Google+ Followers

Samstag, 7. März 2015

Getöpfertes

für unseren Ostermarkt bekommt Ihr heute noch von mir.
 
Gerade sind wir mit dem Aufbau unserer Stände zu morgigen
Ostermarkt fertig und eigentlich wollten wir Euch heute noch
Bilder zeigen - aber (Herr lass Hirn vom Himmel regnen :-) -
keiner hatte eine Kamera dabei. Also bekommt Ihr die Standbilder
nächste Woche. Ein paar Sachen hab ich gestern noch ganz warm
aus dem Ofen zuhause geknispst und die zeig ich Euch jetzt noch.

Ich hab wieder neue Blumenübertöpfe gemacht - wie meistens halt mit 
vielen Röschen - kann einfach nicht anders....



Und was ich genau so gerne mag wie Röschen sind einfach
Kronen - hier als Schale.



Die Kronen gibts auch als Töpfe und natürlich in verschiedenen
Ausführungen.




Fast schon zu spät für die Jahreszeit, aber ich finde, dass sie immer
in den Bäumen hängen dürfen - Vogelhäuschen für Meisenknödel -
oder was meint Ihr? 




Türschilder im Kronenform hab ich auch....




Und natürlich noch viel mehr kroniges.... Diese Kronen hier sind mit
einem Stempel von Susi gestempelt und das macht sich richtig gut.



Und weils ja ein Ostermarkt ist gibts natürlich auch Häschen - zum Stellen
oder Stecken - hier die zum Stecken - mittlerweile haben sie auch Stäbe :-)




 Und ganz kleine Küken mit frecher Federfrisur...




Hier seht Ihr noch ein paar Perlhühner - hier die
originalen mit braunen Tupfen.....
 


... und hier ein paar ohne Tupfen.... und Susi - ich mach Dir welche
mit rosa Blümchen drauf ok? Susi meinte heute, sie hätte gerne
Hühner mit rosa Blümchen drauf - ich bin ja noch etwas am
Zweifeln. Aber sie kennt mich ja - ich zweifle oft - aaaber eigentlich
hat sie immer recht, wenn sie sagt, es sieht gut aus, dann ist es auch
immer so und darum bekommt sie nächste Woche Hühner mit rosa
Blümchen.




Und weil ich tatsächlich mit allen Vorbereitungen fertig bin,
geh ich jetzt mit meinem Mann noch fein zum Italiener.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt und natürlich in der Nähe wohnt, 
dann kommt doch morgen vorbei!

Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Wieder soooo schöne Sachen!
    Ich bin total begeistert ....

    Liebe Grüße und viel Spaß für morgen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    so viele schöne Sachen hast du getöpfert.
    Ich wünsch Euch viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert. Besonders gut gefallen mir die Blumentopfe mit den Röschen. Ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß und einen guten Verkauf.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Zeit.
    Wie machst du das nur?
    Ich bin ja total platt. So schön sind deine Sachen.
    Ich liebe die Vogelhäuschen und die Töpfe und die Kronen und...
    Schade das ich nicht kommen kann.
    Aber leider ist der Weg zu weit.
    Viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebste agrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,

    ich bin wieder ganz begeistert von Deiner Töpferkunst. Da weiß ich nicht, was mir besser gefällt. Die Hühner sind wunderschön, aber auch die Hasen haben so ein süßes Gesicht, na und die Kronen sind sowieso der Hingucker! Ein Übertopf und auch ein Vogelhaus sind ja schon in meinem Besitz - und die ziehen bei meinen Besuchern immer die Blicke auf sich.

    Wäre ich in Deiner Nähe, würde ich morgen gleich zur Eröffnung des Ostermarktes bei Euch sein!

    Deinen Gewinn bei meinem Giveaway habe ich gestern zur Post gebracht und spontan entschieden, dass zu Dir die Farbe grau mit rosa
    besser passt und darum gibt es eine kleine Farbabweichung gegenüber dem gezeigten Bild vom Giveaway. Ich hoffe, ich liege richtig mit meiner Farbwahl für Dich!

