Google+ Followers

Freitag, 29. August 2014

Liebhaberstücke Wellness-Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

Wir drei waren wieder auf Liebhaberstücke-Tour. Und zwar
ein Wellness-Wochenende in einem wundervollen, wie
für uns gemachten, Hotel am Bodensee.
"Zum Hirschen in Höri"

"Lebe den Moment und mache ihn so schön,
das er es wert ist, sich an ihn zu erinnern."
                                  (altes Sprichwort)




Nach einer schon sehr lustigen Autofahrt,
einem extrem leckeren Mittagessen im Hotel und dem
ersten Hugo (wie viele waren es insgesamt? Habs
vergessen :-)) haben wir unsere Hihgheels (oder Turnschuhe)
gegen "Hirscholetten" (Hotelbadelatschen) getauscht und
das wunderschöne Hotel genossen.






Seht Euch einfach selbst die Bilder an,
das Hotel und das Essen war einfach genial.
Das ganze Personal war sehr, sehr
zurvorkommend und total freundlich.



Die Außenanlagen und der Garten sind der Hammer
und wir hatten von unserem Zimmer aus auf drei Seiten
Ausblick zum Bodensee. Der Garten war wunderschön,
es gab total viele Hortensien, also alles genau nach unserem
Geschmack.








Da wir gerade ja etwas im Vorbereitsungsstress für
unsere Ausstellung am 13. September sind, haben wir
uns natürlich gründlich mit feinen Ölen durchmassieren
lassen.






Die Bilder mit uns im Spa-Bereich wollen wir Euch
lieber ersparen :-)


Natürlich sind wir nicht nur faul auf der Liege
gelegen, sondern haben auch Taschen gehäkelt
(und aufgetrennt und wieder gehäkelt :-))






Und ist es nicht schön, abends beim Essen zu sitzen
und keiner sagt: "Mama, das mag ich aber nicht!" oder
"Gibts da keine Pommes?! Wir sagens Euch, das war
Tiefenentspannung pur.

Natürlich waren wir auch noch am See und beim Shoppen
in Überlingen.






Wenn Ihr mal richtig entspannen wollt, so können wir Euch
dieses  Hotel nur empfehlen.
Für uns drei steht fest, dass wir hier so bald wie möglich
wieder hinfahren werden.
Und genau so wieder - wir drei - das war perfekt, besser
hätte es nicht sein können.

Ganz liebe Grüße,
Christiane, Alex und Susi

Kommentare:

  1. ...na dann,
    bucht doch einfach für vier ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr Süßen,

    na das hört sich doch ganz, ganz entspannt und glücklich an....also die Spa-Bilder von Euch dreien hätten mich jetzt schon interessiert ;o)
    Wenn alles klappt, komme ich zu eurer Ausstellung und freue mich jetzt schon drauf ♥

