Google+ Followers

Dienstag, 20. Dezember 2016

Mein herzallerliebstes Wichtelpaket

Hallo Ihr Lieben,

der  Bärbel Blog hat gewichtelt. Ja wenn so ein kreativer Haufen zusammenkommt,
war es eigentlich ganz schnell klar, dass wir auch wichteln werden. 

Ich durfte die liebe Kerstin bewichteln. Wenn Ihr sehen wollt, was sie von mir
bekommen hat, dann schaut mal bei ihr rein. Und wenn Ihr wissen wollt, was alle
anderen Bärbels bekommen haben - auf dem Bärbel Blog könnt Ihr es sehen.

Als das Paket bei mir ankam, wusste ich schon, dass es nur wunderschön sein
kann. Es kam von der lieben  Bettina vom Blog Katzenfarm. Eine Woche musste
ich am Paket scharren, die Kratzspuren waren schon zu sehen, denn ich konnte
es kaum erwarten.

Ich hab mich so gefreut, als ich das riesige Pakat endlich aufmachen durfte
und war überwältigt von den wunderschönen Dingen. Bettina wusste, dass mir
Tilda so gut gefällt, dass ich aber auch selbst völlig talentfrei bin beim Nähen :-).
 




Eine größere Freude, wie diese wundervolle Schönheit hätte Sie mir nicht
bereiten können. Schaut Sie euch an mit ihrem Pelzmäntelchen, ihrem Muff,
den Ohrschützern und den Stiefelchen. Sie ist einfach eine Schönheit. 





Dann bekam ich auch noch leckere Schokolade und Schokoschneemänner. Die weißen
haben es leider nicht mehr auf Bild geschafft, unser Junior hat sie verdrückt :-)
Ein Plätzchenausstecher und tolle Streichholzschachteln waren auch noch an
den Päckchen.




Dieses tolle Blechschild war auch unter den Geschenken. Es passt perfekt in
unsere Küche und hat sofort einen Platz gefunden.






Und ganz besonders freue ich mich auch über diese bezaubernde Greengate Tasse
mit Löffel. Diese Serie von Greengate liebe ich besonders. Ich glaube, Bettina wusste
das. Ja und diese hübschen Servietten waren auch noch dabei.





Bettina als Katzenmama hat natürlich auch unseren Pauli nicht vergessen.
Als ich ihm die Leckerli aufgemacht habe, hat er sich gleich auf die Packung
gemacht und sich dann genüsslich verzogen.




Liebe Bettina, ich danke Dir von ganzem Herzen für das wundervolle Paket.

Liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Paket hast du da bekommen!!! Die Tilda-Schönheit ist wirklich klasse. Da hat sich Bettina aber was ganz tolles ausgedacht. Und das Schild ist ja auch klasse!!!! so wie der ganze Rest......viel Spaß damit.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt. Die Eisprinzessin!! Zu niemand anderem hätte sie besser gepasst, als zu dir liebe Christiane. Bettina hat offensichtlich sehr genau aufgepasst, was dir gefällt. Keksausstecher? Cool, ein Schornsteinfeger.
    Wunderschön!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. als ich deinen Bericht gelesen habe, wurde mir echt warm ums Herz, so tolle Sachen die du in deinem Adventspaket rausgeholt hast, ich freute mich gleich mit dir während dem lesen. Wünscht dir wunderschöne Weihnachten und alles gute fürs 2017. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    deine Tilda Schönheit schaut einfach zauberhaft aus. So süß hat Bettina sie gestaltet und sie hat bei dir auch schon einen guten Platz gefunden. Am Fenster kann sie auf den Winter warten.
    Ein wirklich sehr schönes Wichtelpaket hast du da bekommen.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit bis Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    du hast die Eisprinzessin. (Jetzt würde ich hier gerne die Smilies mit den Herzen in den Augen einfügen.) ;-)))
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Die Mädels haben alle unglaublich viel Liebe in ihre Wichtelpakete gesteckt.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach Christiane, ich freu mich so auch für Dich. Ein herrliches Wichtelpaket hat Dir da Bettina gemacht. Diese Eisprinzessin ist aber auch wirklich eine Schönheit. Ja, diese Greengateserie gefällt mir auch sehr gut, da schmeckt der Kaffee einfach doppelt so gut.♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ein wunderbares Wichtelpaket hast du da erhalten. Allein schon die Tilda ist ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    die weiße Tildafrau ist ja wunderschön mit all den zauberhaften Details. Ich bewundere alle, die so gut nähen können.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen wunderschönen Geschenken.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    hach ich freue mich so, das Dir der Inhalt des Päckchens so gut gefällt. Als ich erfuhr das ich ich bewichteln dürfte, habe ich vor Freude einen hüpfer gemacht und brauchte auch Deinen Wichtelbogen nur überfliegen. ich wusste, sofort, das genau diese Tilda nur darauf wartet, nur für Dich genäht zu werden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Wichtelpaket. Die Tilda ist so niedlich.
    Hab ganz viel Freude mit den schönen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    ein tolles Päckchen hast du bekommen.Die Tildapuppe ist wunderschön.Wichteln ist doch etwas so Schönes. ich wünsche dir viel Freude mit deinem Wichtelpaket.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane, Du hast die Eisprinzessin bekommen, die wir schon bewundern durften? Sag mal, wie groß ist sie denn? Das Wichtelpaket muss ja riesig gewesen sein. Da hast Du jetzt Deine Freude daran. Auch Du hast ein wunderschönes Wichtelpaket erhalten. Es ist unglaublich, mit wieviel Liebe die Bärbels daran gearbeitet haben. Hast Du schon ein Plätzchen für die Eisprinzessin?
    Liebe Grüße und noch ein paar stressfreie Tage bis zum Fest wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so ein traumhaft schönes Wichrelpaket... so schön die Tilda.
    Wünsche dir viel Freude mit diesen wunderschönen Sachen.
    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...