    Ich wünsche Dir und natürlich auch Alex und Susanne viel Erfolg und Spaß beim morgigen Ostermarkt.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, bitte, bitte, bitte! Zwei Hühner mit Blümchenmuster und eins mit Blümchen im Schnabel. Du bist wunderbar!!!!
    Bis morgen,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Alle deine Töpfersachen sind wahre Kunststücke.
    Aber nix geht über die Hühner. Die sind der Hammer! !
    Ich wünsch euch morgen viel Erfolg.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cjhristiane,
    bin gerade wieder ganz begeistert von Deinem Talent!!!! An Deinem Topf habe ich ja immer noch meine Feude:-))) Wenn Du Du die rosa geblümten Hühner machst, bin ich sehr gespannt... das stelle ich mir absolut klasse vor....
    für morgen wünsche ich Euch ganz viel Spaß und vollen Erfolg
    sei ganz ganz lieb gerüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. ich meine natürlich "Christiane"... da war ich wieder zu sehr von den schönen Teilen geblendet:-))

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieben
    Gerne würde ich vorbei kommen. Aber es liegt halt nicht grad am Weg. Umso mehr freue ich mich dann auf die Bilder vom Stand.
    Das sieht ja alles schon mal sehr schön aus. Besonders gefallen mir die Übertöpfe mit den Röschen und die Kronen mit den Stempel. Wow!
    Viel Erfolg und liebe Begegnungen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Moin Christiane, ich krieg gerade Schnappatmung bei den Krönchen und bin schockverliebt. Leider wohne ich viel zu weit weg, um Euch morgen zu besuchen. Aber nochmals viel Spaß und viel Erfolg.
    Die Punkküken sind der Brüller!!!
    Kann ich bei Euch eigentlich auch online kaufen?
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    es ist gut, dass ich mich nicht in deiner Nähe aufhalte, sonst hätte ich schon längst alles geplündert.... *lach*
    Meine Güte, es sieht alles so hübsch aus, da kann man sich nicht entscheiden, was einem am Besten gefällt.
    Für euren Stand wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    Ich bin ganz begeistert von den gestempelten Kronen!!!
    Sowas von schön :-)
    Die Hühner und die Küken sind bezaunernd.
    So tolle Sachen...
    Ich wünsche Euch viel Erfolg auf dem Markt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß gar nicht wo ich hinschauen soll, so SCHÖN ist alles! Wow, klasse! Ach, könnte ich das auch.....
    Wäre ich nur in der Nähe vom Markt, dann müsste ich unbedingt die schönen Hühner kaufen, denn ich könnte damit jemanden eine ganz große Freude machen.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch heute ganz viel Erfolg.
    Mit dem Wetter habt ihr ja schon mal einen Volltreffer gelandet!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. viel Erfolg wünsche ich Euch!
    jedes einzelne Stück ist so zauberhaft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ganz tolle Sachen hast du gezaubert. Da würde mir einiges gut gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Viel Erfolg auf dem Ostermarkt!! Leider seid ihr zu weit von mir entfernt, sonst würde ich bestimmt bei euch " zuschlagen". Eure Sachen sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja alles wunderschön aus. Die Hühner sind klasse mit den Punkten und ich kann mir auch gut Blümchen vorstellen.
    Ich wollte schon länger mal fragen, bist Du das gewesen die einmal Samen von Eisenkraut angeboten hatte. ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben !
    Alle 3 habt Ihr wieder wunderbare Sachen für den Ostermarkt gezaubert, es tut mir ja sooo leid, dass ich so weit weg wohne, da könnte ich bestimmt nicht widerstehen. Ich bin mir sicher dass der Markt ein voller Erfolg war,
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane!
    Das sind aber zauberhafte Sachen, die du getöpfert hast. Das Vogelhaus und die Küken gefallen mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!!!
    Bim etwas später dran.
    Bestimmt sind jetzt alle Kronen weg,ihr seid geschafft und völlig ausverkauft.
    Das wünsche ich Euch.Freue mich schon auf die Standbilder.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du Liebe,
    Deine Töpferware ist ein Traum. Die vielen Röschen sind so niedlich. Ich bin hin und weg. Und auch die Idee mit dem Stempel ist toll.
    Heute hattet Ihr bestimmt jede Menge Spaß und tolle Kunden. Und seid leergekauft. Aber das habt Ihr Drei verdient ♥
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane,
    wunderschöne Sachen hast du da getöpfert....und die kleine Röschen an den Sachen mag ich sehr...und auch ich denke, die Hühner sehen bestimmt toll aus, wenn sie von Rose verziert werden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin verliebt! und zwar in die Blumentöpfe vom ersten Bild, die sind ja wunderschön....mit diesen kleinen Röschen....so toll!
    Sicher haben Euch die Leute die Sachen aus den Händen gerissen....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin schockverliebt!!! Ich weiß gar nicht, was ich am liebsten hätte :)) Am besten alles!! :)))
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe christiane :) die hühner! die sind der wahnsinn! und ich bin gespannt auf die mit rosablümchen :) und deine töpfchen und schälchen mit röschen mag ich auch soooo gerne!
    ich bin sicher ihr hattet ein tolles wochenende und habt viele schätze verkauft.

