Google+ Followers

Freitag, 4. Dezember 2015

Herzlichen Dank...

.... sagen wir allen Besuchern + Ausstellern und an all die fleißigen Helfer im Hintergrund,  die zum Gelingen unserer Ausstellung  "Winterzauber" am 21. November beigetragen haben. Es war einfach wieder überwältigend!
Nun ist es an der Zeit einmal durchzuatmen und die Adventszeit
in gemütlicher Runde zu genießen.




Auf diesem Wege wünschen wir allen treuen Lesern eine ruhige und stressfreie Adventszeit!
Und in Vorfreude auf den kommenden Nikolaustag möchte ich euch noch ein Gedicht - das viele von euch bestimmt schon einmal lernen mussten - ins Gedächtnis rufen:
" Von drauß' vom Walde komme ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein sitzen;
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor,
und wie ich so strolcht' durch den finsteren Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht" rief es, "alter Gesell",
hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmeltor ist aufgetan,
Alt' und Junge sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruhn;
und morgen flieg ich hinab zur Erden,
denn es soll wieder Weihnachten werden!"
                                                                       Theodor Storm
Einen schönen 2. Advent wünscht euch allen
Alex.

Kommentare:

  1. Auch Euch eine schöne Adventzeit, genießt sie und lasst es Euch gut gehen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    Dir und Susanne und Christiane wünsche ich auch einen wunderschönen 2. Advent!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Euch Dreien wünsche ich auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex!
    Da kann ich mich einfach nur anschließen und wünsche dir eine stimmungsvolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex!
    Da kann ich mich einfach nur anschließen und wünsche dir eine stimmungsvolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gedicht - Storm war mein erster Klassiker gewissermaßen, ich war noch ein Kind. Das Häuschen - ist das ein Türstopper?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Renate aus Kaisheim4. Dezember 2015 um 13:28

    Hallo Alex,
    die Ausstellung war wunderschön auch wenn mein großer Wunsch nicht erfüllt wurde, ich bestelle schon mal das Liebhaberstück Nr. 6 bis nächstes Jahr. Ich glaube gern wie viel Arbeit das macht, ich habe schon überlegt, ob ich mir von euch die Einzelteile geben lasse und es in ein anderes Päckchen oder Tüte packe, aber ich warte lieber auf das Original. Ich habe zum Glück noch den schönen Adventskalender bekommen, den ich aber ungefüllt, nur als Schmuckstück aufgehängt habe.
    An euch alle drei eine schöne Adventszeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich euch Dreien auch.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, erholt euch mal ein wenig!
    Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Mit sechs Jahren musste ich den Knecht Ruprecht dem Nikolaus aufsagen. Ich kann ihn bis heute auswendig. Es freut mich sehr, dass Euer Markt so ein grosser Erfolg war!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Auch Euch eine wunderbare Weihnachtszeit, ein fröhliches Fest und viele schöne Momente.
    Lasst Euch nicht stressen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch auch eine toll Adventszeit. Das Häuschen mit dem passendem Stern sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alex,
    ich gratuliere euch zu eurer gelungenen Ausstellung und wünsche euch auch einen ruhigen, besinnlichen Advent!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,

    Euch Dreien wünsche ich eine besinnliche Adventszeit. Ich freu mich für Euch, dass Eure Ausstellung ein Erfolg war.

    Liebe Nikolausgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex,
    ich wünsche euch allen drei eine schöne Adventszeit und mal wieder Ruhe und Zeit zum Durchatmen...da habt ihr ganz schön was auf die Beine gestellt. Freut mich, dass eure Ausstellung wieder ein großer Erfolg war.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich, dass euer "Winterzauber" ein Erfolg war!
    Ganz herzliche rostrosige Advent-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-carrowmore.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex,
    schön das ihr so viel Spaß hattet.
    Ich wünsche euch eine gemütliche Adventszeit!
    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alex,
    wie schön, daß ihr die Adventszeit so genießen konntet. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenkerln unter dem Baum. Lasst es euch gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...