Freitag, 28. März 2014

Ein kleiner Rückblick auf den Ostermarkt

Susanne hat beim letzten Post ja schon über den Ostermarkt
letzten Sonntag in Tapfheim berichtet und unsere neuen
Liebhaberstücke vorgestellt.

... und nochmal herzlichen Dank an unsere vielen, vielen
Besucher! Ihr seid die Besten! Der Markt war einfach
nur schön und es waren so viele liebe Menschen da.




Aus unserem guten Vorsatz, immer viele Fotos zu machen,
ist leider nichts geworden. Für solche Sachen bräuchten wir
noch einen "Manager"! Ruck zuck war die Zeit vorbei -
zum Glück hat mein Mann noch ein paar Bilder geschossen vom Stand. 




Wir haben uns sehr über das unglaublich viele Lob
gefreut!

Da bei unseren selbstgemachten Dingen, egal, ob
genäht, getöpfert oder etwas aus Papier immer viel
Herzblut, Zeit und die Liebe zum Detail dahinter-
steckt haben wir auch die Bitte an andere Personen, unsere
Ideen so nicht nachzumachen, um dann kommerziell zu vetreiben.

Vielen Dank für Euer Verständnis!





Am kommenden Sonntag sind wir mit einem
"Liebhaberstücke-Stand" zusammen noch am Ostermarkt in
Donauwörth.  
  
Vielleicht schaut Ihr ja vorbei, wenn Ihr Zeit habt.

Was ist denn Euer Favorit für Ostern?
Ganz besonders freuen wir uns auch über einen
Kommentar von Euch!

Liebe Grüße, Christiane









6 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ja sehr schade, dass der Markt schon wieder vorbei ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ein toller Blog den Ihr da gezaubert habt. Mein Liebhaberstück ist eindeutig mein erstandenes Rosentöpfchen von Dir.
    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg Euch am Sonntag in Donauwörth.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. haalöölleeee mei CHRISTINALE...
    ich liebe ja so OSTERMÄRKTE.....
    bei EICHREN STAND war i sicher nit weiter kumma..
    ohne das i wos mitgnomma hob....
    schod das koa FB-EINSTELLUNG host.. weil dann hätt i die verlinkt,,
    das ah paar LESER mehr bekommst...
    ja i wünschte das EICHERN BLOG mehra sehn würden,,
    weil ihr sooooooo scheeeene SACHEN machts,,,
    mhhhh...... guat dann stell i des nächste mal ,...
    auf mein BLOG dein BLOG vor. wenn da des recht is,,,
    okeeeeeee ?????
    DANKE für DEINE liaben NACHRICHTEN;; bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      des wär ja super Spitze von Dir, wenn a bißle Werbung für uns machen könntest! Bin begeistert! Freu mich schon, wenn wir in die Wildschönau fahren, vielleicht sehen wir uns dann ja in dem traumhaften Geschäft von Deiner Freundin!
      Ganz liebe Grüße Christiane

      Löschen
  3. Ich bin ganz verzaubert von euren schönen Arbeiten!!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben..
    Ihr habt einen traumhaft schönen Blog!!!
    Wie gerne hätte ich mal auf Eurem Stand gestöbert...und einige Schätzlein erstanden...besonders die getöpferten Lieblichkeiten...
    Aber Ihr seid viiieeel zu weit weg.... :-(
    Wollt Ihr nicht mal einen Onlineshop eröffnen...???
    Ich bin so froh, Euren Blog entdeckt, und ihn gleich in meine Favoriten gespeichert, zu haben...
    Macht genau so weiter... <3
    Ganz liebe Grüße
    aus der Nähe von Köln
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      schön, dass es Dir bei uns gefällt. Online-Shop,
      darüber haben wir auch schon nachgedacht....
      Hast Du einen Blog und wenn ja, wie heißt er
      denn? Wenn ich Dich anklicke, dann kommt da
      leider nichts!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...