Google+ Followers

Montag, 19. Januar 2015

Heute wird´s kuschelig

... denn ich zeig Euch unser farblich neu gestaltetes Schlafzimmer.
Jahrelang war es ganz "mediteran" - Ihr wisst was ich meine?
Und ich konnte es einfach nicht mehr sehen.... eine neue Farbe musste
her und wir haben uns für ein helles grau entschieden. 




Also haben wir (besser gesagt mein Mann) gestrichen.
Ich hab die Zeit anders genutzt und gleich mals nach
der passenden Deko geschaut und mir bei Antje von "Meine Landlust"
dieses wunderschöne Greengate Plaid bestellt :-).
Ihr kennt sicherlich ihren Blog und Ihren Shop oder?
Ich kann Euch ihren Shop nur wärmstens empfehlen. 
Man kann sich somit quasi selbst beschenken.....denn
die Päckchen von Antje kommen so wundervoll verpackt an,
das ist der Wahnsinn. Eine normale Bestellung verpackt wie
ein tolles Geschenk. 

Von meinem Mann hab ich dann (nach ein paar ganz dezenten 
Hinweisen) sogar noch zwei Kissen bekommen.




Unser Schlafzimmer ist nicht so groß, es steht nur mein geliebtes
freistehendes Bett drin und kleine Nachtkästchen.
Die Decke ist eine "Kuppel".







Und wenn ich nicht aufpasse, dann liegt auch noch unser
Pauli auf der neuen Decke (er hat halt einfach einen guten
Geschmack :-).




... Und schaut ein wenig blöd aus der Wäsche, wenn ich ihn aufwecke...




Ach ja und dann hab ich ja so einen Bettwäsche-Tick - ich schlaf
immer nur in weißer Bettwäsche. Diese hier ist schon ziemlich alt,
ein unbenutztes Erbstück sozusagen. Also von meiner Oma und 
sie hatte Unmengen davon und ganz viel davon einfach nur im
Schrank liegen und nie benutzt.




Vom Schlafzimmer aus gehts dann direkt in die
Ankleide, da kann ich Euch aber heute nur eine Seite 
zeigen, die andere wollt Ihr nicht sehen, da tobt der Bär! 





Wie gefallen Euch denn meine selbstgemachte Ketten und Armbänder?
Wir drei Liebhaberstückemädels gehen am Freitag ketten "basteln". Und
wenn Sie Euch gefallen, dann freut Euch schon mal auf
unser nächstes Giveaway....



 
Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ha, was für ein Plätzchen für ein Mittagsnickerchen, ich könnt mich glatt da reinplumpsen lassen und wenn ich dann noch kuschlige Gesellschaft habe, perfekt.
    Ausgeträumt, die Arbeit ruft hier ;O)
    Ihr habt das supertoll hingekriegt!
    Und Glitzer und Schmuck, mag ich auch, ja.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    Bett, Kissen, Decke...würd ich auch nehmen. Ein Schlafzimme rin dezentem grau schwebt mir auch noch vor. Aber ds wird noch dauern, bis wir dort renovieren. Erst sind Wohnzimme rund Treppenhaus dran...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Christiane,

    So hübsch und so kuschelig sieht es in eurem Schlafzimmer aus, einfach ein richtig gemütlicher Rückzugsort. Wenn ich Pauli wäre, würde ich mich auch immer heimlich ins Schlafzimmer zurück ziehen:-) Um diese alte Bettwäsche beneide ich dich richtig.... was würde ich dafür geben, aber eben, als ich noch nicht so alt war, wurden diese Sachen von meinen Grosseltern alle vernichtet und heute könnte ich allem nach weinen... sogar der alte Christbaumschmuck wurde entsorgt.... grrrrrrr.
    Die Ketten gefallen mir so richtig gut, da werde ich mein Glück auf alle Fälle probieren.
    Habt viel Spass beim werkeln.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane!
    Schön ist es geworden Euer neues Schlafgemach.
    Unser Schlafzimmer ist auch grau und weiß. Das Himmelbett ist ja ein Traum und die Decke ist auch genau mein Geschmack, da kann ich dein Katerchen gut verstehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    das sieht ja super gemütlich aus. Grau ist momentan eine angesagte Farbe. Wir wollen im Frühjahr unser Ess- und Wohnzimmer neu streichen und da hatte ich auch an eine Wand in grau gedacht. Ihr habt es richtig kuschlig.
    Und die Armbänder gefallen mir natürlich auch. Viel Spaß beim Herstellen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja lustig. Ich hab genau die gleiche Bettwäsche von meiner Oma, nur ist meine Lavendel-farben. Ich liebe die auch so.
    Die Ketten sind sehr schön und ich bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße an Dich und eine gute Woche. Angela
    Und das Schlafzimmer ist übrigens wunderbar geworden ★

