Google+ Followers

Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein wundervoller Sommertag!



Hallo Ihr Lieben,

Wenn ein neuer Tag dir zuzwinkert, 
dann nimm seine Hand und setz dich mit ihm in die Sonne, 
beeile dich nicht und freu dich von Herzen, 
sei gut zu dir selbst - und der Tag gehört dir.


.... das haben wir zwei verbliebenen Liebhaberstücke, Susi
und Christiane, heute gemacht. Alex ist samt Familie
nach Venedig ausgebüchst und lässt uns hier alleine zuhause
schwitzen. 

Aber Alex - nicht mit uns, wir haben uns einen
wunderschönen Tag gemacht..... :-)))







Wir haben unter dem alten Apfelbaum Kaffee getrunken und
leckeren Apfelkuchen gegessen....






... Blumensträuße mit wundervollen Blumen aus
dem Garten gebunden und über das
Leben und unsere Träume sinniert....




...erfrischende Holunderblütenlimonade geschlürft....




... und das schattige Plätzchen einfach genossen...  






...ein erfrischendes Kräuterfußbad genommen.....





.... wir hatten ganz viel Spaß und waren aber auch
mal ganz leise, so dass die Meisenmutter in
ihr Baumhöhlennest fliegen konnte...




 ...  wir hatten einen wunderschönen Tag...






Wie habt Ihr diesen traumhaften Sommertag verbracht?
Habt Ihr vielleicht auch Euren Garten genossen und
es Euch gut gehen lassen?
Gerne hättet Ihr auch zu uns kommen können!

Ganz liebe Grüße,
Susi und Christiane




Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, was für stimmungsvolle und idyllische Bilder. So verträumt und sommerlich. Ich liebe es wenn der Tisch einfach auf dem Rasen unter einem alten Obstbaum gedeckt wird. Ich sag immer, das es für mich so etwas französisches hat und kein Mensch weiß was ich damit meine. Vielleich wisst ihr es ja...ich finde die Stimmung bei euch war französich :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. nach hochsommerlich heißen Tagen kam heut endlich am zeitigen Nachmittag ein kräftiges Gewitter, in der Zeit habe ich mit meinem Jüngsten Gräser bemalt.....und danach ein Schneckenfoto gemacht und gleich in meinem neuen Post veröffentlicht. Schau doch mal vorbei.
    Schöne Fotos hast du hier gelassen. Danke dafür.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh soo scheeeen GG-TEILCHEN,,
    MEI do war i gern dabei gwesn,,
    i war ja auf der AUSTELLUNG::: ggggGG
    host eh glesn,,, bussale UND
    DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Na das glaube ich euch auf´s Wort. Das sieht sososo schön und gemütlich aus. Und ganz sympathische Fotos von euch.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo schöne Fotos

    ♥♥♥

    Da hätte ich gerne mit euch gesessen,geredet und gelacht.
    So wie es Freundinnen eben machen. ...

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi, liebe Christiane,

    da habt ihr recht, wenn Ihr den schönen Tag im Garten genossen habt, gerne hätte ich mich zu Euch gesellt - aber ich sitze ja nachmittags immer bis 16.30 Uhr im Büro (heute bei 27 Grad)!!!
    Aber ich klage nicht, ab 16.45 Uhr findet Ihr mich bei diesem herrlichen
    Wetter im Pool und da liege ich dann mindestens 1 Stunde in meinem Schwimmreifen und schaue mir den schönen blauen Himmel an :-)
    Doch gerade eben ist eine Regenfront angekommen und bringt die ersehnte Abkühlung und Wasser für den Garten.
    Ich hoffe am Wochenende kommt der Sommer wieder zurück und wir können alle die schönen Tage nach unseren Wünschen genießen.

