Freitag, 7. März 2014

Die erste Osterdeko zieht ein

Heute ist schon so ein wunderschöner Tag!

Und weil die Sonne schon so schön scheint, hab
ich die erste Kiste mit der Osterdeko aus´m Keller
geholt.

Kommt mal mit rein zu mir!




Den bezaubernden Hasen habe ich von Alexandra. 
Ist er nicht wunderschön?







Die Papierröschen hat mir Susanne geschenkt 
(vielen Dank nochmal!). 
Sie sind einfach nur aus Papier und 
einfach nur schön.





... und noch so ein hübsches Häschen von Alexandra
(hab noch mehr!)
Seht Ihr die zartgrünen Eier. Ich bekomme sie immer
von der lieben Silvia - ihre Hühner legen so tolle Eier.
(Silvia - jetzt weißt Du, warum ich so gern
die grünen Eier will!)

 Nächstes mal zeigen wir Euch schon ein paar 
Liebhaberstücke, welche es auf dem Ostermarkt 
am 23. März 2014 in Tapfheim von uns geben wird!

Liebe Grüße, Christiane

4 Kommentare:

  1. HALLÖLEEEE ..
    des san echt de scheeensten STOFFHASAL wos i je gsehn HOB,,,,, und i hob scho vuiiiiii gsehnm,,,
    mei i gfrei mi scho sooooo wenn kummst gaaaaa unbedingt davor BESCHEID sagen WEIL dann fahrn ma zamen HIN... freu.. freu
    mei und scheeeen das bei der VERLOSUNG mitmachst:::
    DRUCK DI GAAAANZ
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei Kreativen!

    ich würde gern Eurem Blog folgen, aber leider kann ich keine Verlinkung "Follower" auf Eurem Blog finden.

    Wäre toll, wenn ihr diese Verlinkung noch einbaut. Sonst kann ich Euch leider nicht folgen. ;-(

    Habt noch einen schönen Abend.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schön, dass Du uns gefunden hast. Das freut uns sehr. Ja, ja die Technik (grrr.....), hab jetzt was eingefügt - ist es das richtige? Wenn nicht, könntest Du mir evtl. weiterhelfen, was ich da machen muss. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Christiane

      Löschen
  3. schnaaaackiiii weist du eigentlich das wenn du einen Kommentar hinterläst... und man dann auf dein namen klickt.. zwar auf dein Google Konto kommt aber dann steht nix von einen link das man auf dein blog kommt.. i muas dann immer im Google dich erst wieder googlen... vielleicht kannst des mal einstelln... oder i bin zbled dazua das i glei auf dein blog kumm..gaaaaa mei und scheeeen das bei der VERLOSUNG MITMACHST.. sogsch ma bescheid ob was geändert hast... okeeeee bussale bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...