Google+ Followers

Montag, 15. September 2014

Liebhaberstücke im Spätsommer

Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag wars wieder so weit. Schon in der Früh um
8.00 Uhr öffneten wir die Tür zu unserer Ausstellung

"Liebhaberstücke im Spätsommer"




Wochenlang haben wir genäht, geschnippelt, getöpfert und
gehäkelt und es sind viele neue Dinge entstanden. Und wir 
waren wie immer ganz schön aufgeregt...




 Aber seht Euch einfach die Bilder an. Der Gewölbekeller ist
wirklich wunderschön, das Licht ist herrlich, nur
zum Bilder machen nicht wirklich optimal, darum
auch die etwas schlechte Qualität.






 Aber wie immer haben wir es auch diesmal nicht
geschafft, unsere Arbeiten vorher zu fotografieren, also
sind wir kurz bevor die ersten Besucher kamen mit der Kamera 
noch schnell durch den Keller gerannt :-))




 Pünktlich um acht Uhr waren auch schon die
ersten Besucher da und eine halte Stunde später
wars schon ziemlich "eng" bei uns.




 Wie immer bekam jeder Gast ein kleines Geschenk, diesmal
ein Duftsäckchen. Leider haben noch kein Bild davon gemacht,
aber wir hatten noch ganz lieben "Bloggerbesuch" und sie
hat es auf ihrem Blog schon gezeigt. Davon gleich noch mehr.....




Zum ersten Mal gabs bei uns auch Häkeltaschen.




 Ok, die Bilder sind diesmal echt nicht so toll geworden,
aber wir wollten Euch halt einfach alles zeigen :-).




Natürlich gabs auch ein neues Liebhaberstück,
das Liebhaberstück No. 5, das werden wir beim nächsten 
Post zeigen.




Seht Ihr diese wundervollen IPad-Hüllen? Alex hat sie
genäht und wir finden sie alle sehr, sehr zauberhaft.




"Unsere Ladentheke"  - nein wir verkaufen natürlich 
nicht nach Gewicht.... :-)




Sie hat es ja schon angekündigt!

Bianca von Biancas Wohnliebe
hat uns doch tatsächlich mit ihrer Familie 
besucht. Wir haben uns natürlich riesig gefreut.
Sie ist eine ganz, ganz liebe, schnattert mindestens
genau so viel wie wir und es war sehr lustig.
Kennt Ihr alle ihren Blog? Wenn nicht, er ist wunderschön 
und Ihr müsst unbedingt bei ihr vorbeischauen.



Und dieses tolle selbstgenähte Windlicht hat sie 
als Geschenk mitgebracht. Liebe Bianca, es ist schon
verdekoriert. Vielen liebe Dank nochmal dafür!
Und es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir
uns getroffen haben.



Wir bedanken uns noch ganz, ganz herzlich,
bei allen die uns besucht haben. Es waren sehr viele!
Wir haben uns über jeden Einzelnen sehr gefreut. 
Ein großes Dankeschön auch an alle Küchenbäckerinnen 
und natürlich an unsere Männer, ohne die wir das
gar nicht geschafft hätte.

Viele liebe Grüße,
Christiane, Alex und Susi






Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei, ups ich bin die Erste die kommentiert. Aber Eure Ausstellung war einfach traumhaft. Leider waren wir wohl schon etwas zu spät dran, ein paar der tollen Stücke auf den Fotos habe ich gar nicht mehr gesehen. Aber beim nächsten mal bestimmt... Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    Eure Ausstellung war bestimmt sehenswert - so viele wunderschöne Handarbeiten habt ihr vorbereitet. Habe auch die Fotos von Bianca gesehen und da wäre einiges für mich dabei gewesen!
    Jetzt könnt ihr ja gleich wieder loslegen für die nächste Ausstellung!

