Google+ Followers

Mittwoch, 14. Januar 2015

Wundervolle Karten und Nettigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch unbedingt noch zeigen, was ich schönes von Susi 
gekommen habe. Sie hat ganz wunderschöne Karten mit Verpackung
gebastelt. Schon allein diese Verpackung ist doch der Hammer oder?
Es ist ein kleiner Karton in Form eines Briefumschlags.






Ich mach ihn mal für Euch auf....





Darin sind 5 ganz zauberhafte von Susi gestaltete Karten....




.... genau nach meinem Geschmack....
 so ist das meistens bei uns Liebhaberstücken - 
was einer gefällt, gefällt allen Dreien :-)





Und nun möchte ich Euch noch mein neues Glücksschweinchen
vorstellen: Rosalie!

Ich habe wundervolle Nettigkeiten von Nicole bekommen 
und bin ganz verliebt in das Schweinchen. Ist es nicht wunderschön?

Kennt Ihr Nicole und ihren Blog Whoopieda
noch nicht? Dann schaut doch mal bei Ihr vorbei - Ihr verpasst sonst echt was!





Aber das war ja nicht alles! Ich hab auch noch ein selbstgemachtes
Adventskalenderbüchlein bekommen, etwas Süßes, eine Bodylotion
und eine selbstgemachte Box mit Post-It-Zetteln.

Liebe Nicole - ich hab mich sehr darüber gefreut. Nochmal vielen Dank!




Und jetzt bin natürlich ich dran - Ihr kennt es ja oder?
Die ersten drei, die bei einem Kommentar schreiben, dass
sie eine Nettigkeit von mir bekommen möchte, die schreiben
das bitte dazu. Und geben dann an drei Bloggerinnen
ebenfalls eine Nettigkeit weiter.

Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    Rosalie ist ja eine ganz Süsse, die wird dir bestimmt viel Glück bringen :-)
    Bei deiner Nettigkeitenrunde bin ich gerne dabei ♡
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    das ist aber wirklich eine ganz tolle Kartenbox - die Du von Susi bekommen hast.
    So harmonisch in den Farben und der Gestaltung - einfach toll - auch ganz nach meinem Geschmack. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

    Das Dir meine Nettigkeiten so gut gefallen - freut mich sehr.
    Ist es doch immer so eine Sache - ob man auch den Geschmack der zu beschenkenden Person trifft. Aber das hab ich dann ja wohl genau richtig gemacht.
    Über Nettigkeiten freu ich mich auch immer - und anderen eine Freude zu machen - find ich sehr schön und mach ich gerne...

    Hab noch einen schönen Tag,
    ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    ich würde mich auch sehr über eine kleine Nettigkeit von Dir freuen ;-)!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane!
    Wunderbare Dinge hast du bekommen, die Karten sind zauberhaft und das Schweinchen sooooooooooooo niedlich!
    Eigentlich bin ich immer sehr gerne bei den Nettigkeiten dabei, aber leider leider möchte keiner welche haben, wenn ich sie ausgeben möchte. Das liegt aber wohl mehr daran, dass vielen einfach die Zeit dazu fehlt, was ich natürlich verstehen kann. Hmmm, deswegen ist das so schwierig, du verstehst?
    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und hab noch einen schönen Tag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    so wunderbare Sachen hast Du bekommen, schmacht.
    Das Schweinchen ist so niedlich, aber auch die Kartenbox ist klasse.
    Die Karten sind eigentlich viel zu schade, ich würde sie erstmal nur für mich zum Bestaunen irgendwo hinstellen.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne filigrane Karten hast Du bekommen, die sehen toll aus.
    Hach und dann das Schweinchen, total süß. Rosalie wird Dir ganz bestimmt Glück bringen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Christiane,

    Zuerst einmal möchte ich dir auch noch alles, alles Gute, viel Gesundheit, liebe Menschen um dich und ganz viele kreative Ideen fürs 2015 wünschen.
    Ich freue mich, hier wieder viel Schönes zu sehen und so lieben Kontakt mit dir zu führen.
    So liebe Nettigkeiten hast du bekommen, da freue ich mich für dich. Das Schweinchen sieht so putzig aus und bringt dir sicher jede Menge Glück.

    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    was für ein süßes Schweinchen ist im Moment auch auf vielen Blog´s angesagt.
    Das ist eine so nette Idee. Ich habe mir jetzt auch mal eins gestrickt.
    Die Anleitung habe ich von der Ingrid bekommen.
    Schöne Geschenke hast Du, das Buch ist das auch selbstgemacht ?
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echt super schöne Bastelarbeiten. Die Farben und die Art gefallen mir sehr gut. Leider bin ich für die Nettigkeiten schon zu spät.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,

    das ist richtig ,richtig schön!!!

    Ich bin über Ursula auf Deinen Blog gekommen - wie prima!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  11. hallo du liebe :) sooooo schööööön sind die karten!!!! ich bin gerade dabei mir etwas für die kommunionseinladungen zu überlegen... da kann man sich voll und ganz inspirieren lassen :)
    das schweinchen ist zuckersüß und das buch gefällt mir auch sehr...