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane das sieht ja richtig schick aus dein Schlafzimmer mit dem Himmelbett. Sehr geschmackvoll und schön. Und dein Pauli auf die schicke neue Decke . Ob er das darf ? HIiiiiiiiiiii
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane, ich bin verliebt! Das Schlafzimmer ist super geworden! Ich liebe weiß, grau und Sterne und der Kronleuchter ist der Hit. Superschön. Die Aussteuerwäsche meiner Mama habe ich auch noch. Ich muß die im Sommer auch Mal aufziehen. Bisher liegt sie nur im Schrank bzw. ich habe einen Quilt aus der Bettwäsche gemacht und die Überlagen werden im Sommer genutzt.Pauli ist klasse...so süß und natürlich weiß er als Kater wo es am gemütlichsten ist ;-). Die Ketten sind auch ganz nach meinem Geschmack...silber, schwarz und blinkblink...toll!
    Liebe Grüße Tina



    AntwortenLöschen
  9. Richtig gemütlich und schick habt Ihr's Euch gemacht ... und den Bären hätte ich auch gern gesehen ..*lach*. Unsere Fellnasen wissen auch, wo's am Gemütlichsten ist. Unsere Emma hüpft früh immer gern auf meine aufgeschlagene Bettdecke, wahrscheinlich, weil sie dann noch richtig warm ist ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    das ist ja wundervoll geworden!!!
    Mein Tinchen liegt auch seeehr gerne im Bett ;-))
    Die decke und die Kissen......ein Traum!!
    Und auf die Ketten bin ich schon sehr neugierig!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    euer Schlafzimmer sieht sehr gemütlich aus! Ich mag es, so aufgeräumt, wenn nur Bett und Nachtschränke drin stehen. Das Plaid ist ein Traum.... Natürlich muss Pauli das gute Stück erstmal testen und genehmigen :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane, oh ihr habt ein ganz wunderschönes Schlafzimmer - mir gefällt ja schon immer so ein Kristallleuchter. Leider sind bei uns die Decken zu niedrig, das sieht es nicht so toll aus. Aber bei euch sieht es himmlisch aus! Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    Ich bin ganz begeistert von Deinem schicken Schlafzimmer :-)
    Die Tagesdecke finde ich total schön...
    Besonders dekorativ die Fellnase, grins.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    traumhaft schöööön ist euer Schlafzimmer und die Ankleide. Dieser hellgraue Farbton würde mir auch gefallen. Nach dem ich Ende letzten Jahres unser Wohn- und Esszimmer gestrichen hab und den Flur noch in Planung hab ( ich kann mich ienfach wegen dem Farbton nicht entscheiden ) geht es eine Etage höher weiter. Mal schauen, so ein helles grau .... ich hätte da schon so eine Idee. Aber jetzt doch wieder zu deinem Post : Euer Schlafraum ansich ist mit der Kuppel ja schon herrlich !!!!
    und die Ketten, wow - spitze ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Mädels viel Spaß beim Ketten kreieren,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir :O)
    PS: ja mach mit bei Kebo, ist richtig interessant und macht Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane!
    Das hast du mit deinem Mann sehr schön hinbekommen. Mein Mann muss bei uns auch immer die Malerarbeiten machen, dafür habe ich einfach kein Geschick.