    Liebe Grüße und Dir Christiane gute Besserung für Dein Knie,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott wart ihr tüchtig!! So viele schöne Sachen.
    Ich habe mich sofort in die lustig herumbaumelnden Fische verliebt.
    Es freut mich, dass eure Ausstellung so gut besucht war.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 3!
    Sagt mal....was für eine tolle Ausstellung. Da steckt aber viel, viel Arbeit dahinter. Wunderschön sieht es aus. Hach - da wäre ich auch gerne zum gucken gekommen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ihr lieben DREI,
    ganz wunderschöne Dinge habt ihr ausgestellt. Ich finde die Fotos
    sehr gut.
    Ich freue mich, dass die Ausstellung so gut besucht war.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    in einem Gewölbekeller - das ist was ganz Besonderes! Und ich finde, dass die Qualität gar nicht darunter gelitten hat, denn der Flair kommt total authentisch rüber und strahlt so viel Gemütlichkeit aus!
    Ein tolles Teilchen nach dem Andern...da wäre ich auch zu gern, vorallem für meine Kleine!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    das Bild ist doch richtig toll geworden (wenn man von meinem Schwimmring mal absieht *ohgottohgott* ;o))....*grins*
    Wow, auf euren Bildern sind aber wirklich noch viel, viel mehr tolle Sachen. Da herrscht auf meinen Bildern ja schon absoluter Notstand ;o)) Ich bin so verliebt in eure Zauberwerke und natürlich auch in Euch Drei ♥
    Wir müssen unbedingt mal ein Treffen beim DekoImpuls in WUG machen!!! Unbedingt!!!

    Ich grüße Euch ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Sagenhaft was ihr alle für Künstler seid.
    Toll wenn sich so viele Menschen treffen und etwas gemeinsames machen.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane, lieben Dank für dein Kompliment. Damit ICH nicht dauernd EURE posts verpasse, habe ich mich jetzt endlich als follower eingetragen. Da habt ihr Drei ja wahnsinnig gewerkelt...superschöne Sachen und dann noch in diesem Ambiente...Kompliment! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ihr habt aber richtig schöne Sachen gebastelt. Alles mit viel, viel Liebe gemacht. Das kann man sofort erkennen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Werkeln,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen ohr 3,
    das nenn ich mal einen perfekten Marktstand. Ihr seid der Oberhammer. Die Handyhüllen ...ach einfach alles. Und dann noch der Besuch von Bianca....jetzt wirds aber Zeit dass wir und auch kennenlernen. Wie war das mit Mödling ? Da bin ich geboren...und es ist gar nicht so weit von mir entfernt...also bitte auf jeden Fall melden wenn du, liebe Christiane mal wieder da bist. Dann treffen wir uns ...
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hej ihr Lieben,
    ach sieht das toll aus. Wahnsinn, was ihr alles so werkelt. Ich bin auch ganz happy mit den schönen Sachen von euch.
    Vieleviele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Juchu ihr 3!
    Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen, manno. warum seit ihr nur so weit weg.... aber ich war schon auf Bianca´s Seite und konnte schon ein wenig lucken.... ich habe mich spontan in die Rosenschüssel verliebt. Wie ihr bestimmt schon wisst, sind Rosen doch meine Lieblingsblumen ☺
    Schick euch dreien ganz viele liebe Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr drei Hübschen,

    also was Ambiente anbelangt, da macht euch so schnell niemand was vor!
    Und die vielen schönen Sachen, die ihr da gewerkelt habt. Ein Träumchen!
    Ich freue mich für euch , dass ihr so einen Erfolg hattet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hej, ihr Lieben, wie toll ist das denn??? Wunderschön!! Ich müsste ja mal ganz "zufällig" dort in der Nähe Urlaub machen, dann könnte ich ja mal gucken kommen! Besonders haben e smir ja die Häkeltaschen und die wunderschönen kissen angetan!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Drei,
    wow - war mein erster Gedanke beim ersten Bild. Was für eine Lokation?? Das ist ja eine tolle Atmosphäre. Selbst auf den Bilder wirk das auf mich ein. Es sieht alles so schön harmonisch und auf einander abgestimmt. Schade - alles viel zu weit weg! Ich hoffe Ihr hattet viel Erfolg mit dem Verkauf Eurer tollen Herzlichkeiten und die Mühe wurde belohnt.

