Google+ Followers

Montag, 4. August 2014

Sommer - Give Away bei Liebhaberstücke

Hallo Ihr Lieben!

Es wird Zeit - Danke zu sagen!
Für Eure lieben Kommentare, Mails und Kontakte
... für Eure vielen Besuche bei uns
... einfach dafür, dass Ihr da seid und dass wir uns gefunden haben...


Bevor wir Euch zeigen, was wir für Euch gewerkelt haben, möchten
wir Euch noch eine ganz wundervolle Sommerwiese zeigen!

Zieht die Schuhe aus und geht mir uns ein Stück darüber....




... seht Euch diese herrliche Wiese an ....





... ist das nicht Sommer pur?









Wollen wir mal hoffen, dass uns das herrliche Wetter
noch eine Weile bleibt.

So aber nur zeigen wir Euch mal, was wir für Euch 
genäht, getöpfert, gehäkelt und aus Papier gezaubert haben.

Da wir ja drei Liebhaberstücke sind, verlosen wir bis 20. August 
natürlich auch drei mal was...

Give Away von Alex:

 

 ein genähtes Herz mit Button und einen
Button mit Krönchen




Give Away von Susi

 

einen gehäkelten Blumenübertopf mit Blume
und eine Metallschachtel mit Papier verziert
und was Süßem drin




Give Away von Christiane


einen getöpferten Blumenübertopf, ein Herz und 
zwei Gugls




 Jeder Kommentar zu diesem Post bis zum 20. August ist ein Los.
Teilnehmen kann jeder eingetragene Leser.
Jeder Leser ohne Blog natürlich auch, bitte dann
deutlich hinterlassen, wer Ihr seid.
Wenn Ihr das letzte Bild mitnehmt, würden wir
uns sehr, sehr freuen.



 


Viel Glück und ganz liebe Grüße,
Eure Liebhaberstücke-Mädels
Alex, Susi und Christiane

Kommentare:

  1. Ihr drei Lieben,

    der Spaziergang über die traumhaft schöne Sommerwiese war sehr, sehr schön ♥♥♥ Ihr habt ja ganz, ganz, ganz bezaubernde Schätze gezaubert *schmelz*...kann man das auch alles auf einmal gewinnen ;o)) *klimper*....nein, ich nehme sehr, sehr gerne an eurer Verlosung teil und werde sie auch verlinken :o))

    Seid ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei Mädels,
    was für eine Sommerwiese....da traut man sich gar nicht drüber zu gehen, weil man befürchtet, ein Blümchen zu zertreten. Das ist Sommer und wie sehr wünsche ich mir, dass sehr viele von diesen Wiesen geben würde.
    Was für ein schönes Give Away oder besser drei....eins schöner als das andere. Ich springe doch glatt in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße schicke ich euch dreien - Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, aber bei den Keramiken bekomme ich leicht eine Schnappatmung, hach sind die der Knaller...bitte mehr davon zeigen.
    Einen schönen August
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ganz tolle Bilder! Die Blumenwiese sieht traumhaft aus. Ein tolles Giveaway da mache ich doch gerne mit:-)
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr drei Lieben,
    Die Sommerwiese ist schön bunt, sieht man sehr selten...
    Ich würde auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen, das Bild nehme ich mit :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ihr drei!
    Oh, so eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen!!

    Ich wünsche euch auch noch einen herrlichen Sommer!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr drei,
    die Wiese ist ja der Wahnsinn - jetzt bin ich total platt! Das ist wirklich Sommer pur! Danke!!! (bei uns regnet es schon wieder).
    Liebe Christiane, vielen Dank für deine lieben Worte auf unserem Blog.
    Und ein tolles Giveaway gibt es auch noch bei euch...vielleicht habe ich ja Glück?
    Das Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Wünsche euch drei eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr drei,
    was für eine wunderschöne Blumenwiese! Die gefällt mir ganz arg!
    Gefallen tut mir auch euer wunderbares Giveaway. So schöne gewerkelte Dinge habt ihr zusammengestellt. Einfach nur toll!
    Euer Bild habe ich schon bei mir verlinkt.
    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Ferienzeit. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Drei! Was für eine wunderschöne Blumenwiese!!! Da bin ich doch gleich so frei und geh barfuß darüber. Bei dieser Einladung.
    Die Verlosung nehme ich auch gleich mit. :-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ihr lieben Drei!

