Google+ Followers

Samstag, 3. Mai 2014

Unser erster "Award"

Christine von  white and vintage  hat uns für den "Liebster Award" nominiert.

Vielen lieben Dank Christine.




 
 Wir freuen uns sehr darüber und stellen uns nun gleich ihren Fragen-
und da wir ja zu Dritt sind, kann das ein bisschen dauern - 
wir hoffen, Ihr habt Zeit!


Erst mal ganz kurz, damit Ihr Euch ein bisschen bei uns auskennt: Wir sind ja
3 Liebhaberstücke. Wir wohnen alle im gleichen Ort und hatten bis vor ca. 3 Jahen
nicht wirklich viel miteinander zu tun - aber wir haben uns einfach gesucht
und gefunden. Seit ein paar Jahren gehen wir schon ab und zu auf Ausstellungen.
Jeder von uns ist ja "handwerklich" tätig. Alex näht wundervolle Deko, Susi zaubert
traumhafte Karten und alles mögliche aus Papier und ich, Christiane, töpfere (ganz zauberhafte Töpfersachen - Anmerkung von Susanne :-)).

Hier zeigen wir Euch nun ein paar "Liebhaberstücke":






Seit über einem Jahr veranstalten wir selbst ein paar Mal im Jahr eine eigene Ausstellung,
was uns unglaublich viel Spaß macht, weil wir uns einfach total gut ergänzen. Um unseren
vielen Freunden, Kunden, Bekannten und einfach allen die uns kennen, immer zeigen zu
können, was wir gerade machen, darum bloggen wir gemeinsam - ABER - wir wissen es,
sooo viel haben wir noch gar nicht von unseren selbstgemachten Dingen gezeigt (Schande!)
und darum der gute Vorsatz, dass wir jetzt mindestens alle 3 Wochen einen gemeinsamen Post machen, nur mit Liebhaberstücken (sagt jetzt Christiane - die anderen wissen noch nix davon :-)) So, so... klingt interessant... (Senf von Susanne), hochinteressant....um nicht zu sagen, ganz schön viel vorgenommen... (Kommentar von Alex). 
 









Jetzt aber geht's los, bevor Ihr noch einschlaft!

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Alex: Bin da einfach so reingerutscht. - Falls man das so nennen kann. Im Moment bin ich noch nicht wirklich aktiver Blogger - aber auf dem besten Weg dahin, hoffe ich! Meine beiden "Schwestern" (meine liebe Tochter nennt sie so, denn wir haben unglaublich viel gemeinsam) sind immer recht fleißig, dafür bin ich sehr dankbar.

Susi: Ich habe immer unglaublich gerne die Blogs von anderen gelesen und Anfang 2012 habe ich dann meinen eigenen Blog "eröffnet". Aber am meisten Spaß macht es hier zu dritt auf Liebhaberstücke zu posten.

Christiane: Die Frage ist oben glaub schon beantwortet, will Euch ja nicht noch mehr
zutexten :-)).

2. Welche Themen interessieren dich besonders?

Alex: Alles, was Spaß macht. Ich "stöbere" am liebsten in Zeitschriften, Beiträgen usw. die mit  Wohnen, dekorieren, aus alt mach neu zu tun haben. Blumen, Pflanzen, eigentlich genau das, was meine "Schwestern" auch so interessiert. Deshalb passen wir ja so gut zusammen...

Susi: Alles was schön ist - wenn ich schöne Fotos sehe, bleibe ich auf einem Blog hängen, da ist es fast schon egal, was gepostet wird. Toll sind natürlich alle "Shabby-Themen", Blumen und Deko. 

Christiane: Leichter wär die Frage, was mich nicht interessiert! Toll ist Deko, Garten, Rezepte, auch eigentlich alles. Besonders erfahre auch sehr gern was über EUCH!

