Google+ Followers

Samstag, 15. März 2014

Spruch der Woche...

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert"
                  
  (aus Nigeria)
Mit dieser klugen Weisheit gebe ich sozusagen meinen "Einstand" in der Blogger-Welt.
Was ist denn außergewöhnlich? Das kann vieles sein. z. B. ein gutes Gespräch, das Kennenlernen eines netten Menschen, einfach Freude über die kleinen Dinge des Lebens und vor allem: gute Freunde!
Achtet doch mal auf diese scheinbar banalen Kleinigkeiten und ihr werdet merken, vieles davon ist einfach außergewöhnlich!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und lasst euch von der derzeitigen Wetterlage nicht eure gute Laune verderben! Heute ist ein idealer Tag um am derzeitigen Projekt zu arbeiten. Ich mache mich jedenfalls ans Werk und arbeite noch ein wenig für unsere nächste Ausstellung (Ostereiermarkt Tapfheim, 23.03.2014)
Eure Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...