    Was ist das für ein schöner Post mit liebenswerten Dingen!
    Da haben sich wirklich drei sehr kreative Frauen zusammen getan!

    Danke also auch an Euch!
    Das Giveaway ist wundervoll!

    Es macht mir bei Euch immer große Freude! Schön, dass es Euch hier gibt!

    Ich verlinke Euch gleich, und freue mich auf Eure weiteren Posts!

    Liebe Grüße und sonnige Momente!

    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr lieben Drei!

    Eure schöne Sommerwiese ist aber eine ganz besondere - so viele herrliche und verschiedene Blüten!
    Sehr kreativ seid ihr alle Drei wieder gewesen für Euer Sommer Give away
    - da spiele ich doch gerne mit und nehme natürlich auch das Bild mit zu mir!

    Liebe Grüße und bis bald
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Wiese ist einfach traumhaft schön!
    Genau wie die Sachen, die ihr gewerkelt habt. Da mache ich doch schnell mit bei Eurem Giveaway...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ihr drei, also die Blumenwiese ist ja ein Traum!!! Ich selbst würde sie mir lieber anschauen und dafür barfuß über eine gemähte Wiese gehen (man weiß ja nie, wo man da reintritt, hihi).
    Ein Traum ist auch Euer Giveaway, bei dem ich ganz gerne mitmache. Das Bild nehme ich mit und wünsche Euch Dreien nun einen blumigen, sonnigen Tag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr drei, die Sommerwiese ist herrlich ! Besonders die kleinen blauen Blumen mit der gelben Mitte finde ich traumhaft.
    Eure Giveaways sind genauso schön, da hüpfe ich gerne in euren Lostopf.
    Das Bild verlinke ich gleich nachher am PC, am Tablet funktioniert es nicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr 3,

    ja, die Wiese ist Sommer pur. Man kann wirklich vom Bild weg fühlen, wie es wäre, die Schuhe auszuziehen und ganz langsam durch diese Wiese zu laufen. Man hört die Geräusche der Insekten und fühlt sich zu einem Picknick eingeladen. Also da habt Ihr ja tolle Giveaways gebastelt und gewerkelt - da würde ich sehr gerne ins Töpfchen wandern. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Sommerwoche und schicke Euch ganz liebe Grüße aus der "Nähe" - Petra P.S. habe Euer Bild gleich mitgenommen und setze es in meine Sidebar :-)

