Google+ Followers

Mittwoch, 14. September 2016

Shoppingtipp in Tirol - Blickwink´l in Schwaz

Hallo Ihr Lieben,
ja lange war´s ruhig hier bei uns - aber jetzt ist der Urlaub vorbei,
die Kinder sind wieder in der Schule, wir werkeln für die nächste
Ausstellung - und haben wieder etwas mehr Zeit fürs bloggen!

Wenn wir in Tirol sind, dann versuche ich immer die Birgit von
"Ein Dekoherzal ain Tirol"  bei der Gitti vom Blickwink´l in Tirol 
zu treffen. 

Also solltet Ihr mal in der Tirol/Schwaz sein, dann müsst Ihr unbedingt
zu Gitti in den Blickwink´l - ich sags Euch, es ist einfach wunderschön
dort. Wir hatten wie jedesmal sehr viel Spaß und haben und den Mund
fransig gequasselt. Aber Birigt und Gitti - gell am Wochenende in 
Stuttgart gehts schon wieder. Da seh ich die zwei, und viele andere
Bloggerinnen,  nämlich auf dem Bloggertreffen wieder.




Hab natürlich wieder richtig zuschlagen müssen - aber es gibt halt auch
nur wunderschöne Dinge bei ihr.



 Also an alle Stuttgart -Mädels: Falls Ihr noch was auf den Bildern seht, was 
Ihr unbedingt braucht - dann könnt Ihr Gitti ja noch Bescheid geben :-)
Wir sind zum Glück im Dezember schon wieder in Tirol.


 


Aber was soll ich da viel sagen  -  schaut Euch die Sachen einfach
selbst an - dann könnt Ihr sicher verstehen, warum ich so oft
zugeschlagen habe :-) 




Wunderschön ist auch dieses neue grün. Gitti die Schüssel ist ganz oft
im Einsatz!









Außerdem gibt´s im Laden wundervolle Gewürze.
Gitti hat uns damit wieder kulinarisch verwöht.


















 Sehr lecker war auch der Sekt mit Rosensirup - den ich natürlich auch
gleich ganz dringend mitnehmen musste.




 Ja und das wir wir drei. Die Gitti, ich und die Birgit. 
Ich freu mich schon auf´s Wochenende mir Euch!



 Ganz liebe Grüße, Christiane






Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das ist ein bezaubernder Laden. Da würde ich auch gerne mal stöbern.
    Ich freue mich schon sehr, euch kennenzulernen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einblick in den "Blickwinkel" super, dort würde es mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    in Tirol waren wir schon mehrmals - aber leider war ich noch nicht bei der Gitti! :-(
    Beim nächsten Aufenthalt in Tirol frag ich Dich dann noch einmal nach der Adresse - weil, was ich so auf den Fotos sehe, gefällt mir nur zu gut! :-)
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog und die guten Wünsche zu meinem neuen Shop! Das hat mich wirklich sehr gefreut!
    Und das Angebot, meinen Onlineshop auf DEINER Sidebar zu verlinken, finde ich super toll und nett und großzügig von Dir bzw. Euch.
    Vielen, vielen Dank, dass Ihr das für mich macht.
    Seid alle lieb gegrüßt und viel Spaß beim Bloggertreffen - ich hoffe, dass ich es das nächste Mal auch zeitlich hinbekomme.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ich weiß ja schon wie viel Spaß ihr hattet. Man sieht es euch an.
    Bei Gitti möcht ich sooo gerne mal stöbern. Ich hab schon so Einiges entdeckt ☺

    wir sehen uns am Wochenende.
    Ich freu mich, freu mich, freu mich !!!!

    bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh is des liab...
    Mei do wird sich de Gitti gfrein.....

    No dreimal Heiha...und dann sehn ma uns wieder..freu..freu

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee Schnaaaacki
    Bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    ein so schöner Laden. Der steht nun bei mir ganz oben, mal schauen, wann ich es nach Tirol mal schaffen werde...
    Ich wünsch Euch am Wochenende jede Menge Spaß, mach viele Bilder und hab einen schöne Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöner Laden liebe Christiane.
    Euch ein tolles gemeinsames Wochenende.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christiane,
    das ist ein Traumladen, da würde ich mit Sicherheit einiges mit nach Hause nehmen. Danke schön fürs Zeigen, wer weiß, vielleicht ist man doch mal in der Nähe.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    ich kann es nur bestätigen der Blickwinkel von Gitti ist super schön und man kann shoppen Ende nie! Ich freue mich schon so darauf, euch drei am Wochenende in Stuttgart wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    wow.....wenn Frau da nicht`s findet um mit nach Hause zu nehmen!!!! Der Laden ist ja ober-genial!!!! Himmlisch im wahrsten Sinne des Wortes!!! Wie schön das ihr es so toll zusammen hattet, ja kann mir gerade vorstellen wie gelacht und geplaudert wurde :-)))
    Für Stuttgart wünsche ich euch allen ein ganz, ganz zauberhaftes Bloggertreffen! Viel Spaß!!! Denk an euch!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    ich freu mich auch auf Euch! Der Laden ist ein realer Traum. Den müsste Gitti am besten komplett mitnehmen, so viele schöne Dinge seh ich da. Mir wird nur etwas mulmig, wenn die Gitti mein Wichtelpäckchen bekommt. Nur gut, dass man das vorher nicht weiß.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane!
    Wunderschöne Bilder, in den Laden würde ich auch gerne mal stöbern gehen.
    Bei uns ist auch der Alltag wieder eingekehrt,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    ein toller Laden. Da macht das stöbern sicher sehr viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das Tirol. Das tat ich schon immer und dieser Laden sieht Wunderwunderschön aus.

    Was für ein toller Ausflug.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane,
    im Blickwinkel bei der Gitti war ich auch schon. So ein schönes Lädchen!
    Danke noch für deine lieben Glückwünsche zur Veröffentlichung. Habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...