    Besonders der Buffet-Schrank mit den Herbstkleinigkeiten und den Fliegenpilzen hätte es mir angetan. Da hätte mich so schnell keiner weg bekommen.

    Schicke Euch ganz herzliche Grüße und wünsche Euch eine schöne Restwoche.

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr lieben Mädels,

    Ich war gerstern schon bei Bianca auf dem Blog und habe dort schon über die Bilder gestaunt. So herrlich, dass ich heute hier noch mehr sehen darf. So hübsche Sachen habt ihr drei gewerkelt, ich bin total begeistert. Ach hätte ich doch bloss auch nur zu euch vorbei schauen können.... ich geniesse jetzt nochmals die Fotos und nehme viele Eindrücke einfach mit mir mit.

    Ich grüsse euch alle ganz lieb und wünsche euch einen herrlichen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Ihr 3, das sieht wirklich sehr, sehr schön aus! Da wäre ich gern dabei gewesen! Vielleicht ein anderes Mal.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Da wäre ich aber auch sehr gern vorbei gekommen und wäre sicherlich nicht mit leeren Händen gegangen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Da wäre ich gerne dabei gewesen ! So viele hübsche Dinge auf einen Fleck, und so schön dekoriert. Da könnt Ihr richtig stolz sein, was Ihr alles geschafft habt!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. OHHHH i hob scho wieda PIPI in de AUGAL..
    wia gern hatt i EICH besucht,,,
    ihr seits da WAHNSINN wos ihr alles gmacht habts
    und es erinnert mi an de ZEIT wo de GITTI und i
    AUSTELLUNGEN gmacht ham im 500 JAHR alten MÜLLNERHAUS,,,
    ihr seits sooo fleißig gwesn...und wunderscheeeeeene EINZELSTÜCKE
    gmacht,, man merkt das des mit LIEBE machts.....
    beim nächsten mal.. geht's uns vielleicht ..aus,, das ma kumma kena
    hob no an feinen TOG... tua ma deine MÄDLS griassen,,,
    schick da no ah BUSSALE und DANKE für deine liaben WORTE
    bei mir... bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. WOW und CHAPEAU
    ihr ward nicht nur unheimlich fleißig ihr habt auch unheimlich WUNDERSCHÖNE SCHÄTZE gezaubert !!!!!!
    Und in diesem Gewölbekeller *schmaaaach*
    Ein dickes Lob und *****Sterne plus für jede von euch !!!!!
    Und als I-Tüpfelchen noch so ein lieber Bianca-Besuch *schööööön*
    Aber liebe Christiane, was ist mit deinem Knie ?????
    Hier wird nicht geschwächelt !!!!
    ich grüße euch gaaaaanz <3lich und jetzt könnt ihr hoffentlich auch noch dieses herrliche Altweibersommerwetter genießen ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr drei,
    eure Sachen sind zauberhaft. So viele großartige Stücke und ich könnte sie alle gaaaanz dringend brauchen.... (nur der Anbau fehlt noch *g*)
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Mädels,
    das war bestimmt ein aufregender Tag für Euch. Ihr habt so wunderbare Sachen gezaubert, herrlich.
    Was macht Ihr eigentlich mit den Sachen, die keinen Verkäufer gefunden haben? Habt Ihr auch einen Online-Shop???
    Und das ist also Bianca...schön, sie auch mal auf einem Bild zu sehen.
    Gerne würde ich beim nächsten Mal auch mal stöbern, sagt dann mal rechtzeitig Bescheid.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Liebe Christiane,
    nein, es gibt leider noch keine Liste aller Bücher, wollte ich immer schon machen, aber die Zeit....
    Stell es einfach vor und gut ist, Du kannst ja die letzten Bücherposts ein wenig durchblättern, da siehst Du dann, was vorgestellt wurde.

