Google+ Followers

Samstag, 19. November 2016

Winterzauber ...

Hallo Ihr Lieben!
 
Am vergangenen Samstag hatten wir unsere Ausstellung "Winterzauber" in der
Gemeindebücherei Tapfheim.
 
Nach monatelangem Werkeln und Vernachlässigung unserer hausfraulichen Pflichten, ("endlich gibt es mal wieder was Anständiges zu essen")
 durften wir dort in heimeliger Atmosphäre unsere Ideen
rund um das Thema Advent und winterliche Dekoration präsentieren.
 
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals sehr herzlich bei allen, die zum Gelingen
dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Denn ohne eure Unterstützung - ihr die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund - wäre so ein Vorhaben nicht umsetzbar! Vielen lieben Dank!
 
Und wer es am vergangenen Samstag nicht geschafft hat, dem bietet sich die
Gelegenheit in der Gemeindebücherei zu stöbern und vielleicht das eine oder
andere Dekostück noch zu ergattern.
 
Öffnungszeiten Bücherei Tapfheim, Schulstr. 8
Mittwoch und Freitag 15.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr
 
 
 
 
Der etwas andere Adventskalender... hier eine Variation... dafür wurde
ein Muffinblech verwendet....  
 
 
Vintage.... war auch ein Thema bei uns...
 

 
hinter diesen süßen Schachteln verbergen sich Kaminhölzer.....
einfach eine tolle Idee.....

 
zeitlos schön.... Bilder von Susi  
und Getöpfertes von Christiane...
 
So, ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche, viel
Spaß beim Dekorieren und: Bleibt weiterhin neugierig!
 
Eure Alex.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Renate aus Kaisheim19. November 2016 um 10:26

    Hallo Alex,
    es war wirklich sehr schön, ich habe zum ersten mal alles gewünschte bekommen. Ich habe zwar wie immer wieder einiges neues entdeckt, aber man muss sich ja auch auf das nächste mal freuen. Für euch schön, war es zum Teil ja fast überfüllt, aber das weiß man, dass man bei euch immer schöne Sachen findet, gerade nun vor Weihnachten.
    Hab eine schöne Zeit grüße auch Susi und Christiane
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Sachen ihr habt. Leider wohne ich soweit weg. Euer Stand ist wie immer sehr geschmackvoll dekoriert.Ich backe schon Plätzchen bin im "Weihnachtsdekostress".
    Schönen Sonntag wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    die Bilder zeigen, wie viel Arbeit Ihr Euch wieder gemacht habt.
    Schön, wenn es ein voller Erfolg war.
    Besonders gut gefallen mir die Kaminhölzer.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich sofort kommen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    da habt ihr ja wunderschöne Sachen gezaubert :)
    Der Adventskalender im Muffinblech ist eine tolle Idee und total schön umgesetzt!
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    es ist immer wieder ein Genuss Eure Gemeinschaftswerke zu sehen. Ich würde auch sofort kommen, wenn es halt nicht so weit wäre :-((.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ich liebe es Eure Sachen zu bewundern....die anderen haben es schon erwähnt: "Zu Schade, das Ihr soweit weg seit!"
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Sachen ihr da gemacht habt. Ich liebe solche Märkte, bei denen man kreative Werkeleien bestaunen (und kaufen) kann.
    Schade, dass euer Markt so weit weg von mir ist!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich sehr gefreut, über euren Besuch bei mir.
    Dadurch konnte ich auch euch kennenlernen und eure schönen Sachen bewundern. Und die sind wirklich wunderschön!!
    Ich finde es eine tolle Sache, dass ihr gemeinsam einen Blog betreibt. Das garantiert wunderbare Ideen ohne Ende.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    schade, dass ihr soweit weg wohnt. Mir gefällt euer Stil sehr. Ein wenig verspielt und doch so natürlich.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren zauberhaften Kreationen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex, toll, dass Eure Ausstellung so ein Erfolg war und sich die Mühe gelohnt hat. Eure Seite habe ich schon länger Mal entdeckt :)

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. WOW! So zauberhafte Sachen habt Ihr gemacht, so wunderschön weihnachtlich geschmückt. Hach, da wäre ich auch gern vorbei gekommen und hätte Geschenke für meine Lieben gekauft. Ihr seid klasse und macht das mit soviel Herzblut, dass erkennt man an den wunderschönen Sachen. Gemacht mit ganz viel Liebe! Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schön das Ihr wieder so einen tollen Basar hattet :)
    Wie immer zauberhafte Dinge, die Ihr gewerkelt habt.

    Schönen 2. Advent wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...