Google+ Followers

Donnerstag, 23. Januar 2014

Dekoideen im Januar

Jetzt im Januar, wenn die üppige Weihnachtsdekoration wieder ordentlich verpackt im Keller auf den nächsten Einsatz wartet, wirken viele Ecken ein bisschen leer... Und bei dem trüben, grauen Wetter dass derzeit bei uns herrscht, stand mir der Sinn nach frischem Weiß und Pastelltönen. Also hab ich mir ein paar Blüten gebastelt und mit altem Holz und frischen Zweigen kombiniert und schon war sie fertig: Meine Dekoidee für den Januar.

Die Blüten sind aus Cardstock und Designerpapier geformt - wer die genaue Anleitung dazu haben möchte, schaut die Tage einfach auf meinem Blog vorbei.
Genießt das Wochenende - es soll ja endlich ein paar Schneeflocken geben.
Eure Susanne

Mittwoch, 22. Januar 2014

Weihnachten - Ist das nicht schon vorbei?!

Ich weiß, ich weiß.... von Weihnachten möchte nun wirklich keiner mehr was
wissen... und wenn ihr keine Weihnachtsdeko sehen wollt, dann einfach die
Bilder nicht anschauen :-)

Aber leider haben wir es bis heute nicht geschafft, Bilder unserer Ausstellung
vom November 2013 zu posten. Das war unsere 3. gemeinsame Ausstellung
und es war wieder ein ganz toller, erfolgreicher Tag. Vielen Dank noch an
unsere vielen Besucher. Die Fotos haben wir gemacht, bevor wir die Türen
geöffnet haben, am nächsten Tag war fast nix mehr da.






Aber.... nachdem wir laaaaangsam etwas besser mit der Technik zurechtkommen,
einfach noch ein paar Bilder....





So, aber nun ist gut mit Weihnachten.. wir bereiten uns schon für Ostern vor, darüber
aber bald mehr.


Liebe Grüße, eure Christiane
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...