    Seid ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      das wäre ja wunderbar. Da würden wir uns natürlich sehr, sehr
      freuen. Vielleicht erkennen wir Dich ja gleich!
      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  3. Das klingt nach einem wunderbaren Wochenende ! Oft genügen schon 2-3 Tage und man kommt total entspannt heim. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. ...wow sind das tolle Bilder, ihr habt euch sicher megatiefenentspannt und konntet sogar noch ganz gechillt häkeln, ein Traum! Und so wie es aussieht hattet ihr auch noch Glück mit dem Wetter, was will man mehr:-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Mei sieht das alles schön aus - außen wie innen! Außerdem finde ich den Namen des Hotels irgendwie putzig :o)) Ich kann eure Tiefenentspannung exakt nachvollziehen!!! Oh, und das Sprichwort zu Beginn - jawoll, genauso soll es sein :o)
    Habt ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder, es muss wirklich toll und lustig gewesen sein.
    Ich war auch schon ein paar Mal in einem wunderschönen Hotel zum "Wellnessen"- es hält lange an und man will unbedingt bald wieder.
    Viel Erfolg und Spass bei Eurer Ausstellung, für mich ist es ein bisschen weit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Das schreit ja geradezu nach Erholung (und Wiederholung)! So schön! Man spürt, wie sehr ihr es genossen habt!!
    Wann habt ihr wo was für eine Ausstelllung? (Drei Fragen in einem Satz, genial, gelle?) ;-)
    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      am 13.9. in Tapfheim (Donauwörth) im Gewölbekeller Biohof Miller.
      Alex näht und macht Deko aus Holz, Susi aus Papier und ich töpfere. Kannst mal unter Labels schauen, da haben wir schon mal Bilder von der Weihnachtsausstellung drin :-)
      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  8. Hallo nochmal, das Hotel ist ganz nach meinem Geschmack! Sieht ja wahnsinnig toll und geschmackvoll dort aus. Ich bin ja ganz neidisch auf euren Kurz-Trip!
    Herzliche Grüße eure Maja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    das sieht ja wirklich toll aus - ich kann mir gut vorstellen, dass Euer Wellness-Wochenende Entspannung pur war.
    Ich wünsche Euch recht viel Erfolg bei der Ausstellung - und zeigt uns Bilder bevor ihr alles verkauft habt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Ihr Lieben,
    da habt Ihr Euch ein wunderschönes Hotel ausgesucht, da war ich auch schon mehrmals Gast und ich kann nur sagen - herrlich, das Essen, das gesamte Ambiente ist ganz meine Wellenlänge. Ihr habt es Euch auch super gehen lassen und so ist es recht, Batterien auftanken !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Drei,
    es ist so schön, das ihr die Entspannung pur spüren konntet. So etwas tut einfach nur gut. In dieser tollen Atmosphäre kann es einem aber auch nur gut gehen!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Hej , wie schön dass ihr euch diese Tage gegönnt habt. Viel zu oft versinken wir im Alltag und solche MOmente nur für uns kommen viel zu kurz.....oje, wenn mein Mann liest was ich da schreib....tut er aber gott sei dank nicht,.,,, er meint nämlich ich müsste mir auch wieder mal was gönnen...nur für mich...und sag dann immer, dass ich gar keine Zeit hab und so.....ihr kennt das sicher,oder ?
    Ich nehm mir euren Post jetzt mal zu Herzen und wünsch euch, dass das schöne Gefühl noch ganz lange anhält.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das habt ihr drei super gemacht! Gute Idee. Der Bodensee ist ja auch wunderschön, was ihr mit euren tollen Fotos auch gut zeigt.
    Herzlicher Gruss an euch!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Drei,
    Der Bodensee ist immer eine Reise wert...
    Ihr hattet ein tolles Hotel und wie man sieht super Tage :-)
    Darf ich fragen, was Ihr für eine Ausstellung macht?
    Habe ich etwas überlesen?
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wir "Drei" machen unsere eigene Ausstellung. Alex näht und macht schöne Deko aus Holz, Susi aus Papier Verpackungen, Karten usw.
      und ich töpfere. Und ein paar mal im Jahr haben wir eine Ausstellung
      in einem wunderschönen Gewölbekeller auf einem Biohof. Wir werden nächste Woche noch ein paar Bilder einstellen von neuen Sachen :-)
      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  15. Was für eine wunderbare Idee! Danke für den Hoteltipp. Da möchte ich auch ganz bald einmal hinfahren. Ist ja nicht so weit von der Schweiz aus!
    Es ist schön zu sehen, wie gut ihr euch versteht!
    Liebe Grüsse,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt perfekt. Genau das könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    Vielen Dank für den Tipp und schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben,
    das sieht ja traumhaft aus. Ich könnte mich jetzt sofort und auf der Stelle dort in den Wellnessbereich legen.....
    Schön, dass ihr euch die Tage gegönnt habt, man sollte das wirklich ab und an mal machen. Und mit so einem tollen Trio, was will man mehr.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Drei,
    wenn ich es mir so anschaue möchte ich jetzt und auf der Stelle..... Hach wär' das schön *seufz* - und die Bügelwäsche wäre dann auch meilenweit von mir entfernt, ach das wäre so schööön!!!
    Ich guck mir gleich noch einmal die Bilder an und träum mich dorthin. ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  19. ...das klingt wirklich gut,
    und dabei kann frau in paar Stunden richtig auftanken...hier habt es genossen, das sieht man an den Bildern,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Hej ihr 3 :-)
    Solche Wochenenden sind einsame Spitze.
    Ich gönne mir gerne solche Wellness Urlaube.
    Im November dann wieder mit einer lieben Freundin...*freuuu*
    Da wird dann immer bis weit nach Mitternacht geplaudert...*lach*