    AntwortenLöschen
  16. Der Einladung bin ich gerne gefolgt, die Sommerwiese ist ein Traum!!!
    Ich geneiße z.Zt. meinen kleinen Lavendelgarten, da schwirren die Hummeln und Schmetterlinge umher, das sogar meinem Mann der Satz entfiel: 'Das ist wirklich schön.'
    Eurer zweiten Einladung folge ich ebenfalls sehr gerne, tolle Give aways habt Ihr gewerkelt!! Sehr gern nehme ich Euer Foto mit!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr drei,
    was für eine Überraschung - mit einem Giveaway von Euch hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.
    Tolle Sachen gibt es zu gewinnen, da mache ich natürlich sehr gerne mit! :-)
    Diese Blumenwiese ist ja der Traum. Wo gibt es denn die? So eine möchte ich am liebsten bei uns im Garten haben und dann tatsächlich barfuss durchstopfen. ;-)
    Seid ganz lieb von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Hey ihr Lieben ♥♥♥
    Ich freue mich so, dass ihr bei der Blogparade mitmacht, juchu ☺(kurz zur Info, ich nehme mal einfach so, bin so dreist, ein paar Bilder vom Blog mit, so dass ich euren tollen Blog schöner vorstellen kann, okay?... was ich hoffe, noch diese Woche zu tun)
    Und jetzt gibt's auch noch 3 wunderschöne Giveaways, da bin ich doch dabei !
    Nehme euer superschönes Bild gleich mit ...was für eine Wiese ♥♥
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr,
    so eie Sommerwiese ist immer schön...vor allem bei diesem Wetter tut das gut.
    Schöne Sachen habt Ihr zur Versolung..Ich bin dabei..und das Bild habe ich natürlich mitgenommen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Drei, wo gibt es denn diese tolle Wiese, sowas habe ich ja noch nie gesehen, fantastisch. Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei, so schöne Sachen das muss einfach sein. Ich mag eure Sachen soooo gerne.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Halli, hallo ihr Drei!
    Was für eine tolle Sommerwiese! Da bekommt man gleich Lust auf ein Picknick. ;-)
    Natürlich ist es für mich ein muss bei Eurer tollen Verlosung dabei zu sein. Schließlich bin ich seit Eurer Geburts stunde ein treuer Leser.
    Ich drücke Euch alle ganz lieb!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Die Sommerwiese ist einfach toll genauso wie eure Verlosung. Das sind ja zauberhafte Sachen. Ichversuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ihr drei Lieben!!
    Wo gibt es noch soooo traumhafte Wiesen!?!
    Bei euren tollen Giveaways bin ich gerne dabei.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen ihr drei,
    die Sommerwiese ist der Knaller...So schön...da möchte ich am liebsten reinspringen... :) Da das aber nicht geht, hüpfe ich dafür in euer Lostöpfchen... :) Ihr habt drei tolle Give-Aways gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Die Blumenwiese ist der Hammer! Nein, da trau' ich mich nicht drüber zu gehen. Viel zu schade um,die schönen Blümchen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Lieben,
    die Wiese sieht ja aus wie gemalt. Ein Traum und ich glaub, in natura habe ich so eine vielfältig bunte Wiese noch nie gesehen. So schön sind auch eure Sachen zum Giveaway, da hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ihr lieben!
    Jetzt habe ich es auch endlich mal zu Euch geschafft.
    Und dann werde ich gleich mit so einer schönen Sommerwiese begrüßt, das ist ja ein Traum.
    Bei Eurem Giveaway versuche ich gerne mein Glück.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen ihr drei Lieben!
    ich bin gerade durch Zufall auf Euren schönen Blog getroffen und finde es sehr schön hier!
    Die Blumenwises ist ein Traum! WUNDERSCHÖN! Sie erinnert mich an den letzten Urlaub am Tegernsee......ach ....*träum* ....:O)
    Ich wünsch Euch einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr lieben Drei,
    ich habe soviel durch die Ferien verpasst.
    Danke für den Tipp in Deinem Kommentar liebe Christiane.
    Gerne mache ich bei dem tollen Giveaway mit.
    Aber zuerst bewundere ich noch Eure tolle Blumenwiese. Ein echter Traum.
    Und dann auch noch mal Danke für das superschöne Geburtstagsgeschenk. Ich komme im Moment zu nix, noch nicht mal zum Danke sagen, schäm!!!
    Euer Bild nehme ich mit und wünsche Euch schöne Ferien,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder und wunderschöne Give Aways! Die Bilder machen richtig Sommerlaune, vor allem, weil irgenwie gerade eine Sommerpause ist...

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ihr lieben Drei,
    tolle Foto, die das Herz erfreuen - auch wenn die Sonne einmal
    nicht scheint. (Bei uns ist sie -wenn auch verdeckt - da)
    Gern springe ich mit ins Lostöpfchen. Es sind alles so tolle Dinge.
    Ich werde mich heute daran machen, die Lose bei mir zu ziehen. Ist ja
    immer spannend, wer gewinnt.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe.
    Gern lasse ich mich überraschen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Ich war fest der Meinung das ich schon im Lostöpfchen gelandet bin .... hole es jetzt mal ganz schnell nach ...
    Tolle Give aways :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    na, dann schau ich mal, ob mein Kommentar auch von Dänemark aus gespeichert wird....das I-Net hier ist nämlich bescheiden....
    Das ist ja eine wundervolle Blumenwiese, so bunt und so natürlich sieht es aus!
    Gern hätt ich eines von Euren tollen Giveaways, die selbstgemachten Dinge sind doch immer was ganz Besonderes.
    Euer Bild würd ich gern verlinken, aber es klappt von hier nicht (nach 3 Versuchen hab ich nun aufgegeben...es lädt und lädt und lädt...)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Dänemark,
    Eure Smilla

