Sonntag, 17. März 2019

Willkommen Frühling

Hallo Ihr Lieben,
 
noch hält uns der Winter fest in seiner Hand, aber die Vorfreude auf den Frühling lassen wir
uns trotzdem nicht vermiesen.
 
Bald steht Ostern vor der Tür und die Zeit ist reif für Neues.
 
Frische Blumen, Kräuter und österliche Deko muss her und
"ruck - zuck" - wird umdekoriert.
 
 

 
 
Wir "Lieberhaberstücke" waren feste am Werkeln, denn in Kürze findet
wieder der traditionelle Ostereiermarkt bei uns in der Gemeinde Tapfheim statt.
 
Ehrensache - da sind wir dabei!
 
Wenn Ihr also Zeit und Lust habt - dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei!
 
 

24. März 2019 von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Turnhalle 86660 Tapfheim

 
Zahlreiche Aussteller aus der Region bieten wieder Selbstgemachtes rund um das Thema "Ostern und Frühling" in einem breiten Sortiment an.
 
Bei uns gibt es Getöpfertes von Christiane...
 
 
 
                                .... und weitere Frühlingsideen für ein schönes Zuhause.
  
 
 
 
 
Hasen dürfen natürlich an Ostern nicht fehlen...
 
 
 
 
 
 
...geplottete Bilder im Farmhouse-Stil


 
 
und wenn Ihr Lust habt euch ein neues Haus zu kaufen, auch das
ist kein Problem 😉. Genähte Häuser gehören auch zu unserem Angebot.
 




 
Wir freuen uns auf  euren Besuch!
 
Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
 
Christiane und Alex.

 

24 Kommentare:

  1. Renate aus Kaisheim18. März 2019 um 08:54

    Hallo meine Lieben,
    sehr schön wieder von euch zu hören, denn den Weihnachtsmarkt habe ich leider versäumt, einfach nicht gewusst. Das kommt gleich in meinen Kalender, am liebsten würde ich die Hühner und den Kerzenständer vorbestellen. Aus Erfahrung weiß ich, bis man zu euch durch gekommen ist, gibt es schon nicht mehr alles.
    Ich freue mich.
    Bis bald
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, hallo Alex, wunderschöne Sachen habt ihr da wieder gewerkelt. Leider ist Tapfheim für mich sehr weit weg, sodass ich nicht kommen kann. Kann man eure Sachen eigentlich auch über ein Online-Lädchen bestellen? Habe heute auch die wunderschönen Keramik-Hasenanhänger bei Christel vom Blog Pomponetti gesehen. Bin ganz verliebt... Wünsche Euch gutes Gelingen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Sächelchen!!!
    Die Perlhühner sind ja der Knaller!!!
    Kann man die auch privat bekommen?
    Ich komme doch nicht zu eurem Markt.

    Herzliche Grüße, Biene (schon länger ohne Seifengarten, aber mit Seifen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ich muss mich leider wiederholen und euch sagen: Ihr seid leider viel zu weit weg. Soooo schade.
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und viele nette Kunden. Bestimmt bleibt null komma null null übrig von euren schönen Sachen.

    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zusammen,
    ich wünsch' Euch ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt, das Angebot ist jedenfalls toll und ich wohne leider viel zu weit weg!
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, liebe Alex,

    schön sind Eure Sachen, ich hätte gerne einmal alles. Leider seit Ihr doch über 200 km entfernt und so muss ich leider auf die schönen Dinge verzichten.
    Liebe Grüße, Burgi vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre so gerne gekommen.Hoffe es war klasse und ihr hattet einen tollen Tag. Wir waren mit unserem Menü mobil Projekt unterwegs und hatten deshalb leider keine Zeit.Aber beim nächsten Mal sehr gerne.Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden.
    Einfach wunderbar was ihr immer tolles zaubert. Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Frühling.
    Nachdem ich vor zwei Wochen alle meine Blumen aus dem Winterschlaf geholt habe, haben mir die Minusgrade in der Nacht und die Schneeflocken tagsüber die Vorfreude auf das Aufhübschen der Terrasse gleich wieder genommen. Wenn es aber bis zum Wochenende so schön sonnig bleibt, starte ich noch mal einen Versuch :)
    Euch wünsche ich viel Erfold beim Ostermarkt - ihr habt bestimmt wieder den schönsten Stand :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles sehr hübsch aus.
    Ich wünsche euch nette Begegnungen und viel Erfolg.
    Letzteres habt ihr ganz bestimmt.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Renate aus Kaisheim24. März 2019 um 13:33

    Hallo ihr Lieben,
    schön war es, zum Glück lernt man mit den Jahren, so bin ich quer durch die noch übersichtliche Halle zügig bis fast zu euch vorgedrungen und dann schnell aus der zweiten Reihe gerufen, bitte Christiane leg mir den Korb (genau den auf dem oberen Foto) zurück, ich komme später, wenn wieder Platz ist zum zahlen. Ich habe ihn!
    Noch einen schönen Tag
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Arbeiten mal wieder bei euch.Liebe deine Ideen und Inspirationen.Bin momentan auch dabei Osterschmuck zu fräsen , ist aber gar nicht so einfach.Liebe Grüße Nino

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ostergrüße auch von mir aus dem Sporthotel in Seefeld - Bin gespannt auf weitere tolle Beiträge :9

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...