3. Woher bekommst du die Ideen für deine Posts?

Alex: Das ist eine gute Frage. Ich versuche die Posts von meinen beiden 2/3-Liebhaberstücke-Mädels, sagen wir mal zu "ergänzen". Das ist vielleicht das falsche Wort, fällt aber im Moment kein passenderes bei. Da ich keine so tolle Fotokamera habe, mit der man so super schöne Bilder machen kann, beschränke ich mich auf das Schreiben, z. B. eines tolles Spruches, den ich sehr wertvoll finde...usw. Also ich leih' Dir meine gerne... (sagt Susanne)

Susi: Aus dem wirklichen Leben. Heute Morgen haben z. B. bei uns im Ort ungefähr 15 Männer den Maibaum bearbeitet - hier ist es der Brauch, dass die Rinde des Baumes (Fichte) kunstvoll geschnitzt wird. Da hab ich gedacht, dass ich Euch das gerne zeigen würde... Nur hab ich mich nicht getraut, die Männer zu fotografieren (hättet Ihr?) Den Baum zeig ich Euch aber schon! (Ach Susi, hättest
was gesagt, ich hätte sie schon fotografiert :-)) Anmerkung Christiane). Der Baum reicht.... (Info von Alex.) (Wieso? - waren die Männer so schlimm :-)?)

Christiane: Hab ständig irgendwelche Ideen im Kopf, also Kopfkino sozusagen! (echt? - ist das gefährlich? - Kommentar von Alex.) (Ja Alex, das ist ein ganz, ganz gefährlicher Virus, weißt schon, mit dem ich Euch angesteckt habe (Kommentar Christiane)).

4. Womit dekorierst du besonders gerne deine Wohnung?

Alex: mit Selbstgemachtem -immer wieder gerne mit einem Einzelstück aus "Omas Zeiten".

Susi: Mit Handgemachtem (am besten Liebhaberstücke), Altem und Blumen.

Christiane: Gerne mit genähter Deko von Alex oder so süße Papierdingelchen (gibts das
Wort?).

5. Worauf achtest du, wenn du eine Wohnung einrichtest und gestaltest?

Alex: Auf Gemütlichkeit und dass es stilistisch und farblich harmoniert, das ist mir schon wichtig. Etwas neu einzurichten, das macht unheimlich viel Spaß, würde ich immer wieder gerne tun, leider hat man da ja nur bedingt Gelegenheit.

Susi: Ach, eine Wohnung oder ein Haus neu einrichten würde ich waaaaaaaahnsinnig gerne und dann muss es uns nur gefallen und zu uns passen.

Christiane: Es muss mir einfach nur gefallen, hell muss es sein, ich mag gerne weiß, Natur, grün und rosa (und jaaaa nicht auf den Mann hören!)

6. Welche Jahreszeit liebst du am meisten?

Alex: Ganz klar: jetzt den Frühling. Nichts ist schöner, wenn die Luft wieder "wie frisch gewaschen" riecht und alles beginnt zu erwachen...

Susi: MAI - ist zwar keine Jahreszeit, aber dieser Monat ist mein absoluter Favorit. Dann blühen im Garten die schönsten Blumen (Pfingstrosen, Bartiris, Storchschnabel, ...) und alles ist noch so frischgrün und es duftet nach dem blühenden Leben... Die anderen Monate mag ich aber auch alle gerne (bis auf Januar und Februar, die würde ich gerne gegen 2 mal Mai eintauschen - wäre das nicht schön, 3 Mais hintereinander?)

Christiane: Den Sommer mag ich am meisten - ich liebe warme, lange Tage mit viel Sonnenschein,
wenn man 

7. Worüber freust du dich besonders?

Alex: Wenn was von Herzen kommt, ganz egal ,was es ist.

Susi: Über das Lachen von meinem Sohn, über kleine Geschenke, über Blumen und über gemeinsam verbrachte Abende mit den Liebhaberstücke-Mädels in unserer Lieblingspizzeria. 

Christiane: Am meisten freu ich mich, wenn gar nichts besonderes passiert, ganz einfache, schöne Tage, mit viel Zeit für die Familie, auf die Ferien freu ich micht auch sehr (Nein - ich bin keine Lehrerin :-))) Auf unsere nächste Ausstellung!

8. Welche Einrichtungsstile gefallen dir besonders gut?

Alex: Skandinavisch, also hell und freundlich, gerne gepaart mit Einzelstücken aus "Omas Zeiten".

Susi: hell - gemütlich - shabby - "ehrlich" (wenn der Stil zu den Bewohnern passt)

Christiane: Hab ich einen Stil? Ich mag schon sehr den skandinavischen und französischen Stil.

9. Verwendest du auch Naturmaterialien für deine Deko?

Alex: Gerne - eigentlich ausschließlich. Künstliche Dinge mag ich nicht so gerne.