    Liebe Grüße
    Eure Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht wirklich wunderschön gemütlich aus...und man sieht, dass man es sich daheim auch urlaubsgemütlich machen kann....aber venedig ist auch toll, ich war da letztes jahr und würde sofort wieder hin;-))
    sonnige grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hach....das sind wunderbare Bilder eines schönen Sommertages!
    und unterm Apfelbaum war´s wahrscheinlich auch wesentlich angenehmer als in Venedig auf dem Marcus Platz ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich auch gleich einen Kaffee mit getrunken.
    Der Schatten eines Baumes macht die Hitze noch einigermaßen
    ertragbar. Wir sitzen hier oft unterm Walnussbaum :-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ihr Lieben,
    ich wäre gern gekommen.
    Ein wundervoller Einblick in einen Garten,
    der ein kleines Paradies darstellt.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden,
    da habt ihr euch ein so schönes Plätzchen ausgesucht und ihr habt es euch so gemütlich gemacht. Was braucht man da Venedig! Im Schatten des Apfelbaumes hat der Kuchen sicher lecker geschmeckt.
    Ich wünsche euch weiter so sonnige Tage und ganz viel Freude daran.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi & Christiane,
    Wunderschön und idyllisch habt Ihr den Tag verbracht...
    So herrlich dekoriert, hach da geht einem das Herz auf, wenn man das sieht :-)
    Ich war in der Arbeit und abends war ich dann bei uns im Garten...
    Aber ohne diese prachtvollen Blumensträuße, der Rosenstrauß ist genau nach meinem Geschmack :-)
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das hat doch wirklich Flair, wenn Ihr so was noch einmal macht, sagt vorher bescheid, ich komme dann (wenn es nicht so weit wäre, grins). Danke für die wundervollen Impressionen! Die ganze Zeit suche ich Geschirr nur für draußen, jetzt weiß ich was ich möchte, grün mit weißen Punkten (Greengate?). Das macht sich echt gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi, Liebe Christiane,
    das sieht nach einem wunderschönen Sommertag aus ! Herrlich ! Und so tolle Bilder ! Schön habt ihr es Euch gemacht ! Da wäre man gerne dabei !
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,

    Auf alle Fälle wäre ich sehr gerne zu euch gekommen und wäre ein Teil von eurer fröhlichen Runde gewesen. Bei dieser Umgebung kommt man ja gleich ins schwärmen, so schön sieht es bei euch aus!

    Geniesst die schönen Sommertage und lasst es euch gut gehen.
    Fröhliche Grüsse schickt euch
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Ein Gartentraum, wie schön :)
    GLG. Olga.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen ☺
    wunder - wunderschöner Garten und die tollen Lampions! Darf ich fragen, wo ihr sie herhabt ? Bin ja neugierig und will (ja nicht möchten, sondern wollen ☺) sie auch haben ! (Oh Gott, ich bleib heute albern ☺)
    Ich wäre gerne zu euch gestoßen , aber bin leider zu spät...
    Bis bald und viele liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      der weiße ist von IKEA, er ist auf Stoff und die
      grünlichen sind eigentlich noch schöner und aus
      Papier und die gibts heuer beim DEPOT.
      Lg Christiane