    ganz viele liebe grüße und noch eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christiane,
    der Markt ist vorbei - ich glaube kaum, dass Du noch viel Dinge von all den schönen Töpfersachen hast, oder?
    Dieses Meisenknödelhäuschen ist ja so hübsch, aber auch die fetten Hennen, die Perlhühner, die Hasen, die Blumenübertöpfe, ... sind einfach ein Traum.
    Du machst echt tolle Töpfersachen.
    Liebe Grüße an Dich - erholt Euch drei jetzt erst mal!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  29. Ooohh WOW!!!!!!! Da habt ihr wirklich schön Sachen in petto gehabt!!!!!!! Wunderschön!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christiane,
    so viele wunderschöne Sachen. Die Kücken mit den lustigen Federn sind meine Favoriten. So süß <3!
    Ich hoffe, euren geretteten Hühnern gehts gut. Finde ich wunderschön, dass ihr sie gerettet habt.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christiane,
    so viele wunderschöne Sachen. Die Kücken mit den lustigen Federn sind meine Favoriten. So süß <3!
    Ich hoffe, euren geretteten Hühnern gehts gut. Finde ich wunderschön, dass ihr sie gerettet habt.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh toll, Deine getöpferten Hühner haben es mir ja angetan...
    Hab eh noch nen Klumpen Ton daheim...mal sehen ob ich so ein Huhn hinbekomme.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Och, ich bin jetzt total traurig...warum wohnt ihr so weit südlich? Ich wohne zwischen Schorndorf und Backnang....kommt ihr nicht mal in diese Richtung??? Also , was Du hier alles zeigst - würde ich am liebsten ALLES nehmen, ...Herzen, Röschen, Kronen ,Hühner- einfach nur himmlisch! Ich hoffe, ihr verkauft alles und freue mich auf neue Bilder! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  34. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  35. Was für entzckende Schöpfungen!!!
    Und mir haben's ja ganz besnders diese klitzekleinen Röschen angetan, die fast jedes der schönen Stücke verzieren!
    Ich hoffe, der Ostermarkt war ein voller Erfolg!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  36. Die Sachen auf euren Bilder könnte ich ALLE kaufen!
    Soooo schön!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Christiane, ich bin hin und weg. Du hast wirklich ein Teil schöner wie das andere gezaubert !!!!!
    Wieso seid ihr einfach so weit weg *tss*
    Ich muss nochmal hochscrollen und schauen ....
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...