Google+ Followers

Dienstag, 28. Juni 2016

Endlich Sommer im Garten

Hallo Ihr Lieben,

erst mal möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die
uns am Wochenende in Bocksberg auf dem Gartenmarkt besucht haben.
Der Andrang war riesig und wir haben viele Bekannte wieder getroffen
und auch ganz viele neue liebe Menschen kennengelernt.

Endlich ist er ja nun da - der Sommer 2016. Zwar noch recht unbeständig, 
aber immerhin lässt er sich mal blicken.

Ich hab viele Gartenbilder gemacht. Also wirklich viele und darum kommen
heute erst mal nur weiße Blumen dran. Und ich zeig Euch auch noch ein
paar getöpferte "Liebhaberstücke" von mir.

Die Rosen sind heuer besonders schön. Der viele Regen hat ihnen gut getan.
 


 Auch die Funkien fangen zu blühen an, diese hier ist weiß. Und in diesem
Beet blüht auch weißer Lavendel.




 Die ersten Margeriten fangen auch an zu blühen.




 Und hier meine derzeitige Liebingsrose: Die Artemis




Ja uns überall dazwischen könnt Ihr noch ein paar Töpfersachen sehen.




 Dieses mal gabs auch wieder viele Keramikdosen - in klein und groß.




 Und natürlich Kronen. Kronen und Herzen gibts bei uns immer :-)







 Und nochmal ein Meer an Funkien in grün-weiß.







Nächstes mal gibts dann einen rosa oder blauen Post.
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Sommerwoche,
genießt sie, wer weiß, wie lange sie uns bleibt.

Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    bei jedem Bild denke ich "haben-wollen" !!! :)) Ich könnte grad zum Mega-Shopping-Rundumschlag ausholen soooo entzückend ist jedes einzelne Teilchen!!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHEEEEN

    de ROSALEN und deine SCHEEEEN TÖPFEREIEN,,,
    ahhh i gfrei mi auf meine SACHA..freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einen wunderschönen Garten hast du!!! Da lässt's sich gut leben…! :)
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, dein Post ist großartig, zu jedem Blumen Foto das u passende Lieblingsstück.... Das nenn ich Perfektion. Toll und zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen dass ich gar nicht wusste, dass es weißen Lavendel gibt.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    dass von deinen Werken nichts mehr übrig blieb, kann ich gut nachvollziehen, sind sie doch allesamt schön anzusehen.
    Mein Favorit ist der Stecker mit dem Herz.
    Weißen Lavendel kannte ich noch gar nicht, danach muss ich mal Ausschau halten. ;-)
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    Deine Kronen sind mal wieder wunderschön, der Rest auch, aber sie haben es mir besonders angetan.
    Und Deine weißen Blüten sind toll, Nun freue ich mich auf die rosa und blauen Bilder.
    Dir einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ihr 3 habt wieder gezaubert. Alles sieht so wunderschön aus - vor allem die Vogelhäuschen haben´s mir angetan.
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    was für schöne Bilder.....
    Deine Kronen sind so schön....
    Richtig schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane!
    Die Kronen sind ja sagenhaft *schwärm*
    Entzückende Bilder hast du uns hier mitgebracht die pure Freude schenken.
    Ja, da geht einem direkt das Herz auf!
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder hast du uns da mitgebracht!
    Sind die jetzt von deinem Garten oder von der Ausstellung?
    Ich bin auch jedesmal von euren Töpferarbeiten begeistert!
    Vor allem die Teile mit den vielen Röschen drauf! Aber auch die Herzen finde ich wunderschön!

    Bewundernde Grüße aus meinem Seifengarten
    sendet dir Biene

    AntwortenLöschen
  11. Weißer Lavendel, das schaut ja interessant aus!!! Und hier im Wald fühlen sich die Funkien auch richtig wohl, ich muss sie nur vor den gefräßigen Nacktschnecken schützen.
    Deine Töpferarbeiten sind wunderbare kleine Hingucker für jeden Garten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder zeigst du da. Herrlich in deinem Garten es sieht klasse aus und deine Töpferarbeiten passen super dazu.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Artemis ist ja wirklich wunderschön!
    Die Kombi weiß-grün-silber wirkt immer elegant und ruhig, ohne langweilig zu sein.
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, da ist ein Bild schöner als das andere. Ganz tolle Töpferarbeiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane,
    wunderschön blüht es in deinem Garten. Die Vogelhäuschen sind soooo süß! Auch die Keramikdosen-einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Eure Gartenbilder sind wunderschön. Artemis ist eine kühle Schönheit in ihrem reinen Weiß.
    Die Töpferarbeiten gefallen mir wieder besonders gut. Überall die kleinen Röschen, einfach niedlich.
    GlG Anette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane,
    Deine Töpferarbeiten sind wunderschön!!! So viele kleine Details, das ist sicher ne Mende Arbeit! Deine Runden Häuschen und die Kronen haben es mir besonders angetan, toll!
    Bin auf die nächsten Bilder gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane,

