Google+ Followers

Freitag, 28. Oktober 2016

Winterzauber in Tapfheim

Mit großen Schritten naht unsere nächste Ausstellung und wir kommen kaum noch aus unseren Kreativbereichen raus (nur wenn es unbedingt sein muss - Arbeit, Kinder, Haushalt...). Diesmal dürfen wir in unserer tollen Bücherei ausstellen, die am 12. November einen Adventsnachmittag veranstaltet.Wir haben hier im Ort wirklich ein engagiertes Team in der Bücherei, die immer wieder tolle Veranstaltungen organisieren, z.B. Lesungen, Frauenfrühstück oder Kinderkino. Das ist wirklich außergewöhnlich und verdient hier mal ein Extralob! Liebe Gabi, liebe Martina, liebe Gerlinde, ihr macht das einfach toll, vielen Dank!!!

Und weil die Arbeit für so ein Event immer der Hilfe vieler fleißiger Hände bedarf, haben wir schon mal ein paar Dankeschön-Giveaways vorbereitet. Da dürft ihr schon mal einen kleinen Blick drauf werfen:
Und auch den Flyer für das Event wollen wir euch nicht vorenthalten (auch wenn es leider nicht die Endfassung ist - aber die Technik wollte einfach nicht mitmachen...)


Wir freuen uns auf viele Besucher!
Liebe Grüße,
Christiane, Alex und Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das sind ja sehr schöne Giveaways.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch gar nicht fertig. Viel Erfolg wünsche ich euch für die Ausstellung. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. mei des erinnert mi an de ZEIT wo de GITTI und i ah vuiiii AUSTELLUNGEN gmacht ham,,,,,
    tage und nächtelang,,,,,,gebastelt genäht,,,uiiii
    aber ah TOLLE ZEIT

    I WÜNSCH eich GAAAAAANZ vuiiiii ERFOLG,....

    hobts no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll eure Dankes give away! Die werden sicher viel Freude machen und euer Flyer ist auch zauberhaft!
    Nun wünsche ich euch jetzt schon viele schöne Momente, spannende Begegnungen und ganz viel Erfolg an der Ausstellung!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal was richtig schönes, Give aways für die Helfer, finde ich mega mäßig liebe von Euch.
    Für die Ausstellung wünsche ich Euch einfach nur alles erdenklich Gute. Leider kenne ich ja nur die traumhaft schöne Töpferware, aber auch der Rest wird mega sein, deshalb zweifel ich gar nicht an Erfolg
    Liebe Grüße und Christiane fühl Dich gedrückt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Drei,
    Ich bin ganz begeistert von Eurem hübschen Flyer.
    Wunderschön :-)
    Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Austellung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr 3,
    wie schön - ich wär' so gern dabei! ;-)

    vielleicht klappt's ja doch noch,
    ich würd' mich freuen,
    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr drei,
    der Flyer ist wunderschön geworden!
    Give aways für die Helfer, eine tolle Idee!
    ich wünsche Euch eine schöne Ausstellung und natürlich ganz viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Drei,
    ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß bei eurer Ausstellung!
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr vielversprechend aus!!!
    Ich wünsche euch viele liebe Besucher,
    nette Gespräche und guten Verkauf!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben, ich freu mich auch drauf. Bin schon gespannt was ihr euch alles einfallen habt lassen. Der Flyer ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wie schöööön!
    Die Give-Aways und dir Flyer sind schon mal megatoll, zu schade, dass ihr so weit weg seid.
    Ich wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche Vorbereitung und eine supertolle Ausstellung.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch Dreien auch gutes Gelingen und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich wünsche euch interessante Begegnungen, viel Erfolg und Freude.
    Die Give Aways sehen schon sehr vielversprechend aus.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ach solche Events sind immer toll und aufregend!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Drei!
    Ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Ausstellung mit noch mehr interessierten Zuschauern!!! Das Ihr z. Zt. die Finger ganz schön rund gehen lassen müßt, kann ich bestens nachvollziehen. Wir (meine Tochter, 3 Freundinnen und ich) nehmen an unserem Weihnachtsmarkt teil - mit selbstgemachten weihnachtlichen Dekorationen - vorwiegend aus Naturmaterialien...Unsere Finger sind schon ganz schön strapaziert - aber dennoch ein "Hoch" auf den Heißkleber...
    Euch Dreien alles Liebe und noch einmal VIEL ERFOLG!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Oh Ihr Mädels, das wird bestimmt toll. Wenn ich nur nicht so weit weg wäre, dann würde ich sicher auch kommen. Das wird sicher wieder ein Erfolg werden. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen denn die ganze Arbeit will ja auch gemacht sein.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das Programm hört sich ja spitze an, schade das ihr so weit weg seid!
    Wünsche Euch ganz viel Erfolg und Spaß!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...