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr Drei,

    ich würde von dieser Blumenwiese nie wieder runtergehen. Es erinnert mich an meine Kindertage und Blumen soweit das Auge reicht...zauberhaft!
    Eure drei Give-aways sind wirklich Liebhaberstücke und würde gern ins Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christiane!
    Vielen Dank für deinen netten Eintrag bei mir! Natürlich möchte ich bei Euch noch schnell in den Lostopf hüpfen!!! Die 3 Give-aways sind einfach entzückend!
    Ganz lieben Grüß aus Tirol!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. hallo ihr lieben
    ich hab euch gerade erst gefunden,aber ich schau jetzt bestimmt öfter vorbei.mir gefällt es hier sehr gut ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr Drei,
    na da mach ich doch gleich auch mal mit. Wer kann bei Euren schönen Sachen denn schon Nein sagen? Macht immer wieder Spaß bei Euch vorbeizuschauen. Vielleicht klappts ja auch mal wieder mit einem Treffen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen liebe Mädels,
    Ihr stellt ja ganz wunderschöne Werke zur Schau und wenn einem das Glück hold ist, kann man diese sogar gewinnen. Ganz super von Euch !!!
    Christiane, da hast Du Dir ein tolles Fleckchen von Tirol ausgesucht, die Wildschönau hat viele wunderschöne Attraktionen zu bieten, nebst wandern in der Natur. Falls Du es nicht schon kennst, würde ich Dir in Oberau das Bauernmuseum empfehlen, da ist Donnerstags ab 13.00 Uhr immer ein wunderschöner Handwerkermarkt. Klein aber fein, wie ich finde !!!
    Ich wünsche Dir/Euch einen tollen Aufenthalt, nehmt viele positive Eindrücke und vor allem aber viel Erholung mit nach Hause !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  41. UIIIIIII fein::IHR bei MIR und i bei EICH,,, is des TOLL,.
    hob schooo verlinkt... SUPITRUPIIII
    alsoooo CHRISTINAL...
    i kann lei am DONNERSTAG nach sechse;;;
    IHR könnts WENNS dir und da INGRID ausgeht,,,
    scho um FÜNFE zur GITTI fahrn,,, dann kumm i nach der
    ARBEIT VORBEI::: de GITTI bleibt dann ah länger im GSCHÄFT;;;
    de dat sich gfrein... dann kunnt ma an RATSCHER tuan,,,
    schnack di mit da INGRID zam,.. okeeeeeleeee
    BUSSALE GIBSCH ma bescheid.... OKEEEE'
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  42. ah meine lieben, ich kann ja gar nicht an dem give away teilnehmen, weil ich nicht eingetragen bin, weil ich kein google friend connect nutze... macht nix. aber ich verlinke gerne euer bild :) und mache damit ein bisschen werbung für euer give away :) ... und die sachen, die ihr vorbereitet habt sind soooooo schön!!!!
    die wiese ist wirklich wunderwunderschön!!!! ganz tolle blumen und sooooooooo viele farben!!!!
    viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,
    ja das ist wirklich eine wunderschöne Wiese! Wahnsinn, welch hübsche Schöpfung, nicht wahr?!
    Gerne mache ich bei eurem Give Away mit :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  44. ...zuallererst möchte ich auch DANKE sagen, für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst!

    Die Sommerwiese ist ein Traum und erinnert mich daran, dass ich das auch schon lange mal machen wollte. Die Samen habe ich schon mindestens zwei Jahre und ich hoffe, sie halten noch bis nächstes Jahr:-)

    Und eure Give-aways sind herzallerliebst, ich finde es toll, dass ihr euch so schön ergänzt!

