr werdet noch berühmt!
    Liebe Grüße
    Trauma

    AntwortenLöschen
  18. Oh hallo, ihr drei....
    da sind aber schon viele schöne Dinge entstanden...
    ich drücke euch die Daumen für eure Weihnachtsausstellung..
    Ist immer spannend, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. wer so viel schafft, hat auch Pausen mit leckerem Apfelkuchen verdient.
    So wunderschöne Sachen gibt es wieder, die Windlichter sind ja traumhaft.
    Lange ist ja nicht mehr hin bis zu Eurem (leider für mich zu weit entfernten) Winterzauber.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. tolle sachen, leckerer kuchen, schade, daß ihr sooooo weit weg wohnt!!! liebe grüße von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    Wunderschöne Sachen habt Ihr produziert :-)
    Kann man eigentlich bei Euch auch was online kaufen?
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    der Kuchen sieht sehr lecker aus und natürlich würde ich mich sehr freuen wenn Christiane uns das Rezept verrät.
    Deine Karten sind wirklich ganz zauberhaft und die kleinen Windlichter gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche euch allen Dreien weiterhin ein gutes Gelingen und viel Freude bei der Vorbereitung für eure nächste Ausstellung.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    Ihr habt recht, dass Ihr auch an die schönsten Seiten im Leben denkt und es Euch gut gehen lasst, mit Kaffee und Kuchen!! Das muss ab und zu einfach sein.
    Schöne Dinge habt Ihr produziert, ach könnte ich doch zu Eurer Ausstellung kommen.
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane,
    ihr habt tolle ideen und ich wünsche euch noch jede Menge Power, bis es soweit ist und eure Ausstellung beginnt!
    Auf das Liebhaberstück Nr. 6 bin ich gespannt!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,
    ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alles bis zur Ausstellung fertig bekommt. Denn bei den vielen und tollen Ideen ist das nicht so einfach, oder?
    Aber wenn zwischendurch so leckerer Kuchen auf den Tisch kommt, hilft das bestimmt weiter....also ich hätte schon mal gerne das Rezept, gell Christiane!!!
    Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne,
    das sieht alles so stimmig aus! Da spricht so viel aus diesen Bildern! Toi toi toi und ein wenig weniger Nebel
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susanne,
    sooooo schöne Schätze hast du da schon gezaubert !!
    Aber ist ja auch kein Wunder bei soooo lecker Apfelkuchen ;-)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und viele Ideen beim werkeln und grüße euch gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...