Google+ Followers

Freitag, 8. Dezember 2017

Kartenadventskalender 2017


Hallo Ihr Lieben,

ich bin dabei - bei der 2. Runde Kartenadventskalender, den die liebe Nicole dieses Jahr organisiert.
Danke Nicole! Man könnte Dich schon fast Bloggermama nennen, so lieb wie Du Dich um die Blogs kümmerst.

Heute ist der 8. Dezember und somit habe ich die 8. Karte erhalten. 
Diese wunderschöne selbstgemachte Karte hab ich von meiner herzallerliebsten
Trixi vom Blog Trixitrauminsel bekommen und es hat mich riesig gefreut, 
dass ich genau von Trixi eine Karte bekam.






Und wer Trixi kennt, der weiß, dass diese Karte wie die Faust aufs Auge zu Ihr passt - gell Trixi. Ich verrat jetzt auch warum. Die liebe Trixe ist nämlich eine ganz Süße und hat bestimmt den dritten 
Nikolaus aufgegessen :-)))  Also Spaß beiseite - ich hab mich sehr darüber gefreut und ich freu mich
auch, dass meine Karte morgen eine genauso liebe Bloggerin öffnen darf.



Und in meinem Umschlag war noch dieser wunderschöne Stern und er hängt jetzt in
unserer Küche an meiner Lieblingslampe und so denk ich ganz viel an Trixi.
Diese schönen Flügel waren auch noch dabei und passen perfekt an mein 
noch nacktes Bäumchen im Windfang. Trixi was soll ich sagen? Du bist ein
Schatz! Vielen herzlichen Dank.



Nicht ohne Grund wars die letzten Wochen so still hier bei uns aufm Blog.
Wir haben gaaaaanz viel gewerkelt für unsere Ausstellung im alten Bahnhof, welche 
letztes Wochenende war.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack.... der Post kommt in den nächsten Tagen.

 


Ich wünsch Euch ein wunderschönes 2. Adventswochenende, 
macht es Euch gemütlich.

Liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ich denke mal, Trixi hat der kleine Nikolaus gut geschmeckt :-)
    Schön ist die Karte und auch der Stern ist klasse.
    Sterne gehen einfach immer...
    Dir Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...das muss ich mir merken, das ist so eine originelle Idee :O))
    Ho,ho ha ?!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ohhh, du machst mich grad ganz sprachlos und verlegen! Das ist ja fast eine Liebeserklärung :) Du bist echt süß und ich freu mich natürlich riesig, dass du dich so gefreut hast und dass ich deinen Geschmack getroffen hab und die kleinen Dinge schöne Plätzchen in deinem Zuhause gefunden haben!
    Und selbstverständlich hab ich den 3. Nikolaus gegessen und genossen :)))
    Meinen Ruf hab ich ja eh schon weg! :)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes zweites Adventswochenende und schick ganz liebe Grüße,
    drück dich und Bussi,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Karte!!!

    Ich freue mich schon auf die Bilder vom Markt.
    Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
    Ihr macht sooo schöne Töpferteilchen.
    Ich finde die mit den Rosen immer so zauberhaft !!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAA die TRIXI kenn ma gelle::
    SÜßES KARTAL....
    und deine KERAMIKSACHEN san sooooowisesoooo
    UNSCHLAGBAR EINZIGARTIG


    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh oh liebe Christiane, die Karte wollte ich als Bärbelkarte für alle verschicken, nun habe ich sie noch ein bisschen abgeändert, denn die Hälfte davon war schon fertig zum Abmarsch bereit. Jaaa, sie passt perfekt zu Trixi vorallem das Oh :-))♥ Ich finde Deine getöpferten Sachen einfach wundervoll und freue mich jeden Tag an Deinen Dingen die hier immer stehen♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr witzig die Idee mit den Samichläusen, teilen ist eine wunderbare Gabe. So schöne Post erhalten wir doch alle gern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    gerade habe ich Deine Karte bestaunt, so schön! Die hast Du wunderbar gemacht! Und Trixis Kare ist auch der Hammer, frech und witzig!
    Auf die Marktfotos bin ich schon sehr gespannt!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christane,
    noch so eine tolle Karte und dann kann man sich dabei noch einen Teil schmecken lassen. Klasse!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr drei Liebhaberstücke!
    Ich wünsche Euch ALLEN ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
    Alles Liebe von der ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    eine Nacht in deiner Töpferwerkstatt eingeschlossen sein, das wär ein Traum.
    Ja, ANi hat Recht, du bist ein richtiges Liebhaberstück (und die zwei anderen bestimmt auch).
    Einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2018 wünsch ich Euch!
    Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...