Google+ Followers

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Liebhaberstücke

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch mal unsere "Liebhaberstücke".
Ein Liebhaberstück ist immer eine Gemeinschaftsproduktion
von uns Dreien. Es ist immer was genähtes, getöpfertes und
was aus Papier dabei. Und bei jeder Ausstellung gibts ein
Neues.

Unser neues Liebhaberstück No. 5. gabs jetzt bei der
letzten Ausstellung.




Es ist ein "Elixier von der Waldbeere" mit
einem genähten Herbstmäntelchen, einem getöpferten
Herz auf dem Korken und etwas Süßem in einem
schönen Papiertäschen.





Das Liebhaberstück No. 1 haben wir Euch schon mal
gezeigt. Aber für alle, die es noch nicht kennen....




Liebhaberstück No. 2, 3 und 4 sind
"Kleine Wunder in Tüten"
Heute lassen mir zum ersten Mal wen in die
Tüten spitzeln....

Liebhbaberstück No. 2 ist für "Gartenliebhaber"




Liebhaberstück No. 3 ist für "Bücherfreunde"




und

Liebhaberstück No. 4 ist für "liebe Mädchen"





Liebhaberstück No. 6 

ist schon in Planung und gibts
bei unserer Ausstellung "Winterzauber" am 21. November 2014.

Wie gefallen Euch unsere Liebhaberstücke denn?
Vielleicht habt Ihr für uns ja auch eine Idee für ein
weiteres gemeinsames Projekt?
 Euch allen ein wundervolles langes Wochenende. 
Genießt die warem Oktobertage.
Schön, dass es Euch gibt!

Ganz liebe Grüße,
Christiane, Alex und Susi

Kommentare:

  1. Hallo ihr Drei !
    Ich finde die Liebhaberstücke klasse ! Die Idee ist super und die Umsetzungen auch ! Man sieht richtig, wieviel Liebe und Mühe ihr da herein steckt.

    Euch auch ein schönes, langes Wochenende :o) !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach, wieder wunderbar Euer neues LiebhaberStück,
    am meisten bin ich noch verliebt in das 1. LiebhaberStück,
    so eine grandiose Idee und so liebevoll, herzallerliebst und kreativ umgesetzt !!!!!
    wow, große Klasse!!!!
    Leider kann ich nicht mit einer neuen Idee dienen, ich bin eher auf der "Bewunderungs-Seite"...
    zu Eurem Beitrag in der "Wohnen & Deko" beglückwünsche ich auch noch, da bin ich auch schon gespannt drauf, (zum Glück habe ich meiner Mutter ein Abo von der Wohnen&Deko geschenkt....)
    Viele liebe Grüße BiancaB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    tolle Ideen habt ihr mit Euren Liebhaberstücken 1 - 5 verwirklicht und ich bin schon sehr gespannt was die Nummer 6 werden wird.

    Ich bin ja schon stolze Besitzerin der Liebhaberstück Nr. 1 und finde es so schön, so zart und mit viel Liebe zum Detail gemacht - eben ein Liebhaberstück !

    Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr drei !
    Das ist ja eine nette Idee mit den Liebhaberstücken - ein Stück schöner als das andere. Zum Thema Weihnachtsausstellung fällt mir ein: was haltet Ihr von Christbaumanhängern in euren drei Varianten ?
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen!
    Ich finde die Liebhaberstücke total schön, am besten gefällt mir das mit dem Herbstmäntelchen und dem Herz auf dem Korken. Aber alle anderen sehen auch klasse aus. Wirklich tolle Ideen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Gemeinschafts-Projekte finde ich einfach toll!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane, liebe Alex, liebe Susi,
    ich finde es toll, dass Ihr so hübsche Dinge in Gemeinschaftsarbeit herstellt.
    Eure Stücke sind alle sehr ideenreich und so schön. Eine neue Idee? Vielleicht etwas typisches für Weihnachten? Was ist jetzt typisch?!? Das überlasse ich Euch! ;-)
    Wo findet eigentlich Eure Ausstellung statt?
    Liebe Grüße an Euch drei von
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. MOIIII
    jedes EINZELNE
    is mit sooooo vuiii LIEBE gmacht,,,
    mei I DAT sooo gern auf de AUSTELLUNG kumma
    MEI und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    HOB volleeee glacht,,,,
    ( kann nit viel reden aufn BLOG deswegen muas i vuiii schreiben)
    einfach genial...ggg
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur super :-)
    Das mit dem Waldbeeren Elixier ist ja toll...
    Nein eigentlich alles :-) :-)

    Schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ihr Drei,
    wunderschöne Liebhaberstücke!
    Schön, dass ihr alle nochmal gezeigt habt, ich kannte sie ja noch nicht.
    jedes einzelne ist einfach nur zauberhaft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    Eure Gemeinschaftsproduktionen sind wirklich ALLE sowas von toll!
    Bei Eurem neusten Stück find ich ja die Idee mit der Papiermanchette mit essbarem Inhalt total klasse, natürlich ist auch der Rest sehr schön.
    Ich wünschte, ich hätte hier auch eine kreative Freundin, mit der ich ab und an mal zusammen meine (und ihre) Ideen verwirklichen könnte!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Eure Ideen und Umsetzungen, ganz entzückt bin ich ja von der
    Nr. 1.
    Auch in Eurer neuesten Kreation steckt wieder so viel Liebe zum Detail drin, einfach toll. Und sagt mal, wäre es nicht besser, wenn die Papiermanschette links und recht so ein Täschchen hätte, dann passt da auch noch ein Riegel rein, denn in der Regel wird so ein Fläschchen doch zu zweit genossen und so hat jeder dann auch seine Schoki ..*grins*.
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön....bin ja eh ein Fan von euren Liebhaberstücken, gell ;o))
    Eine Idee hätte ich...wie wäre es denn mit einem "Weihnachts"-Liebhaberstück??? Ein bisschen Kreativität eurerseits ist natürlich auch gefragt ;o)) Ich denke da einfach an eine Wundertüte voller weihnachtlicher Vorfreude......

    Seid ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    ich kann mich nur wiederholen, ich finde es so toll, was ihr immer tolles zaubert. Mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail. Der kleine Gugel gefällt mir besonders. Auf euer Winterzauber-Liebhaberstück bin ich schon ganz gespannt.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Wow ihr 3!!!
    Alle Teile sind wunderbar, mit sooooo viel Liebe zum Detail, der Wahnsinn!
    Bei euch merkt man wirklich, dass es euch Spaß macht, Wundervolles zusammen zu stellen!
    Leider leider seit ihr zu weit weg von mir, heul :0(... sonst wäre der Termin für eure Ausstellung schon längst notiert.....
    Aber ich bin mir sicher, ihr werdet uns auf dem Laufenden halten, gell?
    Schick euch Lieben ganz viele liebe herbstliche Grüße und habt ein schönes langes WE!
    Die Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Moin Ihr drei - wunderwunderschöne Sachen habt Ihr da gemeinschaftlich gewerkelt - ich kann gar nicht sagen, welche mir davon am besten gefällt... obwohl - der Kuchen und die Herbstmäntelchen die haben es mir echt angetan. Wie schön, dass Ihr zusammen so etwas schönes gezaubert habt.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Die Liebhaberstücke sind wirklich schön! :) Mit so viel Liebe zum Detail,toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh ihr lieben Liebhaberstücke,
    ich bin ganz schwer begeistert von euren wahr gewordenen Liebhaberstückchen:-))) Ich find die Idee so toll! Und gar zu gerne würde ich euch bei eurem Markt besuchen, aber leider seid ihr soo weit weg, schade... Liebe Wochenendgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich schön, wie Ihr 3 und Eure Werke sich ergänzen.
    Weiter so :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Liebhaberstücke sind das, ganz mein Ding. Ich hatte mal zu Weihnachten Tüten mit einer Weihnachtsgeschickte, einem selbstgebackenem Lebkuchen, einen Beutel Tee und einer Kerze verschenkt, einfach zum gemütlich machen gedacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben,

    eure Liebhaberstücke haben ihren Namen wirklich verdient, man sieht das da sehr viel Liebe drin steckt, ihr seid echt kreativ :)