    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ihr Drei!
    Die Sommerwiese ist ja toll, wie gerne hätte ich einen großen Strauß für meinen Esszimmertisch! Habe selten so eine schöne Wiese gesehen.
    Die getöpfterten Sachen von dier liebe Christiane gefallen mir besonders gut. Toll die filigranen Rosenblüten. Ganz mein Geschmack.
    Den Gugelhupf habe ich letztes Jahr aus Beton gegossen. Sehr schöne Deko, auf einem Tablett oder als Briefbeschwerer.
    Mein Urlaub beginnt ab Morgen! Sommerliche Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ihr drei Lieben,
    welch wunderschöööööne Sommerwiese und welch schönes neues Bild von Euch !! Hab ich doch gleich entdeckt, nachdem der erste Stein fiel und ein Tränchen wegdrückte als Christiane schrieb, dass mein Päckchen ankam.
    Und mit solchen fantastischen Gewinnen hüpfe ich natürlich auch ins Lostöpfchen und nehme euer Bild sehr gerne mit *gg*
    Liebe Christiane, ich bin soooooo erleichtert, das dein Büchlein ankam. Puuuh, es hat mir dieser Tage echt manchen Gedanken gekostet, weil ich dachte, es kann doch nicht sein, dass nirgends was ankommt und wie stehe ich denn dann da ????!!!!! Sieht so aus, als würde ich groß was ankündigen und dann einfach nicht versenden * tsss ;-/
    Den Umschlag hab ich seeeehr gerne für dich genäht und wußte ja, dass du grün und weiß magst und als ich dann mal die Hühner bei euch sah, dachte ich das paßt mit dem Band ;-)
    Es gibt gewiss bessere Näherinen, aber es kommt von Herzen ;o)
    Ihr Lieben, ich wünsche euch noch wundervolle Sommertage, bei uns ist es recht wechselhaft und schwül und ich grüße euch
    gaaaanz <3lich, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ihr drei!
    Gerne nehme ich an dieser Verlosung teil. Leser eures Blog bin ich nun auch geworden und das Bild wird gleich abgespeichert!
    Die wunderschöne Blumenwiese möchte ich auch gewinnen ;-).
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ihr drei !
    Ja Sommer hat was wenn er nicht so wäre wie dieses Jahr. Dieses Wetter auf und ab hält doch kein Mensch aus. Und dann diese ständigen Gewitter einfach grausam.
    Tolle Giveaways habt ihr da gezaubert. Eins genauso schön wie das andere.
    Deshalb spring ich auch mit in den Lostopf und nehme sehr gerne Euer Bild mit auf meine Seite.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, einfach Wahnsinn, welch tolle Dinge ihr macht.....auch die Bilder sind immer so wunderschöööööön! Immer wenn ich auf euren Blog schaue, fange ich an zu träumen...... :-) schön, dass es euch gibt!!! Christiane (Liebe Susanne! Gerne würde ich mal wieder eine Vorführung machen, ich meld mich im Laufe des Monats mal bei dir! ). Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Christiane,
    vielen Dank für den lieben Kommentar den Du bei mir hinterlassen hast...!
    Die Sommerwiese sieht total einladend aus..., wunderschön.
    Natürlich mache ich gerne bei Eurer Verlosung mit, und nehme auch das Bildchen mit.
    Tschüss und ein schönes Wochenende an Euch Mädels
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Christiane,
    ....puuuuh, bin noch nicht zu spät und mache sehr gern bei Deiner Verlosung mit:-))) Die Sachen sind ja klasse, aber Dein Topf toppt alles... der ist ja genial!!!!!
    Und über diese Wiese würde ich auch gern gehen, die ist ja traumhaft schön, wächst das bei Dir??? bei uns hier um den Ort haben Wildblumen keine Chance, hier wird alles totgespritzt und umgepflügt, noch nicht mal Mohn hat ne Chance, und wenn ich Dein Bilder sehe, bedauere ich das um so mehr... sehr schöne Bilder...
    hab ein schönes We und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ihr drei lieben,
    was für ein schönes Giveaway, hab das Bild schon mit genommen !
    Die Blumenbilder sind ja auch ein Traum.
    Liebe Christiane ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  53. Moin moin ihr Drei,

