Google+ Followers

Montag, 22. September 2014

Herbstspaziergang im Garten und Blogvorstellung in "Wohnen & Deko"

Hallo Ihr Lieben,

erst mal möchten wir uns alle unsere neuen Leser
begrüßen. Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt. Wir freuen
und über Euch alle ganz arg. Genauso wie natürlich über
jeden von Euch, der unseren Blog schon länger liest. 

Wir haben uns gefreut wie Schneekönige, als uns
die Landidee "Wohnen & Deko" fragte, ob sie unseren Blog
in ihrer Zeitschrift vorstellen dürfen.




Natürlich haben wir "Ja" gesagt!






Heute hab ich endlich mal draußen angefangen herbstlich zu
dekorieren. Als bekennender Herbstliebhaber wurde es jetzt auch
echt Zeit.... - ja ich mag den Herbst sehr, ich bin auch ein
richtiger Nebel-Fan :-)




Ein paar Töpfe hab ich letzte Woche schon bepflanzt -aber bei uns
gabs nirgendwo schöne Kürbisse. Also bin ich gestern auf ein
Kürbisfest gegangen. Und dort hab ich viele schöne Exemplare gekauft.
Ich wollte auch Bilder vom Fest machen, aber es hat ununterbrochen
geschüttet wie aus Eimern!
In der Hoffnung, dort ein paar Baby Boos zu ergattern (letztes Jahr gabs
nämlich dort total viele) bin ich gleich in der Früh los, damit mir nicht
alle vor der Nase weggekauft werden - und - nix los - es gab gar keine.
Aber viele schöne andere hab ich gefunden, ein paar zeig ich Euch heute
schon....



  

Ich gebs auch zu - wie so viele von Euch - 
mag ich auch keine orangen und gelben Kürbisse (nur
in der Suppe :-))

Drum hab ich auch nur weiße, cremefarben,
grüne und grün-graue Kürbisse gekauft.







Wo wir jetzt schon vor der Tür sind, gehen wir doch
gleich mal ums Eck zum Hühnerstall. Dort
blühen gerade einige Gräser ganz herrlich.

Gerade im Herbst mag ich Gräser total gerne,
da will ich es nicht mehr so farbig....




Viele Zieräpfel sind auch schon verdekoriert - aber alle
drinnen im Haus - das zeig ich Euch nächste Woche noch 
alles..... auch die Kürbisse, die drinnen einen Platz
gefunden haben .....

 



Die Herbstanemonen blühen schon sehr lange,
ich glaub schon seit Juli.






... und überall dazwischen wieder viele Gräser
und Fette Hennen....





Mit meiner dicken Erna verabschiede ich mich heut
von Euch und nächste Woche zeig ich Euch meine Herbstdeko
im Haus.

Viele liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das ist ja super! Ich freu mich für euch. Das wird bestimmt ganz spannend. Du musst über alles berichten, ja?! Die Kürbisse sind wunderschön. Tolle Farben haben sie - und auf die Anemone bin ich total neidisch. Ich hab´nämlich immer noch keine im Garten ;-))
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    Das habt Ihr Euch redlich verdient, herzlichen Glückwunsch zum Artikel :-)
    Eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christiane, ich habe mir die Zeitschrift gekauft und Euch schon entdeckt!!! Das war sehr witzig, Euch drei auf dem Bild zu sehen, weiterzuschauen - Stopp - zurück - die Drei kennst Du doch!!! Schade, dass es nur ein kleiner Artikel war, denn ich wette, Ihr hättet unendlich viel zu erzählen gehabt - aber immerhin!!! Bestimmt seid Ihr Stolz wie Bolle!!!.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane!
    Das freut mich für Euch, für den tollen Zeitungsartikel!!! Kann ja nicht jeder von sich behaupten.... Deine Deko ist total schön geworden. Du darfst gerne auf einen Abstecher hier vorbei kommen und weiter machen...ich hatte noch gar keine Zeit dazu.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen schönen Kommentar bei mir ;-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    ich freu mich für euch, für euren Artikel. Herzlichen Glückwunsch. :))
    Die Kürbisse sehen toll aus und der Blick in den Garten ist großartig. Ich habe nur zwei Hortensienblüten vorzuweisen... aber man wird bescheiden. ;)))
    Die dicke Dame will ich am Liebsten auch haben.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christiane,

    gratuliere Euch herzlich, zum "Zeitungsauftritt" - habe den Artikel heute schon entdeckt! Da könnt ihr stolz sein, dass Euer Blog so bekannt ist!

