Google+ Followers

Donnerstag, 21. August 2014

Tirol, Bloggermädels, ein Traumladen und Gewinnerinnen

Hallo Ihr Lieben,

wir sind aus Tirol zurück. Leider hat der liebe Wettergott ganz
viel geweint, aber meinem Mann ist das wurscht - er wandert
auch bei Regen - also bei Dauerregen.... aber es war sehr schön,
wir haben uns gut erholt, ich hab jeden Tag so viel geschlafen,
wie sonst glaub an 3 Tagen nicht :-)





Wir mögen ja diese alten Almen total gerne....





Und ganz kurzentschlossen hat das Treffen mit
zwei lieben Bloggermädels geklappt. Die Ingrid von dekotraum ,
die Birgit von Ein Dekoherzal in den Bergen und ich - wir
haben uns getroffen in dem wunderschönen Laden "Blickwinkl"
in Schwaz/Tirol bei der Gitti (Gitti - Du bist großartig - Danke
nochmal für die kulinarische Umsorgung den ganzen Nachmittag
mit fester und flüssiger Nahrung - es war sehr lecker!)


 

Ich, Ingrid, Birgit und Gitti

Wir haben einige wunderschöne Stunden verbracht, viiieeel
geplaudert und es war sehr lustig. Sogar Ingrids Mann hat uns
fast 5 Stunden ertragen :-) 

Ihr kennt sicher die Blogs von Ingrid und Birgit - oder?
Wenn nicht, müsst Ihr da unbedingt vorbeischauen...
Wir haben natürlich auch noch Geschenke ausgetauscht
und viele schöne Dinge bei der Gitti gefunden.

Und ich sags Euch, hab ja vorher nicht gesagt, dass
ich Schwäbin bin. Aber sie habens gleich gemerkt und
die Birgit kann doch tatsächlich als Tirolerin richtig
schwäbisch schwätza!
Da wir ja öfters in der Wildschönau sind, hoffe ich
natürlich, dass wir uns bald mal wiedersehen -
vielleicht hat ja auch noch wer anderer Lust, der
nicht zu weit weg wohnt, sich dann mit uns zu
treffen! Das wäre schön!

Und jetzt schaut Euch einfach mal die wunderbaren
Dinge im "Blickwinkl" an.

Ganz viel Greengate.....




.... alles wundervolle Sachen .....

 


... ich war ja schon zum zweiten Mal da....


 


 ... und sicher nicht das letzte mal....


 


... wenn Ihr mal in Tirol seid, müsst Ihr hier unbedingt
vorbeischauen - es lohnt sicht...

 
 
 
 Und zu guter Letzt haben wir natürlich heute die
drei Gewinnerinnen von unserem
Sommer-Give Away. Das Los hat entschieden und
jeder von uns hat einmal gezogen. 82 Lose waren im Töpfchen.

Der gehäkelte Übertopf und die Geschenkverpackung von
Susi gehen an:
 
 
Das genähte Herz und der Button von Alex gehen  an
eine Leserin ohne Blog aus dem Schwarzwald, nämlich die Rosi
 
Und der getöpfterte Topf, das Herz und die Gugls von mir
gehen an:
 
 
Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei! Hoffentlich freut Ihr Euch!
 Mailt uns doch bitte Eure Adresse zu, damit wir die Gewinne nächste
Woche an Euch rausschicken können.
 
Wir drei genehmigen uns jetzt erst mal
ein Wellness-Wochenende :-))
 
Ganz liebe Grüße,
Christiane, Alex und Susi

Kommentare:

  1. Hallo Ihr,
    die Berge haben doch auch was romanisches (trotz Regen) ich finde es sieht toll aus.
    Und dieser Laden, hast Du da viel gekauft?
    Ich glaube ich hätte mich nicht entscheiden können.
    So viele hübsche Sachen, Hammer.
    Schön ist auch das Bild von dem Blogger-Treffen.
    Sieht nach einer netten Runde aus.
    Ich möchte noch gerne was zu letzten Post was fragen,
    der Häkel- Virus.
    Die Taschen und der Teppich ist der Hammer.
    Frage wo bekomme ich diese Wolle oder Garn.
    Und werden die Taschen schwer????
    Ich habe mal eine Tasche mit alter Bettwäsche
    gemacht, die war schwer und sie zog sich so nach unten.
    Hat mir nicht gefallen.
    Bei euch sieht es so leicht aus, das Material.
    Bitte melde Dich doch kurz bei mir, wäre schön.
    sonnenstrahl1964@hotmail.de
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön -- du hast mein neues Zuhause gefunden - da werde ich bestimmt lange wohnen bleiben (muss nur noch Herrn Frosch vom Umzug überzeugen... ) ;D ;D
    Schön dass ihr euch alle treffen konntet. Scheint wirklich so, als hättet ihr euch einen schönen Tag gemacht. :))
    Ich war auch gerne in den Bergen... - schöne Alpen-Bilder!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr auch ohne Sonnenschein eine schöne Zeit in Tirol verbracht habt! Danke für den Tipp, den netten Laden werde ich auf jeden Fall bald mal aufsuchen!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    oh, wie wundervoll.....ein Bloggerinnentreffen.....klasse!!!
    Da habt ihr aber viel Späß gehabt ;-)))
    Und so ein traumhaftes Geschäft.....Wahnsinn!!
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Tirol find ich auch so toll!
    Wir hatten leider auch mal nur Dauerregen dort,
    schade, dass ich noch zu klein war um diesen tollen
    Laden aufzustöbern und Stunden darin zu verbringen!
    Viellt beim nächsten Mal!
    Sicher war es sehr lustig mit der Birgit!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Collagen. Auch bei Regen ist di Welt schön.
    Euer Bloggertreffen war ja ein voller Erfolg, wie man sieht und der
    Laden ist schon eine "Wucht".
    Den derei Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen zu den schönen Präsenten.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    schön das du wieder da bist und das du so viel Schönes erlebt hast. Das Treffen mit den beiden Mädels war bestimmt super schön. Ihr seht auf dem Foto alle total happy aus. Ich finde es so toll, wenn die Möglichkeit besteht sich persönlichlich kennenzulernen.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und dir wünsche ich einen schönen Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr Lieben...schön, dass ihr wieder da seit!
    Liebe Christiane... das Treffen muss klasse gewesen sein... klönen, im tollen Laden gucken, sich austauschen, nochmals quasseln und ganz viel einkaufen, gell ?
    Ich hätte mich dort Dutt und dämlich gekauft, sooooo viele schöne Sachen... das hätte meinen Geldbeutel bestimmt überstrapaziert ☺☺☺
    ...........
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...bin neidisch auf euch ☺
    ...........
    So, ich lass viele liebe Grüße für euch dreien da und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch den Gewinnern. Das sieht ja nach ganz viel Spaß aus und der Laden ist sicher eine Augenweide.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    was ist das für ein toller Laden!! Da lohnt es sich ja doppelt, nach Tirol zu fahren!
    Tirol, die Berge, alte Almen liebe ich ebenfalls sehr. Als Kind war ich gefühlte 500 Mal (in echt etwa 10 Jahre)in Tirol im Urlaub und von da her kommt auch meine Liebe zu diesem Fleckchen Erde.
    Schön, dass du nun wieder da bist!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. so wunderschöne Bilder, alte Almen sind einfach was besonderes
    und dieser Laden ist ja ein Traum, da wär ich so schnell nicht mehr raus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und danke für die tollen Bilder......der Laden ist himmlisch! ICh glaub, da würd ich nciht mehr rauswollen!!
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich krieg gerade richtig Fernweh bei den schönen Bildern.... Also ich wäre auch bei Regen losgelaufen :-)
    Der Laden ist ja klasse, alles was das Herz begehrt.... Und dann ein kleines Bloggertreffen,toll! Ich schlürfe hier nichtsahnend meinen Cappuccino und lese meinen Namen unter den Gewinnern! Quietsch, ich freu mich total :-)))))
    Vielen lieben Dank! Und Glückwunsch auch an die anderen beiden glücklichen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke euch ganz dolle.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja - trotz Regen - nach einem wundervollen Urlaub ! Man muss eben das Beste daraus machen. Euer Bloggertreffen war bestimmt lustig, ich stelle es mir sehr nett vor, die Menschen die hinter den Blogs stehen auch persönlich kennen zu lernen. Und gekauft hätte ich bestimmt auch jede Menge...

