Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten für euch

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde,
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
                                       Rainer Maria Rilke




In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein besonders
 schönes Weihnachtsfest mit viel Zeit und Raum 
für besinnliche Gedanken.

Im kommenden Jahr 2016 sollen Glück und Gesundheit
euch allezeit begleiten und euch viele spannende
 Momente bescheren.
 Ganz liebe Grüße von
Alex. Christiane und Susanne

16 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch und Euren Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich von ganzem Herzen auch dir und deiner Familie.
    Ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben aus dem Dreimädelshaus. Ich wünsche Euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016 ! Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben das wünsche ich euch auch von Herzen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben drei Damen ;),

    ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit viel Engelslachen und viel Sternenstaub ♥

    Seid lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Euch Dreien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit kuscheligen Momenten und vielen strahlenden Gesichtern.
    Habt eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Renate aus Kaisheim23. Dezember 2015 um 21:29

    Hallo ihr drei, schön euch zu kennen ich wünsche ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Ich hoffe nur, daß 2016 nicht allzu spannend wird. Da hat mir 2015 ausgereicht *lach*.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen ihr drei,
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.
    Alles Liebe für 2016, auf das wir uns wieder lesen :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest. Licht und Liebe und viel Zeit für Euch und natürlich auch füreinander.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!!
    Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit vielen kreativen Idden von Euch...
    Dekofreugie weihnachtliche Grüße schickt Euch Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Drei,
    ich wünsche euch und euren Lieben auch wunderschöne Weihnachten!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Weihnachtsgrüße auch an Euch drei!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Weihnachtsgrüße zu Euch!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben
    Besser spät als nie wünsche auch ich euch einen guten Rest der Festtage und alles Gute für das neue Jahr.
    Ich denke die Tage viel an euch. Denn der Schmuck den ich bei euch gewonnen habe, hab ich jeden Abend an. :-)
    Ich hab immer noch so viel Freude daran. Herzlichen Dank!
    Liebste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...