    Schön ist Deine Außendeko geworden - ich habe die weißen Kürbisse auch am liebsten, aber habe auch gelbe dabei ( wo doch meine selbst gezüchteten weißen Baby Boos fast alle gelb geworden sind).

    Bin schon auf Deine Innendeko gespannt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christiane,
    diese Zeitschrift habe ich schon lange nicht mehr gekauft, - jetzt gibt´s doch glatt mal wieder einen Grund dafür.
    Deine Deko ist wunderschön, die Kürbisse sind Prachtkerlchen und der Spaziergang durch Deinen Herbstgarten war ebenso wunderbar.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    ich muss heute gleich noch vor dem Dienst in den Supermarkt um mir die Zeitschrift zu holen.
    Gratuliere euch recht herzlich dazu!!
    *mit euch freu*
    SUPER!!!!!
    Habt ihr euch aber auch total verdient.....

    Viele, viele herbstliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zur Blogvorstellung! Wow, das ist ja super! Ich freu mich für Euch!
    Deine Fotos sind wunderschön herbstlich, toll dekoriert!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!!
    Liebe Grüße auch an die anderen beiden, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,
    ich hatte mir am Wochenende auch die "Wohnen & Deko, Landidee" gekauft und mich sehr gefreut, als ich euch gesehen und von euch gelesen habe.
    Die Herbstdeko schaut klasse aus und eure Bilder sind wie immer echt schön anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Zeitschrift, boah...da wär ich auch stolz wie bolle!
    Schöne Herbstdeko hast Du da, hier ist es echt schwierig, "nicht-orangene" Kürbisse zu bekommen...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. ...hey,hey, hier ist einfach zu viel los, und die Zeitschrift liegt schon fast eine Woche unberührt hier, das wird sich jetzt gleich ändern !!!!!!
    :O)
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Garten! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Zeitschriftenauftritt", das ist ja toll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Christiane,
    passend zum Herbstanfang steht schon deine Deko. Wunderschöne Kürbisse hast du ausgesucht und so toll in Szene gesetzt. Ich muss zugeben, das ich die orangfabenen Kürbisse auch nicht so sehr mag, außer zum kochen!
    Ich wünsche dir einen schönen Herbstanfang. Liebe Grüße Annisa
    PS: Herzlichen Glückwunsch zur Blogvorstellung bei Land Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane !
    Da muss ich doch gleich schauen, dass ich die Zeitschrift irgendwo ergattere. Find ich super, dass da ein Artikel über Euch drin ist ! Deine Herbstdeko ist super-schön geworden, alles so harmonisch und farblich abgestimmt. Sehr inspirierend !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichsten Glückwunsch..
    Na klar könnt ihr eich darüber freuen,sieht aber auch super schön aus bei euch.
    Den Herbst liebe ich auch sehr,so wunderschön mit all den Früchten und bunten Blättern.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    da hab ich diesen Blog gerade erst entdeckt...und dann auch noch festgestellt, dass Ihr gar nicht weit weg seid... Toll!

    Deine Herbstdeko ist wunderschön.
    Leider sind meine Anemonen bereits verblüht, aber dafür fangen gerade die Herbstastern an. So erscheint immer an einer anderen Stelle ein Farbtupfer.

    LG aus def Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe, liebe Christiane,

    wow, da seid ihr ja ganz schön bekannt schon.....eine Beitrag in dieser schönen Zeitschrift ist einen dicken Applaus wert ;o)) Ich freue mich ganz arg für euch Drei ♥♥
    Ich mag diese orangenen Kürbisse auch am liebsten in der Suppe....werde mir gleich heute Abend mal eine kochen *schmatz*.
    Deine Gartendeko ist schön....vor allem die Zieräpfelchen finde ich so schön ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca
    ...die auch die dicke Erna herzlich grüßt *grins*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane,

    Oh wie super ist den das! Euer liebevoller Blog in solch einer Zeitschrift, da könnt ihr so richtig stolz auf euch sein! Und wisst ihr was, ihr habt das auch richtig verdient, denn euer Blog ist einfach der Hit und ich lese hier soooooo gerne mit.
    Deine Draussen-Deko sieht ja schon mal sehr, sehr schön aus, darum bin ich schon sehr au deine Innen-Deko gespannt:-) Ich habe bei mir auch einige Kürbisse im Garten stehen, ich finde diese Jahreszeit auch so wunderschön und die Kürbisse sehen so trollig und knubelig aus, die passen einfach zum Herbst.