    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    die Bilder aus Tirol und diesem Traumladen sind wirklich unbeschreiblich schön.
    Habt ihr einen Geheimtipp für eine schöne urige Alm, wo eine fünf köpfige Familie Platz hat?
    Auch wir mögen es so richtig schön urig.
    Auch Euer spontanes Bloggertreffen war ganz bestimmt toll und lustig. Leider wohne ich zu weit weg von Euch.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christiane,
    ein wenig traurig bin ich schon, dass ich keinen eurer hübschen, selbst gewerkelten Sachen gewonnen habe... ;-)! Natürlich trotzdem Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Das Lädchen ist ja ein Traum. Darin könnte ich wohl stundenlang stöbern und würde ganz bestimmt fündig werden.
    Ich wünsche euch ein herrliches Relax- und Verwöhnwochenende.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christine.Toll euer Bloggertreffen. Die Birgit und die Ingrid kenne ich auch,
    Glückwunsch an den Gewinnern. Und der Laden ist ja sehr schön, da möchte ich auch mal stöbern.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr,
    die Alm Bilder sind so schööön, da bekomme ich ja direkt Fernweh in die Berge. Gerne würde ich da auch noch mal Urlaub machen.
    Ist das nicht toll wenn man Blogger-Mädels persönlich kennen lernt? Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Oder?
    Das Lädchen ist ja die reinste Augenweide. So viele tolle Sachen, da weiß man gar nicht wohin man als erstes schauen soll und die Auswahl zum Kauf fällt total schwer. Da würde ich auch gerne mal stöbern.

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich zum Gewinn!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Christiane,

    danke, dass Du so schön über unser nettes Bloggertreffen berichtet hast.
    Es war wirklich ganz toll in Gittis schönem Geschäft einige Stunden mit Euch zu verbringen! Stell Dir vor, wenn ich zu meinem Mann jetzt
    " GG " sage, weiß er sofort was ich meine - vor dem Besuch bei Gitti
    hatte er ja null Ahnung was das ist :-))
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wellness-Wochenende und gratuliere Euren glücklichen Gewinnern !!

    Liebe Grüße auch von meinem Mann,
    Deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Gitti vom Blickwink'l21. August 2014 um 20:54

    Hallo Christine,soooo tolle Fotos hast du von meinem Laden gemacht,das freut mich sehr.Ja wir hatten sehr viel Spaß,vielen dank nochmals für die Schönen Geschenke ,die mit sehr viel Liebe du gemacht hast.... Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen bis bald Gitti vom Blickwink'l .

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Wunderschöne Urlaubsbilder, in den Bergen ist es immer schön, auch wenn der Wettergott mal nicht somit spielt.
    Der Blickwink'l ist ja wunderschön, was für ein herrliches Geschäft.
    Ihr hattet sicher viel Spaß, schönes Gruppenbild.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich nach einer wunderschönen Tour aus.
    Und so ein Bloggertreffen stelle ich mir auch spannend vor.
    Sieht einfach alles nach einer tollen Zeit aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation an die Gewinnerinnen :)))
    Das war bestimmt ein toller Tag...nette Menschen und so viele schöne Dinge drumherum ....herrlich.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christiane,
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Bloggertreffen hat bestimmt Spass gemacht und der Laden, was soll ich sagen: ein Traum!
    Wahrscheinlich könnte ich mich vor Reizüberflutung für nichts entscheiden....
    Deine Urlaubsbilder finde ich auch sehr schön. In den Bergen waren wir noch nie, wir fahren meistens an die See aber das muss sich wohl mal ändern :)
    Den Gewinnerinnen noch einen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht nach ein paar wundervollen Tagen aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Christiane,
    das sieht nach schönen Tagen aus. Auch wenn es geregnet hat.... man kommt mal raus und sieht andere Dinge. Letztendlich strahlt ihr Mädels auf dem Foto mehr als die Sonne es jemals vermag. Hübsch.

    Nice to see you,
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Ihr Lieben!

    Ein Bloggertreffen in so schönem Ambiente - drinnen, als auch draußen - herrlich!
    Und da werden sich nun drei Gewinner ordentlich freuen!
    Danke an Euch!

    Ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Drei,

    der Laden von Gitti ist zauberhaft ;) dort würde ich auch sehr gern stöbern. Die Almlandschaft ist herrlich zum entspannen und Kraft zu tanken.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christiane,
    oooh, ich freue mich über meinen gewinn und sag schon mal DANKEEEE:-))) ich hatte mich ja gleich in den Topf und die kleinen Gugles verliebt und umso mehr freut es mich, dass ich sie bald bei mir begrüßen kann...hihiii. Und den anderen beiden Gewinnern gratuliere ich natürlich auch.
    Schöne Bilder von der Alm und dem Laden hast Du gemacht, wir sitzen gerade am anderen Ende, also an der Ostsee und genießen auch den Urlaub....
    ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  30. Hallo du Liebe,