Susi: Natürlich - Blumen sind doch Naturmaterial (?) und ich hab ein Faible für Steine, die liegen bei uns überall rum.

Christiane: Total gerne stelle ich irgendwelche Dinge auf Baumscheiben oder verarbeite Zweige
und frische Blumen hab ich auch immer im Haus.

10.Welche Länder bereist du gerne?

Alex: Da ich den skandinavischen Stil sehr liebe, würde ich natürlich gerne mal nach Schweden oder Dänemark reisen - da war ich noch nie - auch gerne mal nach Südengland oder so. (Zusammen mit meinen Liebhaberstücke-Mädels!)
Grundsätzlich reise und entdecke ich sehr gerne, leider hat man ja immer zu wenig Zeit. 
Zum Entspannen und Relaxen mag ich alle Orte, an denen es schön warm ist.
Da ich früher mal in einem Busbetrieb und Reisebüro gearbeitet habe, durfte ich schon einige Länder bereisen. (USA, Kanada, immer wieder Italien mit Elba, Ischia, Sardinen auch Korsika (ja ich weiß, das gehört geographisch zu Frankreich....). und noch einige mehr. Das war sehr spannend!

Susi: Ich mag nicht unbedingt soooo weit weg (okay, USA mal irgendwann), aber Mittelmeerraum, Österreich und Deutschland finde ich toll. Mit den beiden Liebhaber-Mädels würde ich soooo gerne mal nach Dänemark oder Schweden reisen, aber wir schaffen es nicht mal ein Wellnesswochenende in unserm Terminkalender unterzubringen...Drückt uns die Daumen!

Christiane: Ich liebe Afrika. War zweimal längere Zeit dort und sobald unsere Kinder noch ein wenig größer sind, will ich unbedingt nach Namibia (mein Mann will dort überhaupt nicht hin - 
will wer von Euch mit?)


Kennt Ihre alle diese Blogs? Wenn nicht, müsst Ihr unbedingt vorbeischauen -  Ihr werdet ganz
viel Freude haben! Smillas Wohngefühl haben wir noch nachnominiert (wie konnten wir sie nur
vergessen!). Trotzdem sind es nur 11, da leider wer krankheitsbedingt nicht mitmachen kann.

Folgende Fragen sollt ihr bitte beantworten:


1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Welche Themen interessieren dich besonders?
3. Woher bekommst du die Ideen für deine Posts?
4. Wo würdest Du gerne leben?
5. Was liest du am liebsten?
6. Jeder hat einen "Tick" - welchen hast du?
7. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
8. Was ist für dich Kreativität?
9. Lieber Tee oder Kaffee?
10. Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
11. Womit machst Du am liebsten anderen eine Freude?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

 Wie funktioniert der "LIEBSTER AWARD"?
  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  3. Nominiere, wenn möglich, weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
  4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

Viel Spaß und liebe Grüße, und schön, dass Ihr so lange
durchgehalten habt (war ja doch ziemlich viel zu lesen)

Alex, Susi und Christiane



Kommentare:

  1. mei is des nett gswchriebn...
    do hot ma des GFÜHL i drei SITZT vor mir und jeder quatsch rundumadum
    SOOOOOO liab;;;;;
    MEI I BIN SOOO FROH das i EICH kenn ;: ZWINKER;;;zwinker...
    DRUCK eich DREI... bussale
    und DANKE CHRISTIANE... FÜR DEI liabe NACHRICHT;;
    vom LETZTEN MAL::
    bussale BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    so nette und lustige Antworten! Es hat Spaß gemacht sie zu lesen!!:-) Danke für die Nominierung!!! Ich freu mich!!! Ich beantworte gerne die Fragen, möchte aber keine neuen Blogs nominieren.
    Macht weiter so, ihr drei Schwestern!!! (so süß!)!
    Habt noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Heeee vielen Dank für die Nominierung :-)
    Das ist aber lieb!!!...*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    Ich werde in den nächsten Tagen mal posten darüber.

    Eure Antworten sind auch soooo herzlich :-)
    Schön, dass wir uns hier gefunden haben.