    Die Tagesdecke und die Kissen sehen klasse aus, ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Moin Christiane, euer Schlafzimmer ist sehr schön geworden. Ich mag das grau auch sehr. Bei uns bin ich diejenige, die den Pinsel schwingt, Männe macht dafür andere Dinge.
    Ich wünsche dir eine kuschelige Nacht und liebe grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane,
    dein Schlafzimmer ist wunderschön geworden! Und so ein romantisches Bett!
    Momentan sind glaub ich die meisten von uns Bloggerinnen mit Mal- und Streicharbeiten beschäftigt:) Ich bin auch gerade mit einem Streichprojekt fertig geworden.
    Freu mich schon auf euer wunderschönes Giveaway.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. hallo Christiane,
    das Schlafzimmer schaut super aus! - so hell und freundlich -
    Ich mag weiße Bettwäsche auch sehr, ich hab auch so eine ähnliche.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Hast Du ein wunderbares Schlafzimmer.
    Die Nachtschränke stehen bei uns auch im Haus verteilt, die sind einfach zu schön.
    Und Deine Bettwäsche ist ein Traum.
    Ich versuche auch gerade alle Wäsche so langsam auf weiß und grau umzuändern...aber nach Jahren von lila (!) ist das nicht so einfach.
    Kannst Du nach Deiner mediterranen Phase bestimmt verstehen...grins.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane,
    oh wie toll ist es geworden euer Schlafzimmer. Die Sternedecke ist super.
    Der Lüster der Hammer und wer hat schon eine Kuppel in seinem Schlafzimmer.
    Das ist bestimmt toll. Da lässt es sich gut schlafen, wie man sieht hat der Pauli
    es schon ausprobiert.
    Und der Pauli sieht meinem Timi sehr ähnlich.
    Und der liegt auch gerne im Bett.
    Schönen Abend Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christiane,
    Das Schlafzimmer ist wunderschön geworden! Und diese Sternendecke würde mir auch sehr gefallen ;-)))!
    Deine Ketten sind klasse geworden, freu mich schon aufsGiveaway:-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christiane,
    ab sofort möchte ich auch so ein tolles Schlafzimmer haben.... *schwärm*
    Mensch, das sieht wahnsinnig toll aus. Ich bin eigentlich gar nicht so für grau, aber das gefällt mir richtig, richtig gut! Und dein Katerli ist ja zu knuffig.... da möchte ich mich am Liebsten dazu legen und mit kuscheln. *gg*
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Jetzt war ich so schnell wieder weg, um mir nochmal die Bilder anzugucken, dass ich vergessen habe etwas zu den Ketten zu sagen... ;)))
      Dabei finde ich sie total klasse, weil sie so schön unaufdringlich sind und zu allen Gelegenheiten getragen werden können.
      Also ich bin beim GiveAway auf jeden Fall dabei. :)))

      Löschen
  23. Das Kissen mit dem Stern finde ich ja richtig chic. Sterne mag ich auch besonders gerne. Dein Schmuck sieht aber auch klasse aus. Der ist Dir richtig gut gelungen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christiane !
    Wie schön das Schlafzimmer ist ! Gefällt mir sehr gut !
    Das Schlafzimmer ist auch mein nächster Punkt auf der ellenlangen To-Do-Liste.
    Ich habe schon ganz genaue Vorstellungen wie es werden soll und freue mich schon riesig darauf.