    Alles, alles Gute für eure Ausstellung :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    das Hotel sieht super schön aus, und auch die Gegend. Ich werde es mir mal notieren. Ich war noch nie "Wellnessen" ;-( , sollte ich aber mal in den Genuss kommen, habe ich ja jetzt schon eine guten Tipp :-)
    Ganz viel Spaß und Erfolg mit Eurer Ausstellung.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Drei Mädels,
    da kommt man glatt ins schwärmen...... ♥♥♥
    Am Liebsten würde ich jetzt bei Euch sein.....
    Wie schön, da kann man sich ja nur wohlfühlen.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich kenne das Hotel und es ist wundervoll dort! Schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Da wäre ich auch gerne. Auf die Bilder von den neuen Sachen und die Ausstellung bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Hoteltipp, da möchte ich sofort die Taschen packen und hinreisen.
    LG und einen schönen Sonntag

    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr 3,
    aber Hallo!!! Das war ja ein geniales Hotel. Mhm, da hätte ich Euch auch gerne begleitet. Ihr habt recht, man (bzw. ich) sollte mir ein Beispiel an Euch nehmen und mir zwischendrin auch mal so eine tolle Auszeit gönnen. Sagt mal, da Ihr ja nicht so weit von mir enfernt seit und ich von Eurer Ausstellung gelesen habe, könnte ich mir die doch bestimmt anschauen, dann lernen wir uns auch gleich bei dieser Gelegenheit persönlich kennen:-) Wann, wie, wo??? Könnt Ihr mir da bitte ne kurze Mail schicken? Würde mich sehr freuen petra.schaal@aol.com Bis dann Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das wäre ja prima, wenn du uns besuchen könntest. Wir nehmen deine Adresse gleich in unseren Mail-Verteiler auf und freuen uns auf deinen Besuch!
      Liebe Grüße,
      Susi

      Löschen
  27. Super, da habt ihr ja total entspannen können. Das Hotel kenne ich sehr gut war selbst schon mehrere Male dort. Ist echt sehr sehr schön und den Sebastian habt ihr auch noch fotografiert. Der Biergarten ist auch so toll, nicht wahr. Ich mag die Amänner alle sehr gerne sind sehr freundliche Leute.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr drei Mädels,
    oh jaaaa so ein Wellnesswochenende mit den besten Freundinnen ist was herrliches ( machen wir auch einmal im Jahr ) und unser Lieblingshotel sieht ähnlich wie eures aus (Land-und Golfhotel Stromberg).
    Hab auch grad mal geschaut wie weit es zu eurer Ausstellung wäre *uiui* laut Onkel google ca 430 km ;-/ Schade, etwas zu weit und Kurzurlaub ist um die Zeit leider nicht drin. Vielleicht zu einem anderen Termin ;-)
    Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Freude beim Vorbereiten und grüße wie immer gaaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  29. Mei, schaut das alles wunderbar aus - das hätt ich mir auch gefallen lassen ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  30. Ach das klingt ja nach einem traumhaften Erholungsurlaub! Schön, wenn ihr die Tage so genießen konntet- es sieht auf jeden Fall beneidenswert aus :-)! Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr lieben 3,
    euer Post kommt wie gerufen. Ich sitze heute nämlich schon den ganzen Tag am Rechner und suche ein hübsches Wellnesshotel. Unser Urlaub war leider nicht der Hit - so wären doch ein Wellnesswochenende im Herbst genau das Richtige, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      bei uns wars auch so, im Urlaub hat es nur geregnet, die ganze
      Zeit :-) Aber das Wochenende hat alles wieder entschädigt :-)
      Lg Christiane

      Löschen
  32. Liebe Christiane und Co
    Wie toll ist das den?! A) das ihr zu dritt verreist, b) in so ein schönes Hotel und c) auf dem Liegestuhl häckelt. Ich musste soeben schmunzeln.
    Ja, ohne Kinder ist echt Tiefenetspannung. :-) Ich hoffe fest, dass Ihr wieder viel Energie und Musse für den 13. September getankt habt. Ich kann euch gut nachvollziehen. Vor so einer Ausstellung ist man beinahe am hyperventilieren und könnte Tag und Nacht arbeiten.
    Ich bin jetzt schon gespannt auf euer Ausstellung.
    Tragt euch Sorge.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht nach Erholung pur aus. Ganz tolle Bilder sind das. Wie schön, dass Ihr ein Wellness-Wochenende verbracht habt.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  34. ganz wundervoll sieht das aus. ein wirklich bezaubernder ort! hier könnte ich auch super entspannen!
    ich wünsche eich alles liebe und ganz viel erfolg!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja super aus - nicht so bieder wie die meisten Hotels. In diesem Hotel würde ich mich auch sehr wohlfühlen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ihr Drei,
    das Hotel sieht einfach fantastisch aus. Das glaube ich gerne, dass Ihr Euch dort wohlgefühlt und entspannt habt.
    Ja, die Nörgler beim Essen sind nicht immer einfach!
    Das Hotel kommt mal auf meine Wunschliste, die allerdings auch immer länger wird. Mal sehen, wann ich Zeit (und Geld) finde, diese abzuarbeiten.
    Euch einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Drei!

