Google+ Followers

Sonntag, 5. April 2015

Osterwichteln

Hallo Ihr Lieben,

schon seit 2 Wochen steht mein Wichtelpaket in meinem Büro und
manchmal fühlte ich mich so klein wie früher - als ich vor Weihnachten
heimlich nach den Geschenken gesucht habe, auch was gefunden habe und
es nicht aufmachen durfte, weil ja das Christkind erst an Weihnachten kommt
 (also das war zu der Zeit, als ich schon wusste, wer das Christkind 
wirklich ist....). Täglich "scharrte" ich an meinem Wichtelpaket - aber ich
blieb natürlich standhaft und hab es nicht geöffnet. 





Erstmal möchte ich mich bei Nicole von Niwibo bedanken, die das Wichteln 
auch dieses Jahr wieder organisierte. Liebe Nicole, Du machst das
echt super! Danke Dir - durch Dich hab ich schon ganz viele wundervolle
Blogs gefunden.

Ich durfte die Tina bewichteln. Sicher kennt Ihr Tina alle. Leider gibt es
Ihren Blog Bellazitronella nicht mehr - aber Tina, wenn Du das liest, vielleicht
gibts ja irgendwann wieder einmal einen Blog mit Dir. Ganz viele würden
sich darüber riesig freuen, da bin ich mir sicher. Ich hab mich sehr gefreut,
dass Tina mein Wichtel ist und hoffe, dass ich Ihren Geschmack getroffen 
habe.

Aber nun zu meinem Wichtelpaket. Es kam von Ulli von Ullis Welt.
Und obwohl es zwei Wochen ungeöffnet in der Ecke stand wusste ich immer,
dass ich mich wahnsinnig über den Inhalt freuen werde. Ulli´s Blog ist
super, sie mag rosa auch so gerne wie ich und unser Geschmack ist glaub
zeimlich ähnlich.

Und heute früh, als alle noch schliefen, hab ich in aller Ruhe das
riesige Paket geöffnet.

Aber seht selbst, was für wunderschöne Dinge zum Vorschein kamen!




Zwei tolle Kerzenständer mit Kerzen, genau nach meinem Geschmack und
ein zauberhaftes Bonbonglas mit Inhalt.




Wundervoll bemalte Eier, die sind mittlerweile in einer Kronenschale
von mir verdekoriert und die Servietten werd ich gleich heute für
meine Tischdeko am Nachmittag verwenden. Passen nämlich perfekt.




Und dieses zauberhafte Kissen war auch noch dabei. Dafür hab
ich auch schon einen super Platz. Und ist die Karte
nicht zuckersüß?




 Dann hat mir Ulli auch noch drei Holzherzen selbst gemacht
und einen tollen selbstgemachten Anhänger hab ich auch
noch bekommen.



Liebe Ulli,
ich habe mich riiiiesig über das Paket gefreut. Der Inhalt passt zu mir wie die
Faust aufs Auge. Vielen lieben Dank dafür. 

Ich geh jetzt mal bei Nicole schauen, wer sich schon alles verlinkt hat und schau
mit die vielen Wichtelgeschenke an.

Euch allen noch wundervolle Ostern.

Liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    die Kerzenständer sind einfach nur wow. Die sind sowas von klasse. Aber auch alles andere ist super schön. Und ich freue mich, dass Du so tolle Dinge bekommen hast.
    Tina wird mir bestimmt Bilder von Deinen Sachen schicken, die ich dann auf meinem Post zeigen werde.
    Dir wünsche ich frohe Ostern, hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    so ging es mir auch. Mein Paket war auch schon so früh da und ich durfte es nicht öffnen :-)
    Da hast du aber ganz tolle Sachen von unserer lieben Ulli bekommen. Das hätte mir wohl auch alles gefallen.
    Achja, die Tina. Falls sie das liest, beste Grüße auch von mir!
    Nun noch eine schöne Zeit und alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben!!
    Du hast ja genau den richtigen Wichtel bekommen......alleist wunderschön und
    passt toll zu dir!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    so schöne Dinge hast von Ulli bekommen.
    Das alles hätte mir auch gefalle.
    Ich finde es immer wieder wunderschön, dass sich so viele richtig Gedanken machen, was man dem anderen schenken kann.
    Ich bin mir ganz sicher, das Tina hier liest.
    Mit den tollen Sachen wünsche ich dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    so wunderschöne Dinge hattest du in deinem Wichtelpaket. Ja, da hat sich das Warten bis zum öffnen doch richtig gelohnt. Sicher wird alles einen wunderbaren Platz bei dir finden. Schön, wirklich schön!
    Ich wünsche dir nochmals ein frohe Ostern!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christiane,
    du bist ja reichlich beschenkt worden. Die Kerzenständer gefallen mir auch sehr gut, aber noch besser ist das hübsche Bonbonglas.... (da kommt die Naschkatze bei mir durch ;))) ).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Ja da schlägt das Bloggerherz höher! Wunderbare Dinge hast du bekommen! Ich bedaure es auch, dass Tina keinen Blog mehr betreibt, wirklich schade! Ich vermisse ihre Bilder und Posts sehr!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Wichtelpaket. Die Kerzenständer sind wirklich richtig klasse aber auch der Rest ist perfekt. Das hätte mir auch komplett gefallen.
    Hab viel Spaß damit und schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei einem Paket von Ulli wäre ich auch ungeduldig gewesen. Toll das du durch gehalten hast ;-). Der Inhalt ist aber auch zu schön und kommt mir teilweise bekannt vor... :D. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane!
    Da hat es der Wichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Osternest gelegt.
    Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    da kennt dich Dein Wichtel gut, so schöne Kerzenständer hat sie für Dich ausgesucht.Das Kissen finde ich besonders toll .
    Schönen Ostermontag wünsche ich Dir, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    sooooo schöne Schätze sind auch bei dir gelandet und stimmt die Ulli ist schon eine ganz Süße.
    Ich wünsche auch dir mit deinen Lieben noch einen schönen zweiten Ostertag und grüße dich gaaaanz <3lich :O)
    und ich glaube, bin auch bei dir in Verzug und hüpfe mal noch eins zurück
    *winke*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    auch du hast ein tolles Wichtelgeschenk bekommen...dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Grüß Dich liebe Christiane,