    na wenn das nicht nach Sommer aussieht oder Blumwiese.........
    herrlich.....
    Auch euer gemachten Sachen sind ein Traum,
    gerne versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche euch dreien ein sehr schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Christiane und die anderen zwei Mädels.
    Genau ein Zufall mit der schönen Blumenwiese war aber nicht abgesprochen.HIiiiiii
    Dann springe ich auch gleich in euren Lostopf und mache mit. Schönes WE und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  55. Oh Mädels,
    das sind ja wunderbare Sachen, die ihr da für die Blogger-Gemeinde vorbereitet habt! Sehr geschmack- und liebevoll !!! Wie alles auf eurer Seite - und diese Blumenwiese - nein ich gehe nicht durch sie hindurch - ich schwebe drüber, wie eine dicke Hummel und bin entzückt!
    Habt eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da durchgehen? Niemals! Ganz vorsichtig Stängel zur Seite schieben und einen kleinen Schritt hinein, dann genießen, so schön!!!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ihr Drei,
    was für eine schöner Post, die Sommerwiese toll.
    Wo findet man noch so eine Wiese mit dieser Blütenpracht?
    Hüpfe gerne auch in euer Losttöpfchen bei diesem tollem Angebot
    kann man ja nicht nein sagen.
    Liebe Grüße Ursula.

    AntwortenLöschen
  58. so eine schöne Sommerwiese gibt es nur noch selten, leider! Es wäre viel zu schade, durch die Blumenwiese zu gehen.
    Solch wundervolle Gewinne sind es, da hüpfe ich doch sehr gern in das Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück?

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Christiane (aber natürlich auch Susi und Alex...)
    herzlichen Dank für die Einladung in den Lostopf, ich war die vergangenen Tage ausgebremst und habe wohl so einiges verpasst... wo gibt es noch so bunt blühende Blumenwiesen... ich sehe manchmal eine auf einer Alm, aber auch nicht in dieser Vielfalt, soooo schön!
    Liebevoll gemachte Gewinne hat Ihr vorbereitet, ich hüpf dann mal rein...
    Habt ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  60. Oh ihr Lieben, ist das ein Traum von einer Blumenwiese!!! Und ihr habt auch ein zauberhaftes Give away für uns, da kann man ja gar nicht widerstehen. Ihr zaubert ja alle Drei einfach tolle Sachen! Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende und lasse liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo ihr 3!!!
    Bei eurem Give-Away mach ich gerne mit und das Bildchen hab ich auch schon mitgenommen ;o)
    Ich habe übrigens schon lange keine so tolle Blumenwiese gesehen, echt toll!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Christiane
    Die Blumenwiese ist ja der Traum. Wo findet man sowas? Wild hab ich das noch nie gesehen. Sehr gerne mache ich beim Give-Away mit. Alles ist ganz toll und liebevoll gewerkelt, doch deine Sachen, liebe Christiane, gefallen mir am besten.
    Ich wünsche dir ganz erholsame Ferien in Österreich. Wir fahren übrigens nächsten Samstag auch dort hin. Ich freue mich schon auf eine Woche nicht kochen und putzen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Alex, Susi und Christiane,
    diese Wiese ist wirklich unfassbar schön - da würde ich nicht gerne reinsteigen wollen, aus Angst, etwas von ihrer Schönheit zu zerstören... Und auch euer GA bietet viel Zauberhaftigkeit! Da springe ich gern in den Lostopf (falls ich in Österreich auch mitmachen darf - das Porto zu uns ist ja leider etwas "gemein"...) Das Bildchen nehme ich jedenfalls gern zu mir mit!
    Habt einen schönen restlichen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  64. was für eine tolle Wiese,wahnsinn
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  65. Hallo ihr drei!

    Die Wiese ist so wunderschön! Habt ihr da eine bestimmte Samenmischung verwendet oder ist die von selber so gewachsen?

    Eure Basteleien sind total hübsch.

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo aus Diedorf,
    ich genieße jedes mal wieder euren Blog und eure Kunstwerke.
    Gerne komme ich ich zu eurer Ausstellung im September.
    Liebe Grüße
    Erika Schnell

    AntwortenLöschen
  67. Hallo aus Köln,
    ich liebe selbstgemachtes und wenn es dann auch noch so schön geworden ist, wie Eure Give-Away-Teile, dann muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Die Bilder von der Blumenwiese gefallen mir sehr. Einfach zum Träumen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ihr lieben,
    Und erstmal herzlichen Dank für den schönen Spaziergang!
    Bei eurer schönen Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen und verlinke das Bild.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Ihr lieben Drei,
    was für eine wunderschöne Sommerwiese und was für ein tolles Give Away. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Ihr Drei!
    An diesem verregneten Montag, schaue ich zufällig in Euren blog und was muntert mich da auf und versöhnt mich mit dem Wetter?
    Natürlich diese bunte Blumenwiese!!
    Jetzt fehlt nur noch, dass ich eines Eurer zauberhaften Give Away´s gewinne!
    Ansonsten ist der Blick in Euren Blog immer ein kleiner Gewinn!
    Weiter so!
    Trau-Ma