    Nun schicke ich dir ganz viele sonnige Grüsse hier aus der Schweiz zu dir und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Und schön sieht es bei dir aus. Ich mag zwar orangefarbene Kürbisse, aber deine hellen sind toll. Eine ungewöhnliche Farbe finde ich.
    Bin schon auf deine Zieräpfel gespannt, die mag ich ja auch so gerne.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. wow! wunderschöner garten! die gräser und hennen gefallen mir sehr gut! bei mir wollen sie nicht so richtig, aber vielleicht ist es auch gut so, den bei den ganzen gräsern ist mein großes mädchen ständig am niesen ;) schöne kürbisse zu finden ist wirklich nicht einfach... ich hab ein paar baby boos bekommen. die orangen kürbisse mag ich auch nicht ;)
    ich muss mir gleich die wohnen und deko kaufen :) ich mag diese zeitschrift sehr und das ist toll dass sie bei euch war!!!!!!!!!! :) herzlichen glückwunsch!

    ah ich freue mich, dass du den kuchen auch kennst :) er ist einfach toll!

    viele liebe grüße von aneta!

    AntwortenLöschen
  22. Hey ihr Lieben, hey liebe Christiane!!!
    Wow, dass ihr in der Zeitschrift seit, toll, ihr habt´s echt verdient !!!!
    Und die Deko liebe Christiane ist einfach wunderbar, so viele verschiedene Formen von Kürbissen, der Wahnsinn ♥ und alle super verdekoriert. Mir gefällt es sehr!
    Habt alle 3 eine schöne Wochen und viele liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Hi liebe christiane,
    wie schön, ich gratuliere euch recht herzlich.
    Mit Herbstdeko hab ich es noch gar nicht, aber bei dir sieht´s schon richtig hübsch aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. oh, herzlichen Glückwunsch, das habt ihr Euch aber auch verdient.
    Ich freu mich richtig mit!
    Eine tolle Herbstdeko, die Kürbisse schauen super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine, ich komm gar nicht zur außendeko, weil es ständig regnet...es ist wirklich schlimm heuer...
    Herzlichen Glückwunsch...das erste Mal in der Zeitung....schon spannend gell
    Deine Deko ist traumhaft
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben, ich habe mir auch schon das Heft gekauft und freue mich schon auf die abendliche Bettlektüre! Ich finde deine Herbstdeko wunderbar, aber ich mag auch die gelben Kürbisse (wobei ich festgestellt habe, sie schon gegessen zu haben) Und ehrlich die hellen Kürbisse passen auch besser zum Hagebuttenrot;-)). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Christiane.

    ach ist es schön bei dir im Garten! Und alles so hübsch dekoriert.
    Danke für diesen Rundgang und toll dass über euch berichtet wird!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. WOOOOOOS echt in da ZEITUNG,,,
    mahhhhh i hob ah FREID,,,
    is des TOLL... mei i mecht ah mol aus der ZEITUNG
    lacha,,,,ggggg aber de verstehn mi nit,,ggggg
    BEI UNS gibt's de weissen SCHEISSERLEN ah nit,,
    is gleich,,,,,,bläääääär
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christiane,
    diese Zeitschrift ist eine meiner Liebsten, diese Ausgabe habe ich abe rnoch nicht! Das wird sich jetzt bald ändern!!! ;-) Ich finde auch deine Gräser wunderschön, irgendwie haben sie im Herbst etwas besonderes, nicht wahr? Wir haben hie rbei uns viel (Morgen)Nebel und oft schon habe ich deisen Blick bewundert: Der Herbstnebel, auf den Gräsern zarte Tautropfen und dann die Gräser slebst vor dem Nebelhimmel.... Wunderschön!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christiane,

    ich bin nicht so der Herbstfan - jetzt als Jahreszeit gesehen - aber deine Deko find ich superschön!!