    AntwortenLöschen
  25. Die Ausstellung war bestimmt sehenswert die Bilder schauen einfach toll aus
    Ganz wundervolle Dinge habt ihr da gezaubert
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz zauberhafte Ausstellung!
    Da geht jedem Besucher sicherlich das Herz auf ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. eine wunderschöne Ausstellung!
    sooo schöne, zauberhafte Sachen!
    Die Fotos sind super geworden! Ich hätte es mir schon gern in echt angeschaut
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr drei,
    ach, wenn ich die Bilder sehe, dann finde ich es so schade, dass ich Euch nicht besuchen konnte.
    So hübsch habt Ihr alles gemacht und die Räumlichkeiten sind ja wie geschaffen für Eure Handarbeiten.
    Danke, dass ich zumindest jetzt mit meinen Augen an Eurer Ausstellung teilhaben konnte.
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Drei,
    eure Ausstellung ist absolut gelungen.
    So viele tolle Sachen und alles ist so schön dekoriert.
    Natürlich mussten da viele Besucher kommen.
    Mir gefallen die gehäkelten Taschen besoners gut.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  30. Großartig!!!!!!!!

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-)

    Viele, viele Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Ihr seid ja der Wahnsinn! Absolut toll. Der Gewölbekeller ist eine super Location. Spielt gar keine Rolle wie das Licht ist. Ich hab mich sehr über die vielen Fotos gefreut. (Auch bei Bianca, dessen Blog ich übrigens noch nicht kannte.)
    Mir gefällt die Ecke mit der Fischgirlande und dem schönen Holztisch sehr. Aber auch die alte Wage und die Ladentheke. Sehr, sehr schön!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein Glück ihr habt - der Gewölbekeller ist ein Traum. Und was ihr alles anbietet - einfach wunderschön! Vielen Dank für das liebe Kompliment zu meinen "Shabby-Hörnchen ". Ich wünsch' Euch ganz viel Erfolg - damit wir dann auch noch mehr von Euch zu sehen bekommen :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ihr Drei,
    was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach umwerfend!!!!
    Soviel Arbeit, soviel Werkeln, soviel Basteln,- und dann diese Präsentation in Moni´s Gewölbe,- einfach toll!
    Ich kann die Bilder gar nicht oft genug anschauen.
    Glückwünsche zu dieser rundum perfekt gelungenen Ausstellung!
    TrauMa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr drei,
    was für eine tolle Ausstellung ! Wunderschöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt, die in dem Gewölbe wunderbar präsentiert werden können. Musste alle Bilder gleich zwei mal anschauen - die Häkeltaschen sind echt klasse!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Es war wirklich eine tolle Ausstellung im Gewölbekeller. Das Tonherz hat den Transport gut überstanden und im Garten ein schönes Platzerl gefunden. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsaustellung.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo alle miteinander.
    Sehr schön finde ich euren Stand toll zu rechtbemacht.
    Und so liebevolle schöne Sachen habt ihr gemacht wie schön das alles aussieht.
    Auch in dem Kellergewölbe macht sich das alles sehr gut.
    Wenn ihr nicht soweit wohnen würdet wäre ich gern vorbeigekommen.
    Alles Liebe weiterhin und viel Spaß beim kreativ sein.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  37. Hi ihr lieben,
    das ist ja ein Paradies an schönen Dingen.
    Ganz tolle sachen habt ihr geschaffen, zwar wollen ein paar Bilder bei mir nicht auf gehen, aber was ich sehe ist bezaubernd.
    Glückwunsch zu eurem gelungenen Verkauf und das ihr so viele nette Leute, wie auch Bianca bei euch begrüßen konntet.
    Die Location ist der Hammer, solche Räumlichkeiten schrein nach so schönen Dingen.
    HUT AB !!!!
    Das habt ihr toll gemacht.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  38. Wow Mädels, ist das toll! Ich sitze noch immer mit offenem Mund da und staune und schau mir gleich die Bilder noch einmal an! Super Sachen!!! Es ist euch nur zu gratulieren!
    Und - äh - Buchvorstellung - ja, ja .... hi hi!
    Hoffe, deinem Knie geht's bald besser
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Hei ihr 3. Ich bins nochmal. Ich hab mir heute die neue Zeitschrift "Wohnen & Deko" von Landidee gekauft. Und was sehe ich da auf einer der ersten Seiten? Euch! :-) Gratuliere zu dem herzigen Artikel.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  40. der keller ist wirklich wunderschön und die ladentheke mit der alten waage... eure angebotenen sachen gefallen mir unheimlich gut - ganz besonders toll finde ich die kleinen gugl´s :) sooooo hübsch!!!! ich hoffe die ausstellung war ein riesenerfolg!
    ganz viele liebe grüße an euch alle und noch herzlichen glückwunsch zum artikel von aneta