    da weiß man gar nich worauf man sich beim Ansehen der Bilder konzentrieren soll. Die Blumen sind so schön und die getöpferten Sachen erst. Eins schöner als das andere. Aber am allerbesten gefällt mir die Vogeltränke. Soooo bezaubernd. Bei uns fangen die Ferien auch erst am 20.7. an. die Zeit bis dahin zieht sich wie Kaugummi.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    ja Himbeeren sind bei uns immer (!) hoch im Kurs.
    Dei Garten ist für ich doch immer wie das Paradies, und die getöpferten Sachen so herrlich filigran, ich komm aus dem Staunen nicht heraus ! Besonders angetan haben´s mir die Schmuck döschen !
    Ich lasse allerliebste Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane,

    das muss man dem wechselhaften Sommer, mit dem vielen Regen ja zugestehen - die Pflanzen lieben ihn.
    Wenn das Wasser nicht direkt aus Kübeln kommt.
    Deine weißen Pflanzen sehen ja schon einmal prächtig aus, ich bin gespannt auf die anderen Farben.

    Es freut mich, dass Euer Verkauf gut gelaufen ist - aber euren schönen Sachen kann man auch kaum widerstehen!

    Liebe Grüße
    Ingid

    AntwortenLöschen
  21. Renate aus Kaisheim30. Juni 2016 um 13:58

    Hallo Christiane,
    das Haus am See, ist das mein bestelltes oder bist du noch am Bestellungen aufarbeiten, falls es übrig ist, du weißt ich komme sofort. Schade ich hätte gerne vorbei geschaut, aber der Urlaub war auch schön. Wie immer ganz tolle Sachen und das eine oder andere habe ich schon aber man wird immer fündig.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christiane,
    das sind tolle Bilder. Ich bin auch froh, dass sich der Sommer endlich gezeigt hat. Wurde dann auch mal so langsam Zeit.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir auch so wundervolle Rosen, die Artemis wächst ja bei uns auch ;-) Deine Dekoobjekte sind wunderschön, liebe Christiane, so liebevoll gestaltet ♥ Wünsche Dir ein feines Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße, auch an Paul, von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane,
    wow, das sieht alles so toll aus! Die Pflanzen und auch die wunderschönen Töpfersachen. Ich muss dich unbeding mal auf einem Markt besuchen:-))
    Danke für deine nette Nachricht und viel Spaß auf dem Geburtstag;-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Hach....beim Anblick deiner wunderschönen getöpferten Vogelhäuschen komme ich richtig in`s Schwärmen! Liebe Christiane, kann man so etwas auch bei dir bestellen? Denn der Weg von mir bis zu einem deiner Märkte ist einfach zu weit!!!
    Auch deine Gartenbilder verleiten zum Träumen.....mh......der liebe Sommer ist nun endlich da und die Natur dankt ihm auch!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christiane,
    Hach habt Ihr schöne Töpfereien.
    Die Kronen und Vogelhäuser sind ein Traum :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christiane,
    so tolle Bilder und deine getöpferten Sachen sind wunderschön. So eins, zwei Sachen hätte ich bestimmt mitgenommen ;0)
    So, und der Sommer kann so langsam wirklich kommen, denn ich habe den Regen so langsam satt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christiane,
    wunderschöne Werke, tolle Blüten und daraus herrliche
    Bilder für uns gezaubert - vielen Dank !!!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  29. liebe Christiane,
    einfach wundervoll die kleinen Krönchen und Dosen mit Herzchen und Blümchen :) ganz nach meinem Geschmack ;)
    Ich hoffe doch, dass uns der Sommer etwas länger als nur eine Woche erhalten bleibt. :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo zurück du Liebe, Boah du töpferst? Und was für tolle Sachen, genau mein Stil ❤️ Hast du auch einen Shop? Wunderschöne Bilder!! Ich bleib gleich da..... :))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christiane, Dein Blog ist wunderschön. Die Fotos sind eine Augenweide. Schöne Sachen hast Du. Die Kronen sund ein echter Hingucker. Machst Du/ihr die selbst? Weißen Lavendel habe ich noch nie gesehen. Und Deine weißen Blüten sind zauberhaft. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du Dich als Followerin eingetragen hast. Bis bald in Stuttgart. Freue mich schon so darauf.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christine,
    was für ein wunderschöner Post. Die Blumen und deine getöpferten Dinge, zu schön ♡
    Herzlichen Glückwunsch, dass ihr so einen tollen Markt hattet.
    Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein toller Blog und was für ein wunderschöööner Garten und in die Vogelhäuschen und die Kronen könnte ich mich direkt verlieben! :-)Eigentlich bin ich ja am Entrümpeln und will keine neuen Deko-Sachen mehr kaufen, aber bei den Krönchen könnte ich schwach werden. Ich sage dir auf jeden Fall rechtzeitig vor Stuggie Bescheid! ;-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    ..... und ich war nicht dabei - wie schaaaaaaaade!
    Ich hätte mir auf alle Fälle Deine schönen Keramikdosen mit den Röschen und dem Herz angeschaut. Die finde ich total schön.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...