Google+ Followers

Sonntag, 12. Februar 2017

Frühlingsboten zum Valentistag

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
nach einer kleinen kreativen Verschnaufpause, melde wir uns nun wieder zurück
und hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet.
 
Nachdem der langersehnte Frühling noch etwas auf sich warten lässt, müssen
frische Blumen ins Haus geholt werden. Am liebsten in weiß! Auch wenn sie momentan
noch nicht lange überleben können, erfreut man sich immer wieder auf's Neue, denn
Tulpen stehen einfach für das Frühlingserwachen (irgend wann).
 
 
 
 
Die Zeit der kreativen Veränderung im Haus ist gekommen und es wird
nach Herzenslust dekoriert und umgestaltet.
Bei mir ist das jedenfalls so,
um diese Zeit.
 
 
Kurz vor Ostern hat die Dekorationswut dann seinen Höhepunkt
 erreicht, aber da haben wir ja noch etwas Zeit...
 
Jetzt steht ja erst mal der Valentinstag vor der Tür!
 
Und was passt dazu besser als
 
 
 
Herzen......




          in sämtlichen Variationen. Ich liebe einfach Herzen... sie passen immer und sind
super Geschenke!
 
... und wenn ihr am Dienstag keines bekommt,
dann näht euch einfach selbst eines!
 
 
... hier mit einer speziellen Drucktechnik....


Wir wünschen euch nun einen guten Wochenstart und einen tollen Valentinstag!
 
Zum Schluss möchte ich euch noch ein Zitat aus meinem zur Zeit
Lieblingsratgeber (hab ich von ganz lieben Menschen geschenkt bekommen)
mit auf den Weg geben:
 
Die Einfachheit ist der Schlüssel zum Augenblick.
Sie verschafft Zugang zu den wunderbarsten Reichtümern.
 
                                               Drukpa Rinpoche
 
In diesem Sinne: Bleibt weiterhin neugierig
 
Eure Alex.
 
 

Kommentare:

  1. Ist das ein wunderbares Zitat!
    Auch wenn wir noch ein bisschen warten müssen, wenn wieder Grün und Blüten einziehen,
    dann lachen doch Augen und ❤️!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Zitat einfachheit ist gerade das Wort da sich öfters nehmen und die Herzen sind so wunderschön. Ich habe auch Tulpen mir hin gestellt meine sind gelb.
    Schön dass ihr wieder da seit und hoffe gut erholt!
    Neugierig bin ich was kommt!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    die Herzen sind absolut zauberhaft!
    Jetzt kann der Valentinstag kommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Euch zu hören (lesen)!
    Die Herzen sind wunderschön geworden, ein ganz zauberhaftes Geschenk!
    Bei mir stehen Tulpen in rosa in einer weißen Kaffekanne.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ales,
    das sind ja nicht einfach Herzen. Das sind kleine Kunstwerke. Eins schöner als das andere (Wäre doch auch mal ein Objekt zum Loben - lach) und Tulpen bringen auch bei mir wenigstens ein bisschen Frühling ins Haus. Ist es bei euch auch so kalt. Hier fegt ein eisiger Ostwind um die Ecken. Brrrrr.

    ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    diese Herzen sind ganz besonders schön. Bei mir dürfen auch jede Woche am Samstag frische Tulpen einziehen. Deren Anblick tut so gut in diesen kalten Tagen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    Schön von Dir zu lesen.
    Das Zitat finde ich sehr zutreffend, gerade in der heutigen Zeit.
    Sehr hübsche Herzen hast Du da gewerkelt, eines schöner als das andere.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. MEI oa HERZAL scheeeeena wias andere,,,
    mhhhh wia geht den de DRUCKTECHNIK,,,,des dat i gern wissen,,
    sogst das da CHRISTIANE de solls mit auf WATZE schreiben,,,
    DAAAANKE

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    wunderschön sind diese Herzen. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Du hast recht, liebe Alex!
    Herzen passen IMMER, egal zu welchem Anlass!
    Deine sind besonders schön.
    Liebe Grüße an Dich, Christine und Susi!
    Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag! ♡
    Eure ANi 💕

    AntwortenLöschen
  11. Woe schön, dass ihr wieder da seid. Die Herzen sind allerliebst.
    ICh bin auch gerade am herumdekorieren.
    Wenn da nciht die lästige Erkältung wäre...aber heute scheint die Sonne und da geht alles gleich besser.
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,

    Deine Herzerln sind herzallerliebst. Ich finde sie passen einfach immer und überall♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Valentinstag ist zwar vorbei aber die Herzchen bleiben ja.
    Die Herzchen sind übrigens wunderschön geworden 💕 und passen immer
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Alex,
    auch ich kann den Frühling immer kaum erwarten und brauche nach der Winterzeit immer ganz schnell Farbe und Blümchen ins Haus. Ihr seid bestimmt schon wieder ganz fleißig bei euren Ostervorbereitungen. Macht ihr wieder einen Markt oder seid wo dabei?
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Renate aus Kaisheim2. März 2017 um 11:18

    Hallo Alex,
    nun komme ich endlich zum Schreiben, "deine" Herzen hängen bei mir das ganze Jahr, sie passen immer zu jeder Jahreszeit. Es stimmt allerdings es muss wieder zarte Farbe einziehen. Deine neuen Drucke habe ich mir schon angeschaut, dachte erst es ist mit Schablone gemacht.
    Ihr werdet bestimmt schon wieder für eure Osterausstellung arbeiten, oder gibt es dieses Jahr keine, währe wirklich schade.
    Ich habe auch für meine Ausstellung in der Bücherei in Donauwörth gearbeitet, Vernissage ist am 8. März 19 Uhr, die Ausstellung geht dann bis 21. April sie heißt "Aus Liebe zum Buch". Falls du oder ihr drei Lust habt sie anzusehen, ich würde mich freuen.
    Noch eine schöne Zeit
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder.
    janicce - Brasil/RS

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...