    kaum bin ich wieder da, schwups schon ein paar liebe Worte von dir. Da freu ich mich! Meine Güte habt ihr gehäkelt. Ich steh ja eigentlich gar nicht so auf gehäkelte Sachen aber eure finde ich durch die Bank weg toll. Guten Geschmack kann man sich eben nicht kaufen :-) Gut das wir ihn so haben ;-)
    Wandern in Urlaub und dann auch noch im Regen klingt ja schrecklich. Aber wenn es euch gefallen hat, dann sei es euch gegönnt ;-))) Ich bin doch so ein Faultier. Liege lieber rum um lese :-))) So, nun muss ich weiter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ihr DREI,
    hui, das war bestimmte ein schönes Bloggertreffen..., und Gitti's Laden ist ein Traum, wie gerne würde ich da ein bisschen stöbern..., wäre dort bestimmt Dauergast ;0)
    Einen Glückwunsch an den Gewinnerinnen und Euch Dreien ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr drei!
    das sieht nach einem wunderbaren Ausflug aus - schöne Bilder aus Tirol!
    Den Blog von Birgit kenne ich und bei Dekotraum schaue ich gleich mal vorbei.
    Hoffentlich schaue ich als Oma auch mal so gut aus wie Birgit!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen des Giveaways.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christiane,
    da muss aber ganz schön was los gewesen sein bei der Gitti. Leider war ich noch nie dort. Kennen tu ich die drei allerdings. Vielleicht treffen wir uns auch mal. Ist ja kein Wunder dass die Birgit Schwäbisch kann, sie hat ja mal dort gewohnt. Bei der Gitti im Laden bist du bestimmt schwach geworden bei all den schönen Sachen.Auf so einer abgelegene Alm würde es mir auch mal gefallen so abseits vom Alltagsstress.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und habt alle ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  34. haaalöllleeeee
    mei i´wia i wieda ausschau,,,,,gggggg
    naaaaaa i bin nit schwanger,,,hob lei vergessn den BAUCH einziacha,,,
    jaaaa war volle nett und denk immer mit an schmunzeln dran,,,
    gfrei mi scho wieda auf EICH ,,,,
    und DANKE nomal für de GSCHENKAL::
    SAN IN DA KUCHL verdekoriert,, mei soooo ah FREID,,
    hob no ah feins WOCHENENDE;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    das ist ja ein entzückendes Lädchen. Ja, Tirol ist wirklich schön, bin auch oft dort.

    Werde bei Gelegenheit diesem Lädchen einen Besuch abstatten :)

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr drei Lieben,
    während ihr euer Wellnesswochenende (hoffentlich) so richtig genießen könnt zittern wir hier bei Regen und Wind vor uns her und erfreuen uns an deinen wunderschönen Blidern, liebe Christiane. So ein Wanderurlaub gefällt mir auch (aber höchstens 4 Tage, dann will ich wieder heim) und euer spontanes Treffen sieht seeeehr gelungen aus. Das Lädchen ist wohl ein Traum ;-)
    Ich muss wirklich auch endlich mal die beiden Blogs besuchen.
    So ihr Lieben, bringt gute Erholung und etwas Sonne mit,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  37. Hach, von dem Hahn würde ich mich auch wecken lassen. Die Gegend und das Haus sehen richtig schön gemütlich aus! Da könnt ich bestimmt gut entspannen. Allerdings ohne Wanderung im Dauerregen.
    Eurer Treffen hört sich super an und ich glaube sofort, dass es Spaß gemacht hat!
    Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Wochenanfang.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ihr drei,
    endlich kann ich mich wieder bei Euch melden. Denn es ist Urlaub, habt Ihr es auch schon mitbekommen? ;-) ;-)
    Nee mal im Ernst, irgendwie läuft alles anders ab in den Ferien, bei Euch wird es nicht anders sein.
    Die erste Collage ist soooo schön. Wir waren schon öfters in Südtirol und lieben dort auch die Natur, das gute Essen - ach einfach alles.
    Schön, dass es mit dem Bloggertreffen geklappt hat. Es ist doch toll, wenn man sich mal persönlich kennenlernen kann, oder?
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Ach ja, Ihr habt ja auch ein neues Bild von Euch. Sehr nett sieht es aus!
    Liebe Grüße und bis bald,
    ANi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo !
    Das hört sich trotz Regen nach einem schönen Urlaub an !
    Das Lädchen sieht total entzückend aus ! Da hätte ich auch gerne gestöbert.
    Aber leider doch ein bisschen weit entfernt ;o)