      Löschen
  18. Oh, da hätte man sich wirklich am liebsten dazugesellt :-).
    Wunderschöne Bilder!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  19. Na, die Einladung hättet ihr mal früher aussprechen sollen, ich wäre glatt gekommen.
    So idyllisch sieht es bei Euch aus, und dann auch noch mein Lieblingsmuster von GG, herrlich.
    Also, dann bis zum nächsten Mal, ich back auch schon mal einen Kuchen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susi und Christiane,
    wenn ich mir so eure Bilder anschaue, weiß ich nicht, ob Venedig da mithalten kann:)
    Euer Garten ist mit sooo viel Liebe gestaltet. Schöner gehts nicht.
    Wünsche euch noch einen ganz schönen Sommertag,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Lieben!
    Ich schwelge noch in Euren Gartenbildern.......so schön habt Ihr alles gestaltet!
    Garten ist auch grad so ein Thema bei mir...da hab ich wohl noch einen langen Weg vor mir...:o)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christiane,
    dann komme ich eben zu dir und setzt mich unter den Apfelbaum an diesen so liebevoll gedeckten tisch, lass die Seele baumeln und den lieben Gott einen guten Mann sein und genieße einfach nur das Leben!!! All das sagen mir deine stimmungsvollen Bilder und dafür danke ich dir!!!
    Hab eine wundervolle Zeit (im Schatten) bei mir ist es auch heiß - aber ich tu lieber gießen als heizen!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Beiden,
    wenn ich das gewusst hätte.... hätte ja gar nicht so weit zu Euch! Eure Bilder, freu mich immer wenn Ihr postet. Echt eine Bereicherung Euer Blog. Na, ja bei uns im Garten ist es ja auch ganz schön. Wir haben den gestrigen Tag mit den Mädels im Planschbecken verbracht. Wenn Ihr mal Lust und Zeit habt, können wir gerne wieder was ausmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      schön, dass Dir unser Blog gefällt. Ja das stimmt, Du bzw. Ihr hättet nicht weit gehabt. Wir haben gestern auch darüber gesprochen, dass wir unbedingt was ausmachen wollen! Ich treff die Susi heute eh noch und dann sprech ich mit Ihr und wir melden uns dann. Alex ist ja grad im Urlaub und dann bin ich für den Rest der Ferien weg, aber dass wir für danach was ausmachen - da freu ich mich schon voll.
      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  24. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen bei einem gemütlichen Nachmittag mit Euch Zwei! Die Bilder sind einfach wuuuuuunderschön!
    Schön, dass Ihr es Euch so gemütlich gemacht und einfach mal die Seele baumeln lassen habt.
    Herzlichst, Theresa/Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr zwei. Da sieht ja herrlich aus bei euch im Garten. So ein schöner Tisch und so schön gedeckt. Richtig was fürs Auge sehr gemütlich und schön. Solche Tage müssen sein, richtig genießen die Gartenzeit, sie geht allzu schnell vorbei.
    Viele schöne Stunden noch in eurem Garten.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr zwei,
    liebe Christiane,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir..... ich muss sagen, bei Euch ist es aber auch richtig schön gemütlich... da will ich mich doch auch gleich mal eintragen.

    Sieht nach nem richtig tollen Tag bei Euch aus.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  27. die Bilder sind herrlich! liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  28. Ach je, ihr hättet da mal eher Bescheid geben müssen, ich war heute nämlich auf einem Sprung in DON ;-))
    Ganz wunderschöne Bilder und scheinbar war euer Tag einfach SPITZE ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christiane, ich wäre auch gerne gekommen. Hättest Du mal was gesagt!!! Wenn Du den Holundersekt machst, dann wirst Du das Rezept ja hoffentlich mitteilen. Freue mich drauf. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Und, fast hätte ich es vergessen. Deinen Spruch von oben finde ich wunderschön. Danke dafür. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  30. Ach habt ihr es toll....ich hätte auch so gerne einen großen Baum unter den ich im Schatten sitzen könnte! Mit den Lampions und dem schönen Geschirr ein wunderschönen Sommertraum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Der Garten ist soo schön, woher sind denn die Lampions?

    Freut mich im Übrigen sehr, dass du mein Rezept nachgemacht hast und dir der Eistee geschmeckt hat Christiane :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      die weißen sind von IKEA (Stoff)
      und die grünen (Papier) vom Depot!
      Lg Christiane