    Und um ehrlich zu sein: die grau-grünen Kürbisse sind viel schöner, eleganter und auch imposanter als die kleinen Boos! Ich hab auch schon einige grau-grüne ... vor allem sind die superlecker als Suppe, auf der Pizza, als Spalten und und und ...

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christiane,
    bin immer wieder ganz verzaubert von deinem schönen Garten. Weiße und grau-grüne Kürbisse sind mir auch immer am Liebsten und gefallen mir besser.
    Allerdings habe ich mich dieses Jahr dazu hinreissen lassen und auch orangefarbene dekoriert ( soooo schlimm sah es dann gar nicht aus :D)
    Herzlichen Glückwunsch euch dreien noch zur Blogvorstellung in der Wohnen und Deko! Habe es beim Lesen der Zeitschrift gleich entdeckt !

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christiane,
    also zuerst gratuliere ich Euch zum Beitrag in der Landidee, ich finde es sehr schön, dasss kreative Frauen vorgestellt werden:-)))
    Und nun zu Deinem Garten.... der ist soooo schön!!! Die Herbstanemone liebe ich ja und habe verzweifelt versucht, sie bei mir heimisch werden zu lassen. Aber entweder sie geht ein... oder wie jetzt, da hat sie zwar Blätter, aber das Ding will einfach nicht blühen!!! Bin schon ganz verzweifelt, weil in den andderen Gärten blüht sioe und den Nachbarn ist das eigentlich egal, die wissen den Schatz gar nicht zu schätzen!!!
    hab einen wunderschönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Gratulation zur Blogvorstellung! Freue mich gerade riesig für Euch und werde mir das Heft gleich besorgen!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christiane,
    wie so oft, kommt es wie es kommen muss :O) - ich bin da geblieben, das Mieder ist zugeschnitten, und jetzt kommt´s, es kam eine Mail: die Dame vom in der Zeitschrift angegebenen Seidenhaus, die auch am Dirndl mitarbeitete, weiß, wo noch so ein Stoff sein könnte, fragt nach und würde ihn mir dann schicken - genial oder?!
    Die Landidee ist inzwischen auch gelesen,
    nur sooooooo viele Fenster zu putzen, hui, da gehört schon Energie dazu. Na ja, das eine oder andere hätte es auch nötig, heut nachmittag dann, wenn´s a bißerl wärmer ist.
    Das Putzen find ich gar nicht so schlimm, aaaaaaaaber das Abräumen und Freimachen des Fensters ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo du Liebe,
    ich hab euch auch schon entdeckt in meinem Heft *hihi*
    Das war sowieso besonders lustig. Auf der Seite davor sind doch die Tonblätter an einer Schnur aufgehängt und diese haben mich direkt an deine Tonarbeiten erinnert und in gedanken umgeblättert strahlen mich drei bekannte Gesichter an *SUUUUUPER*
    Ich freu mich riesig für euch und deine Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag zwar Kürbisse in allen Farben, aber in creme-grau-weiß-grün sieht es richtig edel aus !!
    Und Gräser müßen im Herbst einfach sein ;-)
    gaaaanz herbst(z)liche Grüße mit gaaaanz viel Sonne von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  36. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu den Veröffentlichung . Ihr seid auch wirklich ein tolle kreatives Trio.
    Die Gartenfotos sind wieder ein Traum. Vorm Hauseingang habe ich auch ein wenig Herbstdeko drapiert.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Christiane,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Blogvorstellung in der Landidee. Habe diese Zeitschrift auch schon mal gekauft.
    Deine Herbstdeko ist sehr schön geworden.
    Danke noch für deine lieben Worte!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christiana, oh was ich mich für dich freue! Wie schön ist denn diese Blog-Vorstellung geworden. Ihr habt es aber auch ganz sicher verdient! Deine Herbstdeko ist wieder einmal zauberhaft! Mag die grau-grünen Kürbisse!!! Wie schön, dass auch du dich für Afrika engagierst. Leider habe ich keinen persönlichen Tipp für dich, so gerne ich einen hätte. Das sind rein chirurgische Einsätze, die das Noma-Team macht und auch an die Klinik sind keine weiteren Organisationen angeschlossen. Tut mir leid. Ich versehe dich gut, dass dir ein privater Kontakt lieber wäre. Wir kennen die Problematik leider nur zu gut. Dennoch danke, auch im Namen des Noma-Teams.
    Hab einen traumhaften Herbst, mindestens so schön wie deine Deko
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Christiane,
    erst einmal euch einen herzlichen Glückwunsch, ist ja super, dass euer Blog in der Zeitschrift vorgestellt wird. Du um den großen grauen Kürbsi beneide ich dich richtig. Die gefallen mir auch alle bedeutend besser wie die in Orange - aber hier gibt es leider solche in diesen tollen Farben nicht - wie schon zig Jahre nicht.Deine Gräser sind superschön, habe ja jetzt endlich auch mal so ein hohes - ansonsten habe ich nur Blauschwingel und Lampenutzer. Ich werde aber im Frühjahr nachrüsten, denn ein Garten ohne Gräser - da fehlt wirklich was.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Christiane,
    danke für deinen tollen Kommentar und dass du für micht gevotet hast. Ich habe euch in der Zeitung gesehen und mir natürlich noch mehr Fotos gewünscht aber da komme ich ja hier auf dem Blog voll auf meine Kosten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Christiane,
    zum Glück komme ich heute Abend bei Euch durch, heute morgen hatte ich nämlich keine Chance.
    Als erstes gratuliere ich Euch dreien, dass Ihr in der "Wohnen&Deko" vorgestellt wurdet. Super finde ich das und ich freue mich wirklich mit Euch. Ihr könnt echt stolz auf Euch und Euren Blog sein. Da muss man eben schon ein bisschen auffallen aus der Menge. ;-)
    Deine Herbstdeko, all die Fotos sind wieder so schön von Dir gemacht.
    Ach ja, ich gehöre auch zu der "Partei", die keine orangefarbenen Kürbisse mag. Nur in der Suppe. Bei mir müssen sie auch Weiß oder Grün sein!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Christiane,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Euerem Artikel in der Zeitschrift - ich stell' mir sowas immer total aufregend vor :o))) Und vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meinen Konsolen - ich bin tatsächlich schon ein bisschen verliebt in die Teilchen. Aber: hilf' mir mal bitte auf die Sprünge, steh' ein bisschen auf dem Schlauch - Du freust Dich auf meine Häkeltierchen?! :oD