    Christiane, freut mich, dass dir meine Muffinförmchen gefallen, ich werde die Anleitung dazu schnellstmöglichst anfertigen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. So tolle Liebhaberstücke!
    Die Flasche mit dem Mäntelchen ist eine ganz süße Idee. Auch als Geschenk perfekt. Die Idee mit den Wundertüten gefällt mir sehr, so eine würde ich mir auch sofort kaufen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr drei Lieben,
    von den Liebhaberstücken 1-5 ist eines sooooo schön wie das Andere *CHAPEAU*
    man sieht in jedem Stückchen die Liebe zum Detail ;-)
    wuuuunderschöööön *****
    ich wünsche euch noch gaaaanz viele Liebhaberstückchenideen und genauso viiiieeeel Freude beim anfertigen und verkaufen,
    und ein genau solches Wochenende mit den
    liebsten Grüßen von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben,

    man sieht bei euch einfach, mit wieviel Liebe alles gemacht ist.
    Und dann auch noch so geschmackvoll. Wenn man etwas mit lieben Freundinnen werkelt, macht es immer besonders Spaß finde ich.
    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Drei,
    da verteilt Ihr mit euren wunderschönen Stücken garantiert viel Freude unter den Menschen. Sehr schöne Ideen sind das immer. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  26. Wie goldig - ihr habt es wirklich drauf. Da wird sich sicher jemand sehr freuen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  27. Also eure Liebhaberstücke sind super! Das für die Flasche finde ich cool und damit lässt sich ein flüssiges Geschenk noch mehr aufwerten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Drei,
    ich finde eure Liebhaberstücke klasse. Die Flasche so schön zu verpacken ist eine sehr schöne Idee und mit Sicherheit ist auch der Inhalt etwas ganz Besonderes. Die kleine Keramikform mit Kerze fand ich schon bei eurer Verlosung so schön. Schade das ihr so weit weg seit, ich würde sehr gerne einmal eine Ausstellung von euch besuchen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Drei,
    da bin ich ja ganz stolz, Euer Liebhaberstück 1 schon mein Eigen nennen zu dürfen. Der kleine Kuchen kam auch heute wieder beim Geburtstag unseres Jüngsten zu Ehren.
    Und Nr. 5 finde ich ganz besonders schön. Die Flasche mit dem Mäntelchen, toll.
    Gerne würde ich ja mal zu Eurer Ausstellung im November kommen, wenn es nicht so weit weg wäre. Mal sehen, vielleicht klappt es ja mal im Frühjahr.
    Euch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr lieben drei. Hübsche Dinge habt ihr gewerkelt alles sehr schön anzusehen. Für jeden ist etwas dabei.
    Wünsche euch ein kreatives WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr drei,
    eure Liebhaberstücke, haben sich den Namen wirklich verdient - alle Sachen sind ganz bezaubernd! Toll, was ihr alles so werkelt - ich bin beeindruckt!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr lieben Drei,

    ja, Eure Liebhaberstücke machen ihren Namen alle Ehre, denn es sind wirkliche Liebhaberstücke. Schade dass Ihr so weit weg seid, sonst würde ich auch so gerne Eure Ausstellung besuchen :-(

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ihr Drei,
    Wunderschöne Liebhaberstücke habt Ihr da gezaubert :-)
    Mir gefällt alles sehr gut, wirklich sehr geschmackvoll und ansprechend.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr drei,
    was habt ihr nur für liebevolle Liebhaberstücke gemacht!!! Bis ins Detail wunderschön!
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ihr drei!
    Eine prina Idee euer Liebhaberstück ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. Oh Mädels, immer wenn ich hier war, gehe ich absolut inspiriert wieder weg! Super ist das, was ihr da immer macht!
    Eine wundervolle Zeit euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Drei,
    euer Liebhaberstück ist euch sehr gelungen. Man sieht, dass ihr das alles mit sehr viel Liebe macht. Toll!!!!!
    Macht weiter so,
    eure Christine

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbare Liebhaberstücke habt ihr, mir gefallen sie allesamt.
    Das nächste wird bestimmt genauso schön.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  39. Das Elixier schaut ganz wunderbar aus mit dem schönen Anzügchen. Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen
  40. Das sind wirklich Liebhaberstücke. Die genähten Herbstmäntelchen finde ich besonders schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ihr 3,

    Eure Liebhaberstücke sind gut durchdacht und die jeweilige Zielgruppe dazu ist eine schöne Idee und originell. Oft ist man ja am Ende enttäuscht, wenn man sich so eine "Wundertüte" gekauft hat, aber bei Euren wird immer Freude beim Öffnen mit schwingen. Was wird denn eigentlich sonst noch so alles für den nächsten Markt gehandwerkelt von Euch? Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  42. was für zauberhafte *Kleine Wunder in Tüten*
    Es erinnert mich an meine Kindheit, denn eine Wundertüte zu öffnen hat so etwas geheimnisvolles!
    Schade, dass ich nicht bei euch in der Nähe wohne, wäre so gern gekommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...