    das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk das Du von der lieben Ulli bekommen hast.
    Tolle Kerzenständer sind das und auch die Herzen find ich klasse.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich lieb

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Christiane!
    Erst einmal wünsche ich dir noch ein schönes frohes Osterfest ♥ Ich hoffe, da hast den heutigen Tag wunderbar verbracht!
    Ich freu mich so, dass du dich freust und ich deinen Geschmack getroffen habe ;0). Aber ganz ehrlich, so schwer war es gar nicht, weil sich unser Geschmack wirklich sehr sehr ähnelt ;0). Ich hatte mein Wichtelpaket von der lieben Nicole (von Niwibo ;0) auch schon sehr früh bekommen und konnte mich kaum zähmen, es zu öffnen... hihi ! Da ich die Ostertage viel unterwegs bin und grad auch erst reinkomme, werde ich es frühestens erst morgen schaffen, meine tollen Teilchen zu posten. Aber ich habe der lieben Nicole schon geschrieben "Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;0).
    Ich schick dir ganz herzliche Grüße und habe morgen noch einen schönen Ostermontag
    Ulli ☺

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Echt schön was man für schöne Blogs entdeckt oder....
    Deine Wichtelpaket gefällt mir total gut.
    Die Wartezeit fand ich auch am schlimmsten.....
    Dir noch schöne Restostern & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,

    sehr schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen, ich denke die passen
    sehr gut zu Dir und so hast Du bestimmt Freude damit.
    Eure Kaffeetafel war bestimmt lecker mit dem Lämmchen und dem Rosenkuchen - lauter traditionelle Mehlspeisen für Ostern!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane,
    du bist ja auch schön bewichtelt worden!
    Ich danke dir für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich hab mich auch grad bei euch umgeschaut. Wenn ich es richtig gesehen hab, bist du die, die so tolle Sachen töpfert. Wunderschön! Ach da juckt's mich gleich in den Fingern. Ich hab vor vielen Jahren auch mal getöpfert ... richtig viel. Aber irgendwann war die Luft raus.
    Lieben Gruß und einen schönen Ostermontag wünscht
    Trixi
    PS: Ich werde euch jetzt auch öfter besuchen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christiane, ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest auch wenn es fast schon vorbei ist. Ich hoffe du hast es richtig genossen. Hast du eigentlich meine kleine Überraschung bekommen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane,
    da hat Ulli aber wirklich richtig schöne Dinge für Dich zusammengestellt.
    Ein Teil schöner wie das andere. Und so lange stand es bei Dir schon rum, hiiillllffffeeee
    Ja auch ich würde mich riesig freue, wenn Tina ihren Blog einfach wieder eröffnen würde. Er war so schön und sie ist eine so Liebe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christiane, sehr schöne Sachen hast du bekommen. Die
    Kerzenständer sind der Knaller:) Kann man ja nie genug von haben:)
    Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christiane,
    Das ist ja lustig, dass wir ähnliche Geschenke bekommen haben. Da kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen, wie du dich gefreut hast, lach!
    Deinen Kissenbezug finde ich auch wunderschön!
    Ich wünsch dir noch einen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christiane!
    Ja, da ist jeder Tag den man warten muss sehhhhhrrrrr lange! Aber es hat sich gelohnt! Wunderbare Dinge durftest Du auspacken!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane,
    merci für deinen Kommentar bei mir. Es ist wirklich schön, wie viele für mich "neue" Blogs man mit dieser Aktion auch noch kennenlernt (sozusagen als Zugabe zur Wichtelei). Du wurdest auch wunderbar verwöhnt, toll.
    Ich schau mich gerne noch etwas um, denn es gefällt mir, was ich bis jetzt gesehen habe.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christiane,
    was für ein tolles Osterichtelgeschenk.
    Ich hoffe Ihr drei hattet alle ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christiane,
    das sind sehr schöne Geschenke und die Kerzenständer absolut klasse. Da hast du mit Ulli auch die richtige als Wichtel gehabt.
    Danke für deinen lieben Kommi bei mir und bloß kein Stress wegen einer Antwort.
    Drücker und lG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christiane,
    erstmal vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Auch dein Geschenk ist klasse, ist doch so schön zu sehen wie alle so wundervolle Sachen bekommen haben!
    Ich geh mich nun mal noch umschauen bei dir, liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christiane,
    auch Du wurdest so wunderbar bewichtelt- ich freue mich füt Dich!
    Das Bonbonglas finde ich sehr schön.
    Ganz liebe Grüsseund eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Moin liebe Christiane, da haben wir aber alle Glück gehabt, dass jeder unserer Wichtel unseren Geschmack getroffen hat, gelle! Das Kissen finde ich übrigens zuckersüß!!!
    Ganz liebe Grüße (und lieben Dank für Deinen Kommi bei mir)
    von Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...