Google+ Followers

Samstag, 28. Oktober 2017

Kreativer Endspurt....

Schneller als man denkt, ist er da, der November... und mit ihm startet die "Weihnachtsmarktsaison". Schon nächstes Wochenende stellen wir auf dem Kunsthandwerkermarkt in Gundelfingen aus. Samstag und Sonntag, jeweils von 10 - 17 Uhr sind wir dort zu finden und freuen uns über viele Besucher.



Liebe Grüße und vielleicht bis nächstes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schade, dass der Markt so weit weg ist. Ich mag eure hübschen Sachen sehr. Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß und zahlreiche Käufer!
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Erfolg und nette Begegnungen.
    Wie bereits erwähnt, hätte ich mich zu gerne mal auf den Weg zu euch gemacht, aber an dem Wochenende gebe ich an beiden Tagen einen Nähkurs.
    Irgendwann klappt es und dann statte ich euch einen Besuch ab.
    Seid lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. mei soooo schod,,,, leider zu weit,,, aber irgendwann schaff mas gelle
    wünsch eich gaaaanz viel ERFOLG
    ABER bei eure SCHEEEENA SACHAAA seh i koa PROBLEM das des nit los wirds..freu..freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...