    Ganz viele Liebe Grüße
    Eure Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr drei!
    also ehrlich, Ihr seid echt der Knaller und ich lese hier so gern!! vor allem, wenn die Eine schreibt und die anderen ihren Senf dazugeben! *lach*
    und es war sehr, sehr spannend so viel Neues über Euch zu erfahren.
    Susi, ich reich Dir mal die Hand...so von Steine-Fan zu Steine-Fan...hier liegen die auch überall rum und trotzdem kann ich keinen schönen Stein am Wegrand liegen lassen....macht meinen Mann wahnsinnig....denn die sind auch gern mal was grösser....werdet Ihr sehen, wenn ich mal Bilder aus meinem Garten zeig!
    Jetzt werd ich mal bei den von Euch nominierten Blogs vorbeischauen.
    Macht es Euch schön und weiter so!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Euren lieben Kommentar bei mir und die Nachnomierung.
      Nun bin ich in dieser Woche schon zum zweiten Mal nominiert worden und muss leider bei beiden absagen, denn ich habe den Award bereits vor einigen Wochen erhalten...guckt Ihr hier:
      http://smillaswohngefuehl.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
      Trotzdem ganz lieben Dank, ich fühle mich geehrt.
      lg
      Smilla

      Löschen
    2. Hi, hi... die Männer sind doch alle gleich - meiner ist auch nicht erfreut über die Steinmengen, die ich oft von Spaziergängen heimschleppe. Besonders schlimm ist es, wenn wir Urlaub am Meer machen. Ich zittere jedes Mal beim Einchecken ob wir Übergepäck haben (nur der Steine wegen).
      Ganz liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  5. Hallo ihr drei!
    So tolle Antworten......ich freue mich riesig,
    euch hier kennengelernt zu haben;-))
    Uuuund danke, für eure Nominierung......leider muß ich absagen,
    da ich in den nächsten Tagen an der rechten Schulter operiert werde
    und noch einiges vorbereiten muß! Und natürlich auch nicht schreiben kann ;-(
    Aber daaaanke dafür, gut, dass ich dann wenigstens lesen kann!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da wünschen wir drei dir auf jeden Fall alles Gute und dass du schnell wieder fit bist. Wir versuchen dir den Krankenstand mit schönen Posts zu versüßen, okay?

      Ganz liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  6. Liebe Smilla,
    macht nix!
    Hab ich glatt übersehen.
    Einen schönen Sonntag noch und
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex, Susi und Christiane,
    das war aber jetzt mal interessant, so viel Neues von Euch zu hören!! Also, nach Afrika würde ich wahrscheinlich nicht mitgehen, liebe Christiane, aber mit Euch drei zusammen nach Dänemark oder Schweden - ja, das würde ich machen! :-) :-)
    Toll, das Ihr alle aus einem Ort seid und Euch gefunden habt. Einen Blog zu dritt zu machen, finde ich toll, super Idee von Euch!
    Aber jetzt bedanke ich mich endlich. Ich habe mich sehr über Eure Nominierung gefreut, schön, dass Ihr an mich gedacht habt. Allerdings bin ich erst im März nominiert worden. Gerne beantworte ich Euch die Fragen, möchte aber keine weiteren Blogs nominieren. Ich hoffe, Ihr versteht das.
    Also, da ich so viele Gemeinsamkeiten mit Euch habe (zumindest das, was ich gerade gelesen habe!), freue ich mich noch auf gaaaaaaanz viele Posts von Euch. Schön, Euch zu kennen!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr 3,
    wie nett, euch alle auf einmal zu lesen,hihi. Und schön,ein wenig mehr über euch zu erfahren. Ein dickes Dankeschön für meine Nominierung, ich freue mich sehr. Allerdings habe ich den Liebster Award auch schon vor einiger Zeit erhalten. Aber ich beantworte euch die Fragen trotzdem gern in einem meiner nächsten Posts ;)
    Ganz viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe,
      schön, dass Du die Fragen trotzdem beantwortest. Find
      ich klasse.
      Ganz liebe Grüße Christiane

      Löschen
  9. Hallo ihr drei Liebhaberstücke,
    ich finde es total schön gleich von drei Mädels etwas mehr zu erfahren. Da ich sehr gerne euren schönen Blog besuche, spiegeln eure Antworten eigentlich die Liebe zu euren Hobbys wieder.
    Die Fotos, die ihr in diesem Post zeigt machen mich sehr neugierig auf die vielen weiteren schönen Dinge, die ihr ja nun öfters zeigen wollt. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich etwas Sonne.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      ja der Sonntag war noch schöön. Heute regnet es leider!
      Schön, dass es Dir bei uns gefällt (und gefällts ja auch
      so gut bei Dir). Und wir haben uns ja fest vorgenommen,
      jetzt regelmäßig über unsere "Liebhaberstücke" zu
      posten.
      glg Christiane

      Löschen
  10. Hallo Christiane ,

    erstmals möchte ich mich bei Dir über die lieben Zeilen bei mir bedanken !
    Glückwunsch zu Euren Award !
    Ich habe mich gefreut jetzt durch Eure Antworten mehr von Euch " 3 Liebhaberstücke " zu erfahren !