    AntwortenLöschen
  41. Was soll ich da noch sagen außer "Wunderbar, einfach herrlich!!!" - und zwar vom Ambiente bis hin zu all den Schätzchen!?!? Fast (aber nur FAST) bin ich froh, dass ich zu weit weg wohne - denn ein Besuch bei euch wäre mich verdammt teuer gekommen ;o))
    Ganz liebe Grüße von der "Rostrose" Traude

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mädels,
    also wenn Tapfheim nur nicht so weit weg liegen würde... Gern hätte ich eure Ausstellung besucht. Aber dank eurer Fotos (man kann alles gut erkennen) kann ich auch dabei sein und nachträglich eure tollen Schätze inspizieren. Einfach toll. Ganz viele Dinge sind nach meinem Geschmack ;-).
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße.
    Bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Schön ist es hier! Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen liebe Mädels,
    wunderschöne Werke habt Ihr gearbeitet und daher war Eure Ausstellung
    ganz bestimmt eine Augenweide.
    Schade, dass Ihr so weit weg seid. Ist denn nichts davon übrig geblieben,
    dass ich mir was kaufen könnte ????? Ich bin restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen,

    ist das toll geworden ... alleine schon der Raum ... der ist perfekt für so einen Verkauf ...
    Und super tolle Dinge gab es da ... Die Taschen sind wunderschön ...


    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Ihr Glücklichen,
    so ein toller Raum und dass Ihr 3 so toll zusammenpasst. Da können ja nur zauberhafte Dinge entstehen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  47. Oh man, so viele schöne Sachen habt ihr gezaubert, da weiß man ja gar nicht, wo man hin schauen soll, eins schöner als das andere.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ihr Mädels,
    durch Zufall bin ich auf euren Blog gestoßen,es ist ein Riesen Traum durch den Blog zu schauen,ich kann gar nicht genug von den schönen Dingen bekommem.
    Ganz großes Lob an Euch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  49. Ihr Lieben,
    toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Diese Vielfalt ist wirklich beeindruckend, schon wegen der Glückspilze alleine wäre ich gerne auch dabei gewesen. Mal sehen, 8-er Postleitzahl - das müsste doch gehen. Es ist bestimmt richtig viel Arbeit, aber vielleicht macht Ihr noch eine Ausstellung vor Weihnachten?
    Liebe Grüße
    Eure Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ihr Drei,
    schade dass ihr so weit weg seid, denn da wäre ich gerne stöbern gekommen. Übrigens so ein Knallerbsenstrauch, der würde auch noch was sein für unseren Garten. Früher als Kinder haben wir damit auch gespielt und haben die Früchte zertreten und gehofft, dass sie knallen würden - hatte ich kpl. vergessen, da werden wirklich Erinnerungen wach, grins....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  51. Ihr lieben Drei,

    wow, das war ja ein richtig tolles Ambiente für Eure wunderbar gewerkelten Dinge, so tüchtig ward Ihr allesamt. Netten Bloggerbesuch hattet ihr ja dann auch gleich und das schöne Windlicht ist doch ein nettes Erinnerungsstück an dieses Event.

    Herzlichste Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    sooooooo viele schöne Sachen, da komme ich aus dem Staunen und Schauen gar nicht mehr heraus. Da wäre ich gerne vor Ort gewesen......
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ihr drei,
    bin auf euch aufmerksam geworden durch den heutigen Artikel in der DZ.
    Finde eure Homepage und die Links bzw. Artikel sehr sehr gut.
    Weiterhin viel Spaß beim dekorieren, basteln und kreativ sein.
    Vielen Dank für die tollen Ideen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...