Google+ Followers

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Himmlische Weihnachten





Hallo Ihr Lieben!
Das Jahr neigt sich schon langsam dem Ende zu und die Zeit ist reif, um seine Gedanken
 schweifen zu lassen. Was haben wir alles erlebt, was wird das neue Jahr uns bringen?
 
Im vergangenen Jahr mussten auch wir uns mit den neuen Datenschutzbestimmungen auseinandersetzen, mit vielen, verschiedenen Fragen wurden wir konfrontiert, die wir selbst erst für uns beantworten mussten. Längeres Grübeln machte sich breit und eine gewisse Unsicherheit stellte sich ein.
 
Aber alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird! Das haben wir gelernt und
schließlich geht es ja allen gleich. 
 
Wie das so ist, bleibt immer zu wenig Zeit um gewisse Dinge anzugehen...
Im letzten Jahr ist uns die Zeit regelrecht davongelaufen und die Pflege unseres Blogs im Allgemeinen hat deutlich darunter gelitten. Ich weiß, wir haben schon einmal Besserung gelobt, aber - was soll ich sagen - es hat leider nicht funktioniert.
 
Unser guter Vorsatz für das kommende Jahr bleibt jedoch erhalten!
 
In den nächsten Wochen wollen wir versuchen unseren Blog anzupassen und
ihn vielleicht etwas neu strukturieren. Drückt uns die Daumen, dass unser
Vorhaben gelingen wird.
 
Ihr Lieben: Wir wünschen euch von Herzen ein frohes und friedvolles
Weihnachtsfest mit viel Zeit und Raum für die nötige Entspannung.
 
Danke, dass ihr immer wieder bei uns vorbeischaut auf unseren Ausstellungen
 und hier im Netz.
 
Für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, kreative Inspiration sowie 
allzeit gesunde Tage - das wünschen euch:
 
Alex und Christiane
 
 

Ein Engelein soll dich begleiten,

ganz heimlich, still und wunderbar,

soll stets an deiner Seite walten

und dich behüten im nächsten Jahr.

Soll treu dir sein auf allen Wegen

und dich führen - an jedem Tag,

dir Hoffnung schenken und Mut dir geben,

für alles was auch kommen mag.           

 
                                                           A.N. 2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. *★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★Fröhliche Weihnachten Ihr Lieben*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten, ihr beiden!!!

    Ich würde auch gerne wieder in meinem Blog schreiben,
    weiß aber nicht, was ich machen muss wegen dem Datenschutz.

    Na ja, vielleicht wird es irgendwann wieder was.

    Nun schöne Feiertage mit allem was ihr für euch braucht!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr schafft das schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet.
    Ihr Lieben, Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ihr hattet tolle Feiertage, mein Maßanzug sah toll aus.Ihr macht das schon drücke die Daumen.LG Ingo

    AntwortenLöschen
  5. Möget Ihr im neuen Jahr so viel Glück haben, wie Eure Herzen festhalten können!
    Irischer Segenswunsch

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. DRÜCK DI AUS DER FERNE:::::
    WÜNSCH da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...