Google+ Followers

Sonntag, 25. Februar 2018

Österliches mit Vernissage...

Hallo Ihr Lieben!
 
Auch wenn der Winter uns noch fest im Griff hat, steht die schöne Frühlingszeit bereits vor der Tür.
Frühling!!!! Ich liebe den Frühling!!! Wie ich finde, die schönste Jahreszeit, wenn alles zu neuem Leben erwacht und die Luft wie "frisch gewaschen" riecht. Mit dem schönen Gefühl etwas Neues anzufangen, sein Nest neu zu gestalten, ist der Frühling ein idealer Zeitpunkt, seinen Inspirationen freien Lauf zu lassen.
 
Auch wir drei Mädels von den Liebhaberstücken haben wieder feste gewerkelt, um für das bevorstehende Osterfest unsere Häuser zu schmücken.
 
Auf dem Ostereiermarkt in Tapfheim, der am kommenden
 
Sonntag, den 04.03.2018 von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
 
stattfindet, haben wir wieder allerhand Dekoideen für Haus und Garten, kleine Geschenke für liebe Freunde (oder für sich selbst) kreiert, und laden alle Dekoliebhaber hierzu sehr herzlich ein.
 


 
Das Ei zur Osterzeit darf natürlich nicht fehlen...

 

in allen Variationen..
 
 
                                             
 
Neue Inspiration lieferte mir mein kreatives Allroundtalent, der Plotter.
Zu Weihnachten habe ich dieses tolle Teil bekommen und die ersten "Gehversuche"
wurden bereits unternommen.... es macht sehr großen Spaß...man kann unzählige Dinge damit
anstellen...wenn man nur mehr Zeit hätte...





Aber was wäre Ostern ohne...
 
 
... Hasen...
 
 
 
und Karotten....?

 
... einfach nicht Ostern...
 
Schaut doch mal an unserem Stand vorbei - Wir freuen uns!
 
Ach übrigens, wenn ihr schon in Tapfheim seid, dann müsst ihr unbedingt die
 
Vernissage im "Gänzeblümchen" besuchen!
 
04.03.2018 von 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Kesselstraße 1, Tapfheim / Donaumünster
 
Die beiden Augsburger Künstlerinnen Emmy Braun und Ulrike Busler stellen ihre Werke
dort aus und entführen den Besucher in eine farbenfrohe Welt voller Intensität und Leidenschaft.
 
Und wie es sich für eine gute Vernissage gehört, kommt das leibliche Wohl auch nicht zu kurz!
Prosecco ist in ausreichender Menge vorhanden, kleine Leckereien zur Stärkungen stehen bereit!
Und nicht zu vergessen: die wunderbare, kreative Vielfalt in Sachen Floristik!
 
Der Besuch lohnt sich! Weitere Informationen erhältlich unter: www.gänzeblümchen.de
 
So, jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die kommende Woche!
 
Viel Spaß beim Dekorieren - und bleibt weiterhin neugierig -
 
das wünscht euch
 
Alex.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das sieht alles wunderschön und frühlingshaft aus! Total schön!
    Ja, das Problem mit der Zeit kenn ich auch. Es gibt einfach zu viele schöne Ideen, die man gerne umsetzen möchte :)
    Ich wüsche euch viel Spaß und vorallem viel Erfolg bei eurem Markt!
    Ganz lieben Gruß und noch einen kuschligen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich weiß, die Leute werden euch am Wochenende die tollen Stücke quasi aus den Händen reissen. So schöne Sachen und leider sooooo weit weg. Ich wünsche euch einen tollen Tag und ganz viele liebe Kunden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Renate aus Kaisheim27. Februar 2018 um 09:15

    Hallo liebe Alex,
    wollte schon fragen, ob ich helfen soll, da keine Zeit für einen Post war. Ich weiß ja wie viel schöne Oster Deko ihr wieder macht.
    Bis Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    das ist alles wieder so meeegaschön, ich habe grad ernsthaft gegoogelt, wie lange ich zu euch brauchen würde, aber 2:40 Stunden im besten Fall, das ist schon knackig.

    Sooo schade, ich wäre mit Sicherheit eine Super-Kundin bei euch.
    Ich wünsche euch einen supertollen Markt.

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wenn ich diese schönen bilder sehe, denke ich, warum ist das so weit weg. Wirklich schade!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, was wäre Ostern ohne Hasen und Karotten, auch wenn ich zur Zeit noch nicht richtig die Ostervorfreude spüre.
    Wunderschöne Sachen habt ihr wieder angeboten, da bekommt man richtig Lust auf Deko.
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    ich habe schon von eurem großen Erfolg am Wochenende gehört.
    Alles ausverkauft! Kein Wunder. Eure Sachen sahen wie immer
    einzigartig schön aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. WENNS nit so weit wäre da würden de GITTI und i soooooooofort kommen
    mhhhhh i glab des war scho gaaaaa mei i SCHAFFAL...gggg

    ihr machts de scheeeensten SACHEN,,,, da steckt vuiiii LIEBE drin,,,,gelle

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Renate aus Kaisheim2. April 2018 um 09:47

    Hallo ihr drei,
    noch ein schönes Rest Osterfest. Geniest noch den heutigen Tag.
    Ich habe mich spontan entschlossen euch zu schreiben, mein erster Blick immer auf die Terrasse und was sehe ich "nichts". Christiane, mein Vogelhäuschen, das für die Meisenknödel ist abgestürzt. War mit Papierschnur mit Draht befestigt und ist nun gebrochen. Ist total gesplittert. Nun muss ich bis zum nächsten Markt warten, oder hast du noch eins zu Hause?
    Lieben Gruß euch drei
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...