    Liebe Grüsse und süsse Träume im tollen Schlafzimmer ;o)
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hey du Liebe ♥
    Dein Schlafzimmer, nein euer Schlafzimmer ;0) ist wunderbar geworden. Ich hab ehrlich gesagt noch nie in rein weißer Bettwäsche geschlafen, aber hab uns jetzt auch welche gekauft. Mal gucken, wie sich´s darin schläft ;0)
    Die Ketten und Armbänder gefallen mir sehr sehr gut. Uuuuuund biiiiiitte macht ein Give-Away draus, ich bin mal so frei, und schreib euch das ☺
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, dein Schlafzimmer ist ja auch richtig gemütlich und so schön hell. Den Bettwäschetick kenne ich :-) Ich besitzte auch viel alte, weiße Damastbettwäsche von meinen Großeltern, die ist herrlich und sieht immer edel aus. Der Pauli weiß was gut ist. Ich wünsch dir einen guten Tag und bis bald wieder Christin

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Christiane,
    eine schöne Auffrischungskur für dein Schlafzimmer, sieht alles sehr stimmig aus.
    Die Decke ist wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christiane,
    was soll ich sagen:... DANKEEEEEE für Deinen liebevollen Text:-))) ich habe mich sehr darüber gefreut und wie ich sehe, passt die Decke phantastisch in Dein neues Schlafzimmer und das ist wirklich toll geworden:-))))
    Übrigens hab ich ja Deine Plätzchen nachgebacken... sehr lecker, vorallem die Nougatkekse... wird das Nougat bei Dir fest???
    Eure Ketten sind auch ein Traaaaum... ich wünsche Euch Dreien ganz viel Spaß dabei
    hab einen schönen Tag und fühl Dich gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christiane !
    Toll ist euer Schlafzimmer geworden, alles so stimmig, edel und doch gemütlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Euer Pauli auf der neuen Decke wohl fühlt, und schließlich wird es erst mit ein paar Katzenhaaren drauf so echt kuschelig ;-)
    Die Ketten gefallen mir sehr gut, viel Spaß beim Basteln !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  30. Halllo aus dem Ruhrgebiet!!!!
    Dein Schlafzimmer ist wunderschön. Hast du ein Gewölbe???? Ich war auch mal "mediterran" ....Wenn ich heute die Bilder sehe,uiiiiiii. Aber war halt mal modern. Meine Deko hat sich totral verändert und ich habe jetzt auch gründlich ausgemistet. Ob orange wohl wieder in Mode kommt. Egal, weg damit.
    Dekofreudige Grüße von Andrea
    Ach so, der Kronleuchter ist sooooo schön.

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur Traumhaft, dazu kann man euch nur gratulieren , echt schön geworden. Alice

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christiane,
    genau solche Ketten habe ich mir vor zwei Wochen auch gemacht!! Natürlich nicht mit diesen schönen Verschlüssen, aber mit diesen Glasschliffperlen. Farblich sind sie auch etwas anders, aber ich finde es trotzdem einen großen Zufall, dass Ihr Euch auch damit beschäftigt. :-)
    Dein Schlafzimmer ist ein Traum. Ich mag auch keine bunte Bettwäsche, da gibt es ja grauenhafte davon. Wir schlafen auch in Weiß. :-) Und alte Wäsche finde ich auch die tollste, denn mit der Qualität kann keine neue Ware mithalten.
    Und dieser traumhafte Lüster an der Decke, der ist soooooooo schön.
    Liebe Grüße an Dich und die anderen Liebhaberstücke!
    Eure ANi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christiane,
    euer Schlafzimmer ist echt toll geworden...es sieht wunderschön aus...und bei Antje kann man wirklich gut bestellen...ich hatte mich auch riesig gefreut, als meine bestellten Sachen so schön verpackt bei mir ankamen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christiane,
    Euer Schlafzimmer ist wunderschön.
    Es strahlt so viel Ruhe aus. Das gefällt mir gut!
    Die Armbänder sind auch toll. Würde ich sofort tragen.
    Die strahlen und klitzern so schön.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Christiane, dein Schlafzimmer ist sehr schön geworden. Darin kannst Du sicherlich ganz toll relaxen und schlafen. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christine,
    euer Schlafzimmer ist wunderschön geworden.
    Eine schöne helle und ruhige Farbkombi habt ihr euch ausgesucht.
    Das gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christiane,

    was für ein herrliches Himmelbett, klar doch, dass sich der Pauli da sauwohl fühlt und sich gleich auf die neue Sternendecke gelegt hat.