      Löschen
  32. Hallöchen ihr 2,
    na da wäre ich aber gerne dabei gewesen. Obwohl ich auch den Garten in den letzten Tagen sehr genossen habe.
    Sieht wunderschön und sehr gemütlich bei euch aus.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Na ihr!
    Sehr schöne Aufnahmen. War bestimmt ein toller Tag!
    Liebe Grüsse
    Vanessa
    Ps. Toller Garten!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Susi & Christiane,
    Na da wäre ich doch liebend gerne Euer Gast gewesen...wir hätten nette Gespräche geführt, esuns gut gehen lassen und über das Leben philosophiert....
    Schade....aber ich musste arbeiten ...
    Velleicht beim nächsten Mal??
    Seid ganz lieb gegrüßt,
    herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja, das hätte mir wohl gefallen mich bei euch hinzusetzen. Und so wie ich lese, auch noch einigen anderen. Das wäre ein munteres Ründchen geworden. Fussbad ist toll!
    Lieber Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  36. wow!!! wie wunderschön es bei euch ist. das würde ich mich am liebsten dazu setzen, mit euch plaudern und die geniale umgebung genießen. der blumenstrauß [in der gepunkteten vase, der andere ist aber auch so schön] hat es mir besonders angetan, den hätte ich auch gerne hier stehen, hach....
    venedig.... da sind sie ja quasi bei mir vorbei gefahren....
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Christiane,
    du hast mir einen Kommentar auf meinem blog Ideas&inpiratons hinterlassen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Kränzen in der Sendung. Ich bringe bei einem renomierten Verlag im kommenden Jahr mein ersten Buch zum Landhausstil raus. Das ist auch aufgregend. Blogger sein macht das Leben einfach bunter!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Ihr zwei Lieben,
    mittlerweile ist euer Garten wohl voller Gäste,
    da geselle ich mich gerne auch noch dazu.
    Eure Tischdeko ist herrlich einladend,da kann
    ich gar nicht anders :-) und aus welchem Grund
    will man dann noch in Urlaub fahren ;-)
    Wir haben bei dem Wetter ein paar Male unterm
    Apfelbaum gelegen. Allerdings ist mir beim
    letzten Mal ein Apfel auf n Kopf gefallen. Aua.
    Zwar ein kleiner,denn die sind lange noch nicht
    soweit, aber da tat schon weh. :-)
    Gut,nicht so sehr wie von Fahrrad knallen liebe Christiane. Ich werde es mir merken und das Handy nächste Mal in der Tasche lassen.
    *kleinlaut* Gestern war ne Ausnahme, weil *liebguck* ich noch nicht meine 12 Fotos hatte.
    Macht es euch weiterhin so hübsch !
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  39. Ja, da hätte ich mich gern dazugesetzt und mit Euch ein bisschen geschwatzt und geschwitzt. Bei eurer Alex war es bestimmt nicht kühler in Venedig. Der Tisch ist wunderschön gedeckt. Die kleinen Äpfelchen als Streudeko zu verwenden, ist eine witzige und einfache Idee.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Worte!
    Grit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Christiane,
    da habt ihr es Euch aber ganz schön gemütliche gemacht im Garten. Ist schon ne tolle Sache, sich mit den Mädels zu treffen, die vor allem auch das Auge für die herzlich arrangierte Deko haben, selbstgemachte Limonade und dann noch gute Gespräche... Das müssen wunderbare Stunden gewesen sein. Ich finde das auch unheimlich klasse, dass Ihr in meiner Nähe wohnt - ist ja quasi ein Katzensprung :-) Habt Ihr denn schon mal an einem Bloggertreffen in unserem Eck teilgenommen? Auf jeden Fall finde ich Euren Blog wunderschön, bin sofort Follower geworden und damit ich gar nichts mehr bei Euch verpass`, schiebe ich Euch jetzt gleich in meine Sidebar.
    Ich wünsche Euch 3en ein wunderschönes Sommerwochenende und freu mich wieder von Euch zu hören.

    Alles Liebe

    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, ich auch gleich nochmal :-)
    Ich habe von der Rosenschau gehört - Tatjana, von Resi`s Welt hat tolle Bilder davon gemacht und ich konnte sie bei ihrem letzten Post genießen. Ja, auf jeden Fall sind wir da nächstes Jahr dabei. Wie heißen denn die Blogs von den beiden?
    Da bekommen wir bestimmt was zusammen. Würde mich sehr freuen. Und großes DITO - bin auch ziemlich happy, dass wir uns gefunden haben.

    Drück Dich und liebe Grüße an Deine Mädels.

    petra

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Gartenimpressionen und Collagen - die Holunderlimonade (und die Bilder davon) sieht wirklich sehr lecker aus.
    Die Zaungucker sind herrlich und sehr lustig aufgereiht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  43. Hi Mädels! Freu' mich über soooo viele Kommentare!
    Ganz liebe Grüße aus Lago di Garda.
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Urlauberin!