    Na das sind ja traumhafte Bilder ♥
    Ich hoffe ihr habt euch gut erholt!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ihr Drei,
    fast hätte ich jetzt diesen tollen Post verpasst - oh je!
    Ich glaube, dass wäre auch ein Hotel für mich und meinen Mann.
    An den Bodensee wollte ich schon lange mal wieder, dort ist es sooooo schön und bummeln kann man auch recht nett.
    Ihr habt es Euch gut gehen lassen, recht so!! :-) Muss einfach mal sein und mit Freundinnen kann man mal auf eine andere Art entspannen.
    Die Adresse werde ich mir jetzt gleich speichern, danke!
    Liebe Grüße
    Eure ANi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe relaxte Mädels,

    eine wunderbare Idee so eine kleine Auszeit mit Freundinnen. Ich liebe das auch sehr. Gerade die Bodensseegegend ist einfach herrlich und wenn man dann auch noch so ein Glück mit dem Hotel hat dann ist es einfach perfekt.

    Herzlichste Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr drei,
    da habt ihr es euch aber gut gehen lassen...sieht nach Entspannung pur aus - richtig toll! Überlingen mag ich auch sehr, sehr gerne und am liebsten den Spaziergang durch den Stadtgraben!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wo ist mein Kommentar?

    Das Hotel sieht wunderschön aus. Würde mir auch gefallen!
    Nächstes Jahr hat mein Mann einen runden Geburtstag. Das wäre ein Geschenk für ihn. Er kann sowas auch genießen. Und der Bodensee ist nicht so weit weg von uns.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  42. Hi ihr lieben,
    ein schönes Hotel habt ihr euch ausgesucht, die Bilder sprechen für sich :)
    Freut mich das ihr es so schön hattet, richtig entspannen konntet und auf getankt habt.
    Ja das muss manchmal sein, sich nur mit den Freundinnen zu amüsieren, sich verwöhnen lassen und mal alle viere grade sein lassen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  43. Wie nett! Schade, dass ich vorerst all meinen Urlaub aufgebraucht habe ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr Süßen,

    reicht es wenn ich schreibe: ICH BENEIDE EUCH!!!!!!
    Ich glaube mehr brauche ich nicht zu schreiben so von Mutter zu Mutter :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  45. Mädels,
    das schaut ja alles super fein aus!!! RELAÄKS!!!
    Danke für den reizenden Kommentar
    habt es fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  46. Ihr habt ja so recht, es Euch richtig gut gehen zu lassen, das sollte ich auch mal machen, kleine Flucht vom Alltag :-))
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  47. Es geht doch nichts über ein paar Tage Prinzessin sein und sich verwöhnen lassen, oder? ;-)
    Bin schon neugierig auf Bilder von eurer Ausstellung ind finde die Idee VORHER auszuspannen genial. Ihr geht dann sicher viel entspannter an die Extrastunden Arbeit und alles geht gleich leichter von der Hand (denk ich mal so). Viel Erfolg jedenfalls!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ihr drei ...

    das ist aber eine tolle Adresse ... ja da würde ich mich auch seeeeeehr wohlfühlen ...
    Am Bodensee bin ich sowie so immer gerne ...
    Freunde von uns haben dort eine Fereinwohnung in die wir dürfen ...
    Das ist auch schon ... aber mit so einem tollen Wellnesshotel kann sie halt dann doch nicht mithalten ...

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Mädels. Das alles sieht ja herrlich aus, ihr habt es euch ja richtig gut gehen lassen. Tolles Hotel mit einem richtigen schönem Flair. Solche Urlaubstage muss man genießen. Wünsche euch ein schönes WE und sende auch liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  50. Das sieht ja wirklich nach Erholung pur aus. Ist schon vermerkt und gar nicht so weit weg.
    Herzliche Grüße an euch Drei
    Alex

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen :)
    super schöne Fotos, da fängt man gleich zu träumen an.
    Rate mal, wer bei meinem Giveaway gewonnen hat ;) ich seh grade, dass ihr auch eine Emailadresse hier angegeben habt, also schreib ich doch gleich mal :D
    Liebste Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...