Google+ Followers

Sonntag, 19. Juni 2016

Eine Portion Glück...

und gleich auch noch eine Portion Liebe und Freude in Form von Badesalztütchen hüpften mir diese Woche im Drogeriemarkt in den Einkaufswagen. Die toll designten Päckchen schrieen förmlich danach, verpackt zu werden. 


Und so sind daraus "Badesalz-Karten" geworden - also kleines Geschenk und Grußkarte in einem. Die Portion Liebe bekam eine Verpackung in Rosé und Himbeerrot.


Eine Portion Freude kommt in kühlem Türkisblau daher..


Und zuletzt - Alex und Christiane müssen jetzt ganz stark sein, denn Orange ist so gar nicht unsere Farbe... Doch die Portion Glück war Knallorange, das habe ich in ganz kleine Akzente der neuen Stampin up Farbe "Pfirsichsorbet" umgesetzt. Schaun wir mal, ob sie dieses Bild aus dem Post entfernen, oder ob es bleiben darf...

Hier nochmal alle auf einen Blick - welche Portion würde euch am besten gefallen? 


Nächstes Wochenende gibt es sie übrigens auf dem Bocksberger Burgmarkt zu kaufen, genauso wie unser neues Liebhaberstück... Kommt doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Wünsch euch eine schöne Woche!
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    also ganz erlich, mir gefallen alle 3 Karten super gut.
    Wenn ich mich aber für eine entscheiden müsste, wprde ich die Portion Freude in Türkies nehmen :)
    Beim Bogsberger Burgmarkt wünsche ich Euch viel Erfolg und Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Idee, tolle Verpackung ;-)
    Viel Spaß auf dem Markt, leider ist es nicht um die Ecke, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal eine ganz besonders zauberhafte Idee! ☺
    Das kommt sicherlich überall hervorragend an.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, Zufälle gibt´s... ich habe heute Liebe und Glück verpackt - allerdings als Aufzug. Deine Versionen find ich allevsamt super gelungen und werden bestimmt schnell verkauft sein. Gute Geschäfte für euren Markt
    wünscht Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Renate aus Kaisheim20. Juni 2016 um 09:22

    Hallo Susanne,
    sehr schön, alles gut zu haben, Liebe, Glück, Freude, mir gefällt gerade Türkis gut aber die anderen Karten sind egal welche Farbe von der Gestaltung ein Hingucker.
    Auf das neue Liebhaberstück bin ich gespannt, am liebsten würde ich es ungesehen reservieren, denn ich bin nächste Woche in Urlaub und aus Erfahrung weiß ich, ihr seid wieder ausverkauft. Hoffentlich kann ich es mal ansehen.
    Schönen Verkauf und gute Gespräche wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine sehr schöne Idee!!!
    Mir gefallen alle drei sehr gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich zur türkisfarbenen "Freude" greifen. :)
    Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Burgmarkt!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. So eine hübsche Idee.
    Ich denke da wird sich jeder Beschenkte sehr freuen.
    Ich mag natürlich die rosa Karte am liebsten.
    Viel Erfolg auf dem Markt.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne, Wow sind deine Karten schön.... Ich würde heute auch glatt eine nehmen... Die mit den Glückwünschen, hihi.... Spaß.
    Toll, was machst du bestimmt jeden eine große Freude. Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    wie gerne würde ich Euch Drei mal auf einem Markt besuchen, aber Ihr seid einfach zu weit weg.
    Die Badesalze kenne ich, aber so schön verpackt sind sie gleich doppelt so toll als Geschenk.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, ich träume dann mal von so einem Bad!
    Lieber Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Badesalzkarten - ihr habt immer so tolle Ideen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    ganz toll deine Karten. Ich freu mich schon sie live zu sehen. Besonders gespannt bin ich auf euer neues Liebhaberstück. Ach ich freu mich einfach euch wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße und bis Samstag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ach so ganz vergessen, du weißt ja Orange ist auch nicht meine Farbe. Mein Favorit wäre wohl Türkis.
    LG nochmal
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. was für eine tolle Idee
    wunderschöne Karten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...