      Wir freuen uns auch so über die Flut an so lieben Kommentaren - einfach ein Traum. Komm bald wieder, dann machen wir uns zu dritt so einen gemütlichen Tag auf deiner Terrasse ;-)
      Susi

      Löschen
  44. Hallo Alex,
    genieß noch die Tage am Gardasee. Aber Du
    siehst ja, bei uns hast Du auch was verpasst.
    Susi und ich meinten, dass wir uns evtl. nächsten
    Sonntag beim Italiener treffen? Schau mal ob Zeit
    hast - gleicher Ort, gleiche Zeit wie immer halt.
    Ganz liebe Grüße und komm bald wieder!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Christiane,
    na, geniesst Ihr die WM-Spiele und Schokoerdbeeren?
    Wunderschöne Gartenbilder zeigst Du uns da.
    Schön, dass Dir meine Schutzengel-Lesezeichen gefallen. Ja, genau, hatte Nicole auch gerade eines als Nettigkeit zukommen lassen.
    Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Mei, ist des schön bei dir (euch) . . . wer will denn da nach Venedig !!!
    Und diese herrliche weiße Tischdecke . . . da kann ich mit meinem Plastikteil einpacken ;O)
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  47. LIebe Christiane, liebe Susi,
    wunderschöne Bilder, meine Güte - was hat Alex da verpasst!! An Stelle ihrer hätte aber auch ich einspringen können! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen ihr beiden,

    oh man ist das schönnnn bei euch!!! Da möchte man glatt mitmachen :-).
    Es geht nix über einen schönen grünen GARTEN. *schmacht

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ihr Beiden!!
    Sooo tolle Bilder von einer sooo tollen Terrasse.......ein Traum!
    Und die Tischdeko....der Hammer!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  50. Hey ihr Lieben,
    da wäre ich doch gerne vorbei gekommen. Sieht alles so toll
    dekoriert aus. Und die Holzbänke sind klasse:-) Und ein
    Fußbad könnten meine Füße auch mal vertragen. Man nimmt
    sich ja leider zu wenig Zeit für solche schönen Dinge.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ihr beiden Hübschen,
    ...ja wenn ich das gewusst hätte, wär ich doch in der Tat gerne vor Eurer Türe und kurze Zeit später in eurem traumhaften und idyllischen Garten gelandet. ;-)
    Das sind so wundervolle Sommerimpressionen mit super süsses Accessoires, einfach herrlich anzusehen!
    Ich grüsse Euch ganz ♥lich und sage tschüssi...
    bis bald, Eure Brigitte
    Da hattet Ihr sicherlich in der Tat einen entspannten Tag unterm Apfelbaum. Da lässt es sich gut aushalten und ein Fussbad noch dazu....oh...wie angenehm!

    AntwortenLöschen
  52. Ihr Lieben!

    Das sind traumhaft schöne Bilder!
    Und heute kann ich auch etwas dazu schreiben! :-)

    So eine gemeinsame Zeit ist so erholsam und wunderbar!
    Das nächste Mal komme ich gerne vorbei! :-)

    Hier hat es sich mittlerweile abgekühlt.
    Da tut es erst recht gut, noch einmal hier be Euch zu schauen!

    Ganz liebe Grüße an Euch!

    Und ein schönes Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  53. Hej ihr 2 ,
    so lässt er sich aushalten, dieser Sommer der doch immer für eine Überraschung gut ist. Heute wollte ich es mir auf der Terrasse gemütlich machen. Ich bin dann mit Decke und Pulli am Sofa geblieben. Aprilwetter im Juni sag ich euch. Ich hoffe morgen wirds besser. Meine Kamera liegt bereit. Ob ich allerdings so schöne Fotos wie ihr sie gemacht habt hinbekomm ?
    Ich bin ganz verliebt in die wundervollen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  54. ...sieht das toll und sommerlich und erfrischend aus,
    da wäre ich gern dabei gewesen...so richtig liebevoll dekoriert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  55. Erst mal musste ich dieses wundervolle Gedicht mehrmals lesen um es mir anschließend abzuschreiben !
    Dann diese herrlichen Gartenbilder, einfach ein Traum, sozusagen ein erneutes Gedicht !
    So inspiriert werde ich mich gleich morgen meinem Garten widmen bzw. meiner Kaffeetafel unterm Lindenbaum.
    Euch weiter so viele gute Ideen, Tatkraft und Freude am gemeinsamen Tun !
    Trauma

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Trau-Ma,

    danke für deine lieben Worte! Wir wünschen dir morgen einen ganz wundervollen Tag in deinem Garten.

    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo ihr Lieben
    Ach, wie gerne wäre ich mit euch unter dem Baum gesessen. Das sieht ganz wunderbar aus. Der Tisch ist so schön gedeckt und die zwei Bänke gefallen mir sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...