    Den Gewinnerinnen des Giveaways einen Herzlichen Glückwunsch !
    (Ich hab leider gar nichts mitbekommen :o( War wohl zu sehr im Urlaub.)
    Ganz liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Das war bestimmt das Highlight im Urlaub, das Treffen mit den drei Mädels.
    Ein ganz toller Laden ist das, da juckt es einem ja in den Fingern, ganz schnell dort vorbei zu schauen. Aber es ist so weit von uns.
    Den Gewinnern meine Glückwünsche und Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Das Foto von Euch ist sehr schön geworden und man sieht Euch die Freude richtig an.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  42. Das war sicher ein tolles Treffen ... und nun noch Wellness nach dem Wandern ... Nicht schlecht ...

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  43. Ui, also das sieht DEUTLICH nach deinem Bloggertreffen aus, bei dem ich auch gern dabei gewesen wäre - superliebe Bloggermädels und ein Laden, in dem man sich leidenschaftlich verlieren kann (und den du übrigens aus ganz tollen Blickwinkln aufgenommen hast ;o)) Ja, und liebe Christian, wenn du mal in die Gegend von Mödling, Baden oder Wien kommst, um die Omi von deinem Mann oder das Weinfest zu besuchen oder dir einfach schöne Plätze anzuschauen, dann gib mir doch bitte einfach Bescheid - wenn ich Zeit habe, können wir uns gerne treffen :o)!!!
    Alles Liebe und herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  44. Servus liebe Mädels,
    schade, dass sich die schöne Wildschönau wettertechnisch nicht von der sonnigen Seite gezeigt hat. Ich kenne sie auch von der Regenseite und muss sagen, man kann immer was draus machen *lach* !!!
    Ich freue mich, dass Ihr so ein kleines aber feines Bloggermädelstreffen hattet. Das ist immer schön. Das tolle Lädchen von Birgit habe ich nicht gekannt, aber ich werde es natürlich aufsuchen und die hat alles Sachen, die mir gefallen und wo ich mehr als schwach werde.
    Ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ihr 3 :-)
    Ich möchte erst einmal den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren. Und dann bin ich natürlich hin und weg von diesem bezaubernden Laden Blickwinkel. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Mein Mann und ich lieben übrigens auch die Berge und natürlich diese wunderbaren alten Almen. Hast - für das, dass es so viel geregnet hat - trotzdem wunderschöne Bilder für uns mitgebracht. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  46. ...oh, ein weiteres Schwabenmädel outet sich :O) --- hey, und außerdem das gibt´s doch nicht, wir fahren sooo oft ins Zillertal und dann hab ich´s noch nie in diesen tollen Laden geschafft, das muss sich ändern !!! Herzlichen Dank für diesen grandiosen Tipp, mein Geldbeutelein wird aufschrei´n, aber es soll nicht so viel jammern, es wird ja dann leichter ;O)
    Ihr habt bestimmt einen tollen Tag erlebt,
    ich Grüße allerliebst,
    ade
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. ... danke, Christiane!
    Das Filethäkeln ist wirklich gar nicht schwer, nur Luftmaschen und Stäbchen :O)
    Ein schwäbisches Ade
    Gabi

    AntwortenLöschen
  48. Eure Häkelsachen vom letzten Post sind ja wunderschön. Da muss ich dann nochmal in Ruhe gucken.
    Ich versuche auch immer aus einer Situation das Beste zu machen und wenn es noch so bescheidenes Wetter ist.
    Bei eurem Bloggertreffchen wäre ich so gern dabei gewesen. Die andern Mädels kenne ich ja von ihren Blogs virtuell, aber so live und in Farbe...
    Der Laden ist so einer von der Sorte, wo man mich gern nachts mal einschließen dürfte.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    wir sind letzte Woche durch Tirol , wieder nach Hause gefahren. Gerne wäre ich angehalten und hätte Rast auf so einer Alm gemacht. Ich mag das so gerne! Wie urig und gemütlich es dort ist.
    Der Laden ist total klasse. Schönes Wochenende, herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  50. So schöne Bilder aus den Bergen? Da bekomme ich gleich Sehnsucht...Auch mein Mann wandert bei Regen und betont, dass es kein schlechtes Wetter gäbe, nur unpassende Kleidung. Falls Euch irgendwann ein Wanderpaar begegnet und "sie" einen Taucheranzug trägt - wir kennen uns...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...