Google+ Followers

Donnerstag, 16. März 2017

Ostermarkt Tapfheim am 19. März


Es ist wieder soweit! Am Sonntag, 19. März, ist wieder unser wunderschöner Ostermarkt in Tapfheim. Wir haben die letzten Wochen wieder viele, viele Stunden in unser Werkstatt oder
im Bastelzimmer verbracht. Auch ein neues Liebhaberstück ist wieder entstanden, in welches 
wir uns selbst auch gleich richtig verliebt haben. Aber sehr selbst - ein kleines
Mitbringsel für liebe Freunde oder die Familie oder für den Osterbrunch.



Feine Schokoeier eingenäht in ein Ei aus Papier.


Auch ein kleiner Tonhase bommelt am Ei.  


Natürlich haben wir noch viele andere wundervolle Sachen gewerkelt aus
Stoff, Papier und Ton.


Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann schaut doch am Sonntag bei uns vorbei. Der
Markt ist wirklich sehr zu empfehlen, über 50 Stände mit Kunsthandwerkern,
leckere Verpflegung durch den Obst- und Gartenbauverein und es gibt ganz 
feine selbstgemachte Kuchen und Torten.

Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße,
Alex, Susi und Christiane

Kommentare:

  1. Wie gern würde ich kommen. aber leider geht das nicht.
    Eure Osterbassteleien sind wunderschön. Direkt zum Verlieben.
    Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    das ist eine bezaubernde Idee und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch viele andere tolle Ideen umgesetzt wurden, so wie diese hübschen Übertöpfe im Header zum Beispiel. ;-)
    Du glaubst gar nicht, wie gerne ich diese Ausstellung besuchen würde, aber leider...
    Doch aufgeschoben heißt nicht aufgehoben, irgendwann klappt es einmal.
    Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg und nette Begegnungen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja vielleicht entzückend. Was für eine liebe Idee! Und so nette Details dabei. Ich hoffe sehr, man kann dieses Papierei öffnen (um an sein süßes Inneres zu gelangen) ohne es zerstören zu müssen - das wäre echt schade!

    Schade, dass euer Ostermarkt so weit weg von mir ist, ich hätte glatt vorbei geschaut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

  4. Leider wohne ich im hohen Norden.....schade,wäre gern gekommen.
    Viel Spaß R.

    AntwortenLöschen
  5. Leider zu weit weg von uns, schade.
    Das wäre bestimmt ein Erlebnis.
    Die Idee mit dem Papierei finde ich niedlich, der Clou ist ja wohl der süße Tonhase.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. MEI wia gern dat i dabei sein,,,,,,
    de GITTI und i kommen aber sicher im nächsten JAHR,,,
    des ham ma uns versprochen..grins...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Schön 💕💕gerne würd ich rein schauen wenn es nicht so weit weg wäre 😪
    Ich wünsch Euch viel Erfolg den ihr bestimmt habt 💕Und eine Menge Spaß mit euren Kunden.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Wie gerne würde ich Euch besuchen, liebe Christiane, liebe Susi und liebe Alex!
    Und mir alles genau anschauen und dabei staunen, was Ihr da so in Euren Stübchen fabriziert habt. Sicherlich würde auch das ein oder andere oder noch andere dabei in mein (Oster)-Körbchen wandern. :-)
    Viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich Euch für Sonntag!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane, ich freu mich schon sehr auf Sonntag, auf euch und euer neues Liebhaberstück. Das Häschen finde ich besonders zauberhaft. Meine gepackten Kartons stehen auch schon bereit. Wird bestimmt wieder ein superschöner Tag.
    Bis bald, liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach ihr Lieben,

    ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg. Ihr alle drei macht so zauberhafte Sachen, die Leute werden es euch aus den Händen reissen.
    So gerne würde ich euch besuchen, leider ist der Weg einfach zu weit.
    Ich wünsche euch ganz viele Käufer und einen schönen Tag!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!
    Ich würde gerne kommen und euren Stand bewundern, aber ich wohne leider zu weit weg. Viel Erfolg und ganz viel Spaß wünscht Euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Renate aus Kaisheim19. März 2017 um 13:38

    Hallo ihr drei,
    wieder ein gelungener Ostermarkt und so viele schöne Dinge, die man eigentlich nicht unbedingt braucht, aber man muss und will sie ganz einfach haben. Ich bin immer gespannt und überrascht, was es alles neues gibt. Wie immer bin ich mit so schönen Schätzen zufrieden heim gegangen. Bei jeder von euch bin ich fündig geworden, obwohl die Entscheidung schon schwer fällt.
    Noch einen ganz lieben Gruß wünscht
    Renate
    Vielleicht habt ihr ja mal Zeit in der Bücherei in Donauwörth meine Ausstellung anzusehen, sie geht noch bis 21.April.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ihr Drei,

    ich hab ja schon Fotos gesehen und fand Euren Stand einfach nur Klasse♥ Die eingenähten Ostereier sind bezaubernd und sehen einfach nur liebevoll aus.

    Herzliche Sonntagabendgrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch sind die genähten Papiereier geworden
    und das Häschen ist das i-Tüpfelchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Drei,
    eine süße Idee, Schokoeier in diese Papiereier einzunähen und die kleinen Tonhäschen sind ja auch zuckersüß! Ich hoffe, ihr hattet viel Erfolg und jede Menge Spaß auf dem Markt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,

    nun war ja euer Markt ein riesen Erfolg und ich freu m ich so für euch. Die Sachen waren aber auch alle so schön. Kein Wunder das sie euch förmlich aus den Händen gerissen wurden. Hab ein schönes Wochenende und genießt die Ruhe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    Ich lasse mal schnell einen lieben Gruß da.
    Habe ja schon in der WhatsApp Gruppe mitgekriegt, dass der Töpfermarkt der Hit war!
    Ein super Erfolg!!! 🌷
    Ich sende dir herzliche Grüße aus Heidelberg und einen schönen Sonntag,
    Annette 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane,
    ach wenn es nur nicht immer so weit weg wäre...! Aber es scheint ein toller Erfolg gewesen zu sein, das freut mich für Euch! Und die eingenähten Eier sind ein tolles Mitbringsel, so schön verziert!
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christiane,

    das ist doch schon das die Märkte so gut angenommen werden und erfolgreich sind.
    Sind auch ganz besonders schöne Ostereier ;)
    Schade nur, das wir beide uns irgendwie nicht einig werden,
    ich warte schn so lange auf schöne Töpferdinge von Dir :(

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...