Google+ Followers

Dienstag, 28. Juni 2016

Endlich Sommer im Garten

Hallo Ihr Lieben,

erst mal möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die
uns am Wochenende in Bocksberg auf dem Gartenmarkt besucht haben.
Der Andrang war riesig und wir haben viele Bekannte wieder getroffen
und auch ganz viele neue liebe Menschen kennengelernt.

Endlich ist er ja nun da - der Sommer 2016. Zwar noch recht unbeständig, 
aber immerhin lässt er sich mal blicken.

Ich hab viele Gartenbilder gemacht. Also wirklich viele und darum kommen
heute erst mal nur weiße Blumen dran. Und ich zeig Euch auch noch ein
paar getöpferte "Liebhaberstücke" von mir.

Die Rosen sind heuer besonders schön. Der viele Regen hat ihnen gut getan.
 


 Auch die Funkien fangen zu blühen an, diese hier ist weiß. Und in diesem
Beet blüht auch weißer Lavendel.




 Die ersten Margeriten fangen auch an zu blühen.




 Und hier meine derzeitige Liebingsrose: Die Artemis




Ja uns überall dazwischen könnt Ihr noch ein paar Töpfersachen sehen.




 Dieses mal gabs auch wieder viele Keramikdosen - in klein und groß.




 Und natürlich Kronen. Kronen und Herzen gibts bei uns immer :-)







 Und nochmal ein Meer an Funkien in grün-weiß.







Nächstes mal gibts dann einen rosa oder blauen Post.
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Sommerwoche,
genießt sie, wer weiß, wie lange sie uns bleibt.

Ganz liebe Grüße, Christiane

Sonntag, 19. Juni 2016

Eine Portion Glück...

und gleich auch noch eine Portion Liebe und Freude in Form von Badesalztütchen hüpften mir diese Woche im Drogeriemarkt in den Einkaufswagen. Die toll designten Päckchen schrieen förmlich danach, verpackt zu werden. 


Und so sind daraus "Badesalz-Karten" geworden - also kleines Geschenk und Grußkarte in einem. Die Portion Liebe bekam eine Verpackung in Rosé und Himbeerrot.


Eine Portion Freude kommt in kühlem Türkisblau daher..


Und zuletzt - Alex und Christiane müssen jetzt ganz stark sein, denn Orange ist so gar nicht unsere Farbe... Doch die Portion Glück war Knallorange, das habe ich in ganz kleine Akzente der neuen Stampin up Farbe "Pfirsichsorbet" umgesetzt. Schaun wir mal, ob sie dieses Bild aus dem Post entfernen, oder ob es bleiben darf...

Hier nochmal alle auf einen Blick - welche Portion würde euch am besten gefallen? 


Nächstes Wochenende gibt es sie übrigens auf dem Bocksberger Burgmarkt zu kaufen, genauso wie unser neues Liebhaberstück... Kommt doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Wünsch euch eine schöne Woche!
Susanne
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...