    Liebe sonnige Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Drei,
    schön, soviel über Euch zu erfahren. Die Idee einen Blog zu dritt zu schreiben, finde ich super! Wie schön, wenn man so nah bei einander ist (sowohl räumlich als auch im Herzen), dass man das machen kann!
    Liebe Grüße aus dem kleinen roten Haus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja das ist schön - wir haben uns wirklilch gesucht
      und gefunden!
      Glg Christiane

      Löschen
  12. Hey Ihr lieben drei Liebhaberinnen,

    das ist ja ein herrlicher Post geworden. Wir bloggen ja auch zu zweit und die Fragen so zu beantworten gefällt mir total. Ganz schön ist das so viel Neues von Euch zu erfahren. Herzlichen Glückwunsch zum Award und weiterhin viel Spaß beim Bloggen ♥

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      Danke. Es macht uns zu dritt auch
      total viel Spaß.
      Bis bald und liebe Grüße Christiane

      Löschen
  13. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hej, hej ihr lieben Mädels,

    Hier bin ich voll und ganz richtig gelandet und ich freue mich, dass ich euch gerade eben gefunden habe und in Zukunft werde ich euch auch öfters besuchen kommen, freue mich schon.

    Seid ganz herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr drei, ich freu mich! Gerne werde ich in den nächsten Tagen die Fragen beantworten und eure Seite verlinken. Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,
      schön, da freuen wir uns sehr!
      Glg Christiane

      Löschen
  16. Liebe Christiane, hallo ihr zwei anderen
    Erstmals herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, Christiane. Er liegt ja schon etwas zurück. Aber jetzt hab ich es auch endlich geschafft euch zu besuchen.
    Was für eine tolle Idee, dies zu dritt zu machen. Und ich staune und freue mich für euch, dass das im Dreiergespann so gut geht.
    Alle Sachen sind ganz wunderbar und man sieht, mit viel Herz gemacht. Ich bin gespannt auf mehr von Euch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela,
      ja unser Dreiergespann funktioniert super. Wir
      sind auch alle auf einer Wellenlänge, dass ist
      schon toll.
      Glg Christiane

      Löschen
  17. Hallo ihr drei,
    ich freue mich sehr, dass ihr die Fragen so toll und ausführlich beantwortet habt.
    Danke, dass ihr mitgemacht habt.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      Danke, dass DU uns nominiert hast.
      Hat total Spaß gemacht.
      Lg und bis bald Christiane

      Löschen
  18. Na bitte! Durch den Kommentar von Christiane (DANKE, liebe Christiane! :o)) bin ich hierhergekommen (es hat leider ein bisserl gedauert, ihr seid mir hoffentlich nicht böse deshalb!) - und jetzt hab ich euch gleich alle drei näher "kennenlernen" können. Sehr sympathisch allesamt! UUUUND von Christiane weiß ich ja außerdem noch, welchen perzönlichen Bezug sie zu meinem Wohnbezirk hat! :o)) Schöne Sachen macht ihr drei, ich schau dann gleich mal, wo ich mich bei euch eintragen kann und komme gerne wieder! Also alles Liebe, auf Wiederlesen und sonnige Grüße! :o))
    Herzlichst, die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      ja, ja Du meinst Baden! Ja schön ist es dort,
      wir sind ein paar Mal im Jahr dort, immer, wenn
      wir die Oma besuchen...
      Bis bald und lg Christiane