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, sehr gerne möchte ich bei der Give-Away Aktion mitmachen.
    Auch als eigentlich "Stille Leserin" hat man vielleicht Glück. Die Bilder der Blumenwiese sind übrigends herrlich einladend. Wie auch der gesamte Blog.
    Würde mich sehr freuen, falls das Los mich trifft.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Rosi
    rosi.faller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. So schöne Sachen, ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Ihr Lieben,
    da muss ich doch noch ganz schnell in Euer Lostöpfchen hüpfen, bei solchen schönen Sachen die Ihr gezaubert habt. Vielleicht habt Ihr drei ja auch Lust in meins zu hüpfen, das läuft noch bis zum 17. August.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo ihr lieben 3,
    was für schöne Giveaways. Da bin ich natürlich gerne dabei und hüpf noch schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Ihr Drei!
    Ihr verlost so wundervolle werke, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Und vielleicht wollte ihr eure Chance auch wahrnehmen, und in meinen Lostopfhüpfen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Mädels, ich mag natürlich auch noch gern ins Lostöpfchen springen. Ihr habt so wunderschöne Dinge gewerkelt, die machen eurem Blognamen alle Ehre. Vielleicht habe ich ja Glück. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Seid ganz lieb gedrückt. Christine

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie schön!!!

    Da kommt man vom Urlaub zurück,
    es wartet ein tolles Päckchen auf mich
    und dann noch so ein schönes Giveaway!!!
    Also der dritte Preis würde HERVORRAGEND zu meinen neuen Schätzen Passen!!!

    Liebe Christiane,
    ganz herzlichen Dank für deine zauberhaften Nettigkeiten!!!
    Ich habe mich so sehr gefreut,
    weil ich nicht mehr daran dachte.
    Demnächst berichte ich davon in meinem Blog
    und werde auch so eine Aktion anbieten.
    Doch erst mal möchte ich deine Nettigkeiten schön dekorieren.

    Dir und den anderen beiden wünsche ich
    ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  78. So, Ihr lieben Mädels !!!! :0)

    Bei Euch mach ich jetzt mal ´ne Ausnahme.
    Denn schwäbische Bluemchenmama´s machen auch mal Ferien.
    Aber so ganz konnte ich die Finger dann doch nicht vom Laptop lassen und dann seh ich gleich drei so wundervolle Dinge, die Ihr verlost.
    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft da war - Ferien-Faul-Freude - dann hüpf ich doch liebend gern in den schon sooo vollen Lostopf.
    Bildlä hon I mitgnommä und jetzt freu I mi mol bis zum 20igschtä Auguscht.

    I winsch Eich ä scheenes Wochenendä und en guate Schtart in die neie Woch

    Honds schee und gmietlich

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  79. Deko zum Verlieben, einzigartig und nostalgisch.

    AntwortenLöschen
  80. Ohhh wie schön,
    da komm ich aus dem Urlaub wieder und mach meinen Streifzug durch die Blogs - und da sehe ich Eurer schönes Giveaway.
    Da hüpf ich doch glatt mal zu den anderen Mädels in den Lostopf und probier mein Glück!
    Hervorragend würde der Preis von Christiane zu der super schönen Nettigkeit passen, die hier auf meine Rückkehr aus dem Urlaub wartete. Soooo schön, dafür schon mal ♥-lichen Dank liebe Christiane!

    Liebe sonnige Grüße an Euch Drei
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  81. Hallo ihr Lieben!
    Jetzt hätte ich fast eure wundervolle Verlosung verpasst. Das kommt davon, wenn man die freie Zeit anderweitig genießt und wenig im Internet ist. :-)
    Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig, um ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Ihr Lieben,
    ich hüpfe auch noch schnell in den Topf. Solche Bilder sind es übrigens, warum ich Euch zum Blog des Monats gemacht habe - wunderschöne Blumen!! Und tolle kreative Werke!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...