    Ganz liebe Grüsse und mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Christiane,
    fein ist der Zeitschriftenartikel über euer Blog. So kommen bestimmt viele Leser auch in den Genuss deiner schönen Gartenbilder.
    Mit meinen Kürbissen kann ich in diesem Jahr auch keinen Staat machen. Alle grün-orange mit Warzen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  44. Ich bins nochmal. Das Heft ist gekauft und ich habe mich riesig gefreut, Euch darin zu finden!!!

    AntwortenLöschen
  45. ... ich jetzt auch nochmal, liebe Christiane. Aber ich habe da nicht noch irgendwie evtl. eine Bestellung offen? Bin ein bisserl besorgt; ich habe alles noch mal überprüft bei meinen Unterlagen und kann keine offene Bestellung feststellen. Aber vielleicht findest Du die Tierchen einfach auch nur soo süss zum anschauen? Ja, ich habe da schon noch ein weiteres Eichhörnchen im Kopf - aber leider: der Alltag, die Zeit ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  46. Ihr lieben Drei,

    das ist ja toll. Ich lese die Zeitschrift auch so gerne und werde gleich morgen sehen dass ich sie bekomme, dazu gratuliere ich Euch ganz herzlich. Deine Gartenbilder, liebe Christiane die sind wirklich ein Genuss. Ja, der Herbst zeigt sich da in seiner ganzen Schönheit. Ich mag Gräser auch so gerne, die Dickmadam ist ein wunderbarer Eyecatcher.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    das ist ja super toll, dass über euch bei "Wohnen & Deko" geschrieben wurde, ich freue mich sehr für euch! Habt ihr euch auf jeden Fall verdient, ihr seid einfach wunderbar kreative Köpfe :)

    Und die Kürbisse find ich super klasse. Habe ich so noch nirgendwo zu Kaufen gesehen, aber gefallen mir auch viel besser als die gelb/orangenen. Doch am allermeisten freue ich mich schon auf die goldenen Blätter, die bald von den Bäumen tänzeln werden. Noch ist es zwar ziemlich grün, aber ich bin ja geduldig :) der Herbst ist auch definitiv meine Lieblingsjahreszeit.