      Löschen
  19. Hallo ihr drei,

    schön so viel von euch allen zu erfahren. Und schön auch so viele schöne Liebhaberstücke von euch zu sehen. Da freue ich mich auf mehr :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr drei,
    Herzlichen Dank für die Nominierung, ich freu mich sehr, dass Ihr auch an mich gedacht habt. Aber ich habe diesen Award schon bekommen und so überlasse ich ihn diesmal gern jemand anderem. Sehr gefreut hat mich auch, mehr über Euch zu erfahren (ich bzw. meine ganze Familie liebt Schweden und Dänemark und ich drück Euch die Daumen, dass es ganz bald klappt, mit Eurem Wochenende).
    Freue mich auf viele weitere Posts von Euch,
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,
      gar kein Problmen, hab ich total übersehen, dass
      Du schon mal mitgemacht hast (so viele schöne
      Dinge auf Deinem Blog - darum übersehen!).
      Glg Christiane

      Löschen
  21. Hallo Ihr drei,
    ich wollte nur sagen, dass ich im Moment noch nicht dazu gekommen bin, Eure Fragen zu beantworten. Ich habe es aber nicht vergessen und hole es noch nach. :-)
    Und jetzt trage ich mich schnell bei Euch in GFC ein, denn ich habe es jetzt - ENDLICH!!
    Liebe Grüße, hoffentlich habt Ihr nicht so "Schmuddelwetter" wie wir hier,
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,
      doch wir haben heute leider auch Schmuddelwetter.
      Schön, dass Du mitmachst - ist ja keine Eile, wir
      haben auch ziemlich lange gebraucht :-)))
      Glg Christiane

      Löschen
  22. Hey ihr Lieben, schön, mehr über euch zu erfahren. Und bei der Nr. 3 habe ich so gelacht (...waren die Männer so schlimm ????) Super !
    Ganz liebe Grüße
    von Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Drei,
    danke für den Besuch bei mir und auch für die lieben Worte. Schön Euch näher kennen zu lernen. Habe schon öfters auf Eurem Blog gestöbert und war erstaunt, dass ich mich noch gar nicht bei Euch eingetragen habe. Wird gleich nachgeholt.

    Schicke euch ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Schwupps, wo ist denn mein Kommentar geblieben? Dann nochmal: Ich sage euch ganz herzlich danke für eure Auszeichnung und habe schon eure Fragen beantwortet. Ich mag eure Kreativität sehr, da bleibe ich gleich! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Bei Euch sind ja wirklich viele tolle Liebhaberstücke zu sehen!! Aber warum wohnt und arbeitet Ihr denn sooooo weit weg von mir?? Nun gut, dann spaziere ich eben nur mit den Augen durch Eure Schätze. Drück' Euch die Daumen, das Eure Vorhaben und Pläne gelingen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Ihr drei Lieben,
    das habt ihr schön beantwortet und lustig mit den gegenseitigen Zwischenkommentaren! Finde ich toll euch direkt so mal kennezulernen.
    Christiane, übrigens Danke für den Druck *g* Ich werde mich anstregend.
    Außerdem *lach* habe ich gerade gerafft, dass du bei mir bereits kommentiert hast und ich mich gestern dessen unwissend erst bei euch eingetragen hab. Ich bin nämlich viel auf Bloggertour und am nachkommentieren, da ist das völlig an mir vorbei gegangen.
    Jetzt wünsche ich euch allen noch ein wunderbares Wochendende!
    Herzliche Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Christiane,

    ich habe mich total doll über deinen Kommentar gefreut und das hat auch einen Grund. Vor Kurzem habe ich deine Karte bewundert, die bei Sue-Karin im Osterwichtelpäckchen lag. Ich fand sie extrem schön und inspirierend. Und wenn du mir dann schreibst, dass dir meine gefallen hat, dann fühle ich mich echt geehrt!. Zeig doch mal noch ein paar schöne Exemplare von dir auf eurem Blog. Ich schau mir sowas so gerne an, auch zum Ideen sammeln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Drei,
    Wunderschöne Liebhaberstücke habt Ihr gezeigt, tolle Bilder...
    Die Antworten waren sehr spannend zu lesen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr lieben,
    Es tut mir sooo leid, dass ich mich erst jetzt melde!
    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Award! Und vielen lieben Dank fürs nominieren! Da ich den gleichen Award schon habe würde ich gerne aussetzen , wenn ihr nicht böse seid :-)???
    Und jetzt schau ich mir noch eure neuen Posts an!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    natürlich sind wir Dir nicht böse!
    Wünschen Dir noch eine schöne Woche und bis bald!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...