    Deine Ketten sind toll. Wie schön dass Ihr alle zu Schmuckköniginnen werdet :-)

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christiane,
    wunderschön! Die graue Sternchendecke gefällt mir sehr und das Tonnengewölbe ist bestimmt sehr gemütlich. Zum Thema Schnee: Ich würde mir ja auch mehr davon wünschen, so viel, dass man etwas damit anfangen kann. Schlitten fahren, Skifahren, Schneemann bauen. Ich hoffe für Dich, dass in Deinem Urlaub genug Schnee liegt und dann...gibt es bestimmt immer noch Tulpen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Dein Schlafzimmer ist toll geworden. Die perfekte Farbe für den Raum!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Also, ich kann deinen Felltiger sehr sehr sehr gut verstehen!!! Da würde ich auch den ganzen Tag einfach fein herumliegen wollen!!! Sehr schön!
    Hab eine feine Zeit und gute Träume
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Christiane,
    euer Pauli passt farblich doch ganz gut auf die Decke. Kann ich gut verstehen, dass das ein Lieblingsplatz ist. So ein Himmelbett ist einfach traumhaft.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Christiane -
    uiuiui, das ist ein tolles Schlafzimmer! Traumschön gestaltet. Und übrigens vielleicht nicht riesengroß, aber doch um einiges größer als unseres. UUUUND ihr habt eine Ankleide - das ist natürlich der allergrößte Hammer, so etwas geht sich bei uns nämlich leider beim besten Willen nicht aus...
    (Ja, mediterran kann man nach ein paar Jahren nicht mehr sehen, ging mir mit dem Wohnzimmer auch so - das musste auch heller werden. Ich bin gespannt, ob sich die Lust am nordischen Stil eines Tages auch so in Luft auflöst...)
    Euer Kater Pauli ist ein ganz süßer! under hat tatsächlcih den gleichen Blick wie unser roter Maxwell, wenn wir den wecken ;o))
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen bei mir! Ich hab mich sehr amüsiert über deinen Kommentar zum Thema Lachfaltenrettung und zu deinen Disputen mit dem Krankengymnasten: Ich glaube, ihr zwei habt eine etwas zu unterschiedliche Lebenseinstellung ;o)) Aber wie auch immre, bleibe du deiner treu, das tut deinen Lachfalten bestimmt gut - und den Lachfalten der Menschen, die eine ähnliche Lebenseinstellung haben wie du, ebenfalls! :o))
    Liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Christiane,
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Tausch-Freitag :) Ich habe mich sehr darüber gefreut! Da ich schon ein Weilchen Leserin bei dir bin, weiß ich ja, was für tolle Sachen du machst ;) Ich bin mir sicher, deine Sachen wären auch beim Tauschen heiß begehrt :))
    Dir ein wunderschönes Wochenende. Ich würde mich sehr freuen, wenn du an den nächsten Freitagen mal dabei wärst.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Christiane,
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Tausch-Freitag :) Ich habe mich sehr darüber gefreut! Da ich schon ein Weilchen Leserin bei dir bin, weiß ich ja, was für tolle Sachen du machst ;) Ich bin mir sicher, deine Sachen wären auch beim Tauschen heiß begehrt :))
    Dir ein wunderschönes Wochenende. Ich würde mich sehr freuen, wenn du an den nächsten Freitagen mal dabei wärst.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Ui, ich schließ mich mal den vielen Kommentaren an :-). Mir gefällt dein Schlafzimmer auch sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Christiane.....versteh jetzt warum bei dir nur ein Bett und ein Nachtkästchen steht :o)
    Bei dem Himmelbett und der Kuppel braucht man nicht mehr :o)

    Bei mir stept auch der Bär in der Ankleide....in der Ganzen nicht nur auf einer Seite *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid.....die deine Kettchen wunderschön findet!

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein traumhaftes Schlafzimmer....und das Bett....traumhaft schön ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...