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane.
    Zauberhaft sehen die Karten aus sehr schön gestaltet. Süß auch das Schweinchen und die Zettelbox.Viel Spaß mit den Dingen.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,
    die Karten sind wirklich spitze, die würde ich ganz lange "streicheln und ansehen" bevor ich sie benützen würde.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane,
    Die Karten sind wirklich wunderschön.
    Das sind richtige kleine Kunstwerke aus Papier.
    Und das Schweinchen ist auch so nett.
    Mit diesem wirst du bestimmt ganz viel Glück im neuen Jahr haben.
    Danke für dein nettes Angebot. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich würde dir gerne welche abnehmen.
    Schreibe dir die nächsten Tage mal.ok?
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane,
    schlafen ?? was war dies nochmal ???? Ich muss gestehen, dass ich die Arbeit für den Blogrückblick etwas unterschätzt hatte und dadurch meine geliebten Handarbeiten liegen blieben ;-( aber jetzt bin ich fertig und es geht mit neuem Schwung voran ;-)
    Ich freue mich ganz ganz ganz ganz dolle über deine Besuche und bin auch gaaaaaaaaanz suuuuuper gerne bei dir. Susi`s Karten sind wunder,wunderschöööön und die Box ebenso. Deine Nettigkeiten sind auch <3allerliebst und wenn nicht irgendwie so eine "Nettigkeitenmüdigkeit" im Umlauf wäre .....
    Hab mir für dieses Jahr vorgenommen, wenn Nettigkeit dann nur im Tausch, weil bei meinen letzten Runden auch niemand mehr wollte und dann fühle ich mich irgendwie aufdringlich *o*
    Jetzt wünsche ich dir aber erst mal einen gaaaanz gemütlichen Abend und grüße dich ebenso <3lich und :O) .....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christiane!
    Die Karte ist ja der Hammer, super schön. Das Schweinchen kann sich aber auch sehen lassen. Das bringt dir hoffentlich ganz viel Glück im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    oh diese Karten sind wirklich TRAUMhaft! Daran ist einfach alles absolut SCHÖN!
    Und das Schweinchen Rosalie ist entzückend - bringt sicherlich Glück!
    Ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen zu meinem Kuba-Reisebericht gefreut! Danke! :o)
    Ganz liebe rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane, die Karten treffen genau mein Bastelherz, naja und Rosalie ist so was von süß, da hast aber wirklich "Schwein" gehabt :-))))
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane,
    da hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht um dir eine Freude (Nettigkeit) zu machen. Das Schweinchen wird dir bestimmt im neuen Jahr Glück bringen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und deine Anfrage. Natürlich bekomme ich die Hasenkissen, Wenn man einen Hasen hat muss man auch die auch haben. Du kannst mir gern mailen oder mich anrufen.Telefon und Emailadresse stehen im Blog.

    Lieben Gruß auch an Susanne und Aleandra
    Heide

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane,
    Vielen Dank für die netten Worte und den Besuch bei mir :-)
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, besonders angetan bin ich von den Karten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane !
    Da hast Du ja wirklich tolle Dinge bekommen, die mit sehr viel Liebe gemacht wurden. Mir gefällt das Schweinchen besonders gut.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    die Karten von der Susi , incl. Verpackung sind wirklich zauberhaft. Soooooooo schön! Da ist jede Karte ein Unikat und vor allem etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und mit allen anderen schönen Dingen, die Du bekommen hast, auch.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    da hast du wunderschöne Karten bekommen! Und Rosalie ist der Knaller! Ich grüsse dich herzlich Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane,

    ich bewundere das auch sehr wenn man so tolle Karten werkeln kann. Toll verpackt waren sie auch noch, da darfst Du Dich wahrlich freuen. Die Rosalie bringt Dir sicher Glück so süß wie sie aussieht :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christiane,
    oh, du hast Schwein ähh Glück gehabt, Toll!! Freue mich für dich. Die Karten sind bezaubernd - vor allem die mit dem Schmetterling.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christiane,
    so wundervolle Karten hast du bekommen, und die Nettigkeiten von Nicole sind genau passend zu deinem Stil.
    Schade, dass ich wieder einmal zu spät dran bin mit den Nettigkeiten. Aber vielleicht schaffe ich es auch mal unter den ersten drei Kommentaren zu sein😊
    Alles Liebe für euch drei,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Christiane !
    Tolle Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Und die Karten sind der absolute Hammer ! Wow ! Fast zu schade zum Verschicken. Ich glaube, die würde ich mir einrahmen.

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Tja, zähl mich gleich dazu, mir gefallen die Karten auch sehr sehr!!Was es wieder für wunderbare Techniken gibt, nachdem basteln und handarbeiten über viele Jahre megaout war, erleben wir ein herrliches Revival und das tolle dabei: Mit dem Interent gibt es Anregungen und Anleitungen en masse, man hat also keine Ausrede mehr ;-) Ich hab da oftmals die Qual der Wahl und würde gar zu gerne vieles verschiedenes ausprobieren, ich könnte den ganzen Tag diesen schönen Dingen widmen. Andererseits macht auch dei Abwechslung das Leben interessant und so gesehen passt dann wieder alles :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christiane,
    die Karten sind ganz zauberhaft, aber auch das Schweinchen ist wunderschön!!!
    Es soll dir viel Glück bringen!!!
    Jetzt gehen wir noch auf dem Blog von Nicole ein bisschen stöbern...

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Christiane,
    das ist ja ein süßes Glücksschweinchen und die Karten würden mir auch sofort gefallen. Sehr geschmackvoll.
    Wünsche euch einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Christiane und Susi, die Karten sind wirklich ganz große Klasse - ich bin ganz hin und weg. Und auch für dein neues Glücksschweinchen kann ich mich sehr begeistern, da kann das Jahr ja nur toll werden:-)). GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...