Google+ Followers

Mittwoch, 25. Februar 2015

Vorbereitung zum Ostermarkt und eine Gewinnerin

 Der Ostermarkt rückt immer näher und natürlich sind wir
ganz fleißig am werkeln.

Wenn Ihr in der Nähe wohnt, dann besucht uns doch
am Sonntag, 8. März, beim Ostermarkt in Tapfheim ( bei Donauwörth).
 Wir freuen uns sehr über jeden Besucher.

Heute zeig ich Euch ein paar Sachen,
die grad frisch aus dem Ofen gekommen sind.... Wie Ihr seht, bin ich
im Rosa-Rosen-Fieber...




 Keramikdöschen mit vielen Röschen....





...Blumentöpfe natürlich auch mit vielen Röschen ...





.. und viel weiß - natürlich auch mit Röschen....


 






So Mädels, ich verschwinde jetzt wieder in meine Werkstatt, denn ich hab 
natürlich noch viel, viel mehr gemacht, was allerdings alles noch
fertiggemacht werden muss. Irgendwie fehlt überall noch so eine
Kleinigkeit...., aber nächste Woche zeig ich Euch noch mehr und
natürlich gibts auch noch was von Alex und Susi.


Und weil ich rosa grad sooo gerne mag, verlink ich den Post
gleich bei der lieben Ulli Ulli von Ullis Welt




Aber bevor ich weiterwerkle möchten wir Euch heute natürlich noch
die Gewinnerin von unserem Give Away bekanntgeben!
Wir freuen uns sehr, dass 79 bei der Verlosung mitgemacht
haben. Auch begrüßen wir unsere neuen Leserinnen recht herzlich.
Fühlt Euch wohl bei uns!
Wir haben noch nicht überall vorbeigeschaut, aber das kommt sicher
ganz bald.

Das Los viel auf die liebe Gabriela von G wie Gabriela.
Liebe Gabriela - herzlichen Glückwunsch! Du hast die Ketten und
Armbänder gewonnen. 

Mail und doch bitte Deine Adresse zu, damit der Gewinn bald auf
die Reise gehen kann.

Und alle anderen - nicht traurig sein, bald gibts wieder ein
"Liebhaberstücke" Giveaway.




Ganz liebe Grüße, Christiane

Montag, 16. Februar 2015

Es ist noch Winter - und Gewinne

Ich weiß, ich weiß - Ihr schreit alle nach dem Frühling - aber
wenn ich bei uns in den Garten schaue, dann siehts noch ziemlich
winterlich aus. Es liegt noch Schnee und es ist richtig neblig.
Wir haben ja auch erst Februar und ich mag den Winter ja schon
ganz gerne und drum gibts heute noch ein paar Winterbilder -
der Frühling kommt bestimmt ganz bald und ich bin der Zeit nicht so
gerne voraus.....





 Am Teich plätschert das Wasser durch eine dicke Eisschicht und
die Spinnweben sind voller Frost....
 Der Schnee knarrt so schön, wenn man drüber läuft, weils noch
richtig kalt ist - ich mag das.







 Und ich war die letzten Wochen/Monate ein richtiger Glückspilz. Ich zeige
Euch heute gleich drei Gewinne.

Diese wunderschönen selbstgestrickten Handstulpen hab ich bei Petra und
Jinx von House No. 12  gewonnen. Dabei war auch noch eine ganz tolle
Karte einer Künstlerin. Ihr kennt sicher alle den Blog von Petra und Jinx
(Mama und Tochter) - wenn nicht, müsst Ihr da dringend vorbeischauen,
er wird Euch ganz sicher gefallen.
Vielen lieben Dank an Euch zwei - die Stulpen sind super,
hab sie schon feste getragen :-))




Und bei der lieben Renate von Lebensglück  hab ich dieses tolle Schild gewonnen. 
Es steht am Fenster vor meinem Schreibtisch und immer, wenn ich es sehe,
mach ich genau das, was draufsteht :-)) Renate weiß, dass ich Silke Leffler
total gerne mag und darum hat sie mir auch noch diesen zauberhaften
Kalender mitgeschickt und ein kleines Häschen. Renate - ganz herzlichen
Dank dafür, dass ich ja viel mehr als ich gewonnen habe! Schaut gleich
mal bei Renate vorbei - ich mag sie uns ihren Blog total gerne.





Und bei Claudia von Ideas und Inspirations hab ich dieses schöne Buch
gewonnen. Genau das richtige für mich - hab schon einen alten Setzkasten
nach der Anleitung gestrichen. Bei Claudia müsst Ihr auch unbedingt
vorbeischauen - sie bringt bald ihr eigenes Buch heraus und sie ist
eine begnadete Malerin. Claudia, ich danke Dir sehr für den wunderschönen
Gewinn.





Und Ihr habt jetzt noch bis zum 20. Februar Zeit in unser
Lostöpfchen zu hüpfen, fall Ihr noch nicht drin seid :-)

 Ich mach mich jetzt auf´n Weg zum Kinderfaschingsball -
Euch noch einen schönen Faschingsdienstag, Hellau und
ganz liebe Grüße, Christiane

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...