    Ich hab' auch schon ein kleines bisschen mit Kastanien dekoriert, aber nach diesem Beitrag habe ich noch mehr Lust auf Herbstdeko :D

    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Christiane,

    ja lasst Euch ganz herzlich gratulieren - das Heft ist quasi schon gekauft - ich freue mich sehr für Euche - ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Christiane.
    In einer Zeitschrift zu stehen ist schon aufregend. Das durfte ich auch schon einmal in der Handmade Kultur erleben.
    Tolle Fotos. Ich mag dieses Jahr auch keine orangefarbenen Kürbisse.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Christiane,
    wow, ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich zu der Blogpräsentation in der Landidee "Wohnen & Deko" - echt Klasse! Bei all der schönen (natürlichen) Deko, die du uns heute zeigst, wundert es mich aber auch wirklich nicht, dass Zeitschriften auf euch aufmerksam werden. Kürbisse, rosa Heide und Schnebälle, einfach schön diese Kombination! Dass es beim Kürbisfest keine Baby-Boos gab, verblüfft mich sehr, denn wie ich sehe, ist der "Boo-Boom" noch längst nicht vorüber. Mir persönlich gefallen übrigens derzeit die großen Grauen besonders gut - und da hast du ja auch ein tolles Exemplar ergattert! Herrlich auch die übrigen Draußen-Bilder - Gräser sowie Fette Hennen liebe auch ich sehr und schmücken auchunseren Garten, Herbstanemonen und Zieräpfelchen haben wir hier allerdings leider nicht... Schade, wenn ich sie mir so auf deinen Bildern ansehe!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, einen schönen Sonntag-Abend noch und eine feine neue Woche!
    Herzlichst, die Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Christiane,
    hier gab es auch nur mit viel Glück kleine Baby Boos. Meine habe ich in Holland gefunden.
    Aber Deine finde ich auch sehr schön. Die Farben sind mir für den Herbst auch am liebsten.
    Glückwunsch zu Eurem Artikel in der Wohnen & Deko. Da werde ich gleich mal reinschauen, bin ich nach dem Urlaub noch gar nicht zu gekommen.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Gratuliere Euch, ist ja super!!!
    Muss ich morgen schauen, ob ich noch ein Heft ergattere :)
    Startet gut in die Woche, herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  53. Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  54. Kann dich sehr gut verstehen, in den Farben gefallen mir die Kürbisse auch am besten, orange und gelb kommt mir auch nicht ins Haus.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja ein wunderschöner Garten, ganz tolle Bilder. Ich mag die Kürbisdeko auch so gerne. Glückwunsch zum Beitrag in der Wohnen & Deko.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Christian,
    das ist ja eine ganz tolle Ehre...dein Blog in der Wohnen & Deko.Deine Gartenbilder sind ganz bezaubernd...und sehr schön!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  57. Toll, gratuliere!!! Es ist doch immer wieder eine Inspiration zu sehen, wie es andere machen und etwas Neues auszuprobieren. In diesem Sinne weiter so :-) Ich mag die UFO Kürbisse auch sehr...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zum Artikel in der Wohnidee!
    Tolle Bilder habt ihr uns heute wieder mitgebracht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es verdient.
    Die Kürbisse sind schön, ich muss auch welche kaufen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Christiane,

    da freue ich mich aber für dich ... gratuliere ...
    Ich will dann eh noch los und Zeitschriften für das super lange Wochenende kaufen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Christiane,
    Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Das ist ja toll!ich hab mir die Landlust und Landidee gekauft, da muss ich wohl nochmal los!
    Deine dicke Erna find ich ja auch sehr lustig :--)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...