Google+ Followers

Sonntag, 26. November 2017

Liebhaberstücke im Bahnhof

Ihr habt es sicher geahnt, weshalb es hier schon wieder so ruhig ist: Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser letztes Event in diesem Jahr. Und das ist nicht irgendeine Veranstaltung sondern ein echtes Highlight für uns: Denn wir dürfen im alten Bahnhof, der im Moment zur Perlenwerkstatt umgebaut wird ausstellen. Dort veranstaltet die Schmuckmanufaktur Failer einen zauberhaften Weihnachtsmarkt. Wer nicht allzu weit weg wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen...



Wir wünschen Euch eine schöne Woche und freuen uns auf Samstag!

Kommentare:

  1. wie gern würd i dabei sein.
    i wünsch EICH viiiiiel ERFOLG

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ganz zauberhaft.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und nette Begegnungen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und einen wundervollen Tag.
    Leider kann ich nicht mal eben vorbei kommen - das wäre zu schön!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. viel Erfolg Ihr Lieben.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade, dass das so weit weg ist. Die Einladung spricht mich sehr an.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und vielleicht bringt ihr ja ein paar Fotos für uns mit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Renate aus Kaisheim2. Dezember 2017 um 18:55

    Meine Lieben,
    wie immer sehr schön, aber voll, ich bin gar nicht richtig nah zum schauen ran gekommen. Wenigstens habe ich zwei wunderschöne Karten ergattert.

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr DREI,
    schon schade das ich so weit weg wohne..., war bestimmt ein schönes Event.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...