Google+ Followers

Montag, 28. September 2015

Unser Hoffest

bei Irmi auf dem Biohof war ein riesen Erfolg. Zum ersten Mal hatten wir
auch andere Aussteller dabei und der Andrang war sehr groß. Wir haben
noch ein paar Bilder von unserem Stand für Euch. 




Bei uns gabs wieder allerhand Genähtes, Getöpfertes und
vieles aus Papier und mehr.... aber
seht einfach selbst :-)




 













Alle 7 Landfrauen der BR Lanmdfrauenküche 2014 waren da. Leider haben
wir nur von zweien ein Bild gemacht, da einfach zu viel los war...
Die Staudengärtnerin hatte viele Biostauden dabei....




es gab sehr leckeren Wein zum probieren und kaufen....




... und die Hopfenbäuerin hat ganz wundervolle Kränze gebunden...




Es gab viele Leckerein zum genießen. Ein ganz großes Lob und Danke noch
an den Fischereiverein Erlingshofen für die hervorragende Bewirtung!
Bei Irmi gabs Kiachla und Rieser Bauerntorte zum Kaffee.


Zu guter letzt noch ein Bild vom Stand unserer Kinder. Sie haben
alte Spielsachen und selbstgemachte Sachen verkauft und den 
Gewinn und Spenden von über 320 Euro zu 100 % an eine Schule 
nach Afrika (Sansibar) gespendet.




Unsere nächste Ausstellung auf dem Biohof bei Irmi ist auch schon
in Planung. Am Samstag, den 21.11.2015 findet unser "Winterzauber"
statt. Auch diesmal sind wieder mehrere Aussteller dabei. Dazu aber
bald mehr.....

Ganz liebe Grüße, 
Alex, Susi und Christiane

Kommentare:

  1. Hey das muss ja richtig toll gewesen sein!! Wo ist denn der Hof von der Irmi?
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    Euer Stand war der absolute Traum, da hätte ich gar nicht gewusst, was ich mir zuerst krallen soll:-)
    Macht weiter so, ihr macht die Leutchen mit euren Sachen nämlich ganz bestimmt sehr glücklich.

    Liebe Grüsse schickt euch
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Wunderschöne Bilder, tolle Sachen habt ihr wieder gewerkelt. Da wäre ich auch gerne vorbei gekommen aber leider ist es ja nicht gerade um die Ecke.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra
    PS: Meine Jungs haben heute Geburtstag bei traumhaften Wetter, jetzt geht´s raus bei Kaffee und Kuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Renate aus Kaisheim28. September 2015 um 15:32

    Hallo ihr drei,
    es war wunderschön bei euch, ich habe ja einiges bekommen, zum Glück war ich nicht wieder zu spät dran. Aber von Susi bräuchte ich noch ein Trauerkarte, habe davon nur eine gekauft und die leider schon weg. Für den Advent habe ich mich ja schon vorgemerkt für die 10 Minuten Advent. Hatte am Wochenende keine Zeit nach Wertingen zu kommen.
    Wirklich schöne Fotos, bis bald schöne Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Drei,
    also eure Sachen sind ja wieder hinreißend schön! Ich frage mich nur, wie schafft ihr das alles selber zu basteln. Ihr müsst ja Tag und Nacht nur am Werkeln sein - oder habt ihr vielleicht irgendwelche Heinzelmännchen, die euch helfen ;)?

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben!

    Wieder einmal habt ihr euch selbst übertroffen mit der großen Vielfalt eures selbstgemachten Angebots beim Hoffest.
    Ich gratuliere zu eurem Erfolg - das war sicher ein toller Tag!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Renate aus Kaisheim28. September 2015 um 15:46

    Hallo ich bin`s noch mal,
    nach dem ich beim Hoffest ja das das Liebhaberstück Nr. 1 gekauft habe und mich für den 10 Minuten Advent angemeldet habe ist mir beim durchsehen der älteren Posts aufgefallen, das ist ja Liebhaberstück Nr. 6, es kann sein ich brauche es öfters.
    Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Drei, das sieht ja wirklich nach einem gelungenen Fest aus. Ihr habt wieder so schöne Sachen gewerkelt. Da ihr ja leider zu weit weg seit, bin ich einfach ein bisschen in den Bildschirm geschlupft ;-) und dabei habe ich mich in das schöne große Holzherz verguckt. Aber auch die Karten und Nähereien sprechen mich sehr an. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr drei,
    euer Stand ist wunderschön, da würde ich sicher auch etwas finden. Toll, dass das Hoffest so ein schöner Erfolg war.

    Ich wünsche euch eine schöne herbstliche Woche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ... das müsst ihr gleich noch ein Nachfest dranhängen und den Erfolg gebührend feiern und genießen ;O)!!!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!!
    Euer Stand ist wie immer wunderschön. Das getöpferte Herz hat es mir besonders angetan. Schade, ich wohne soweit weg. Danke für die schönen Bilder, dann kann man trotzdem "dabei"sein.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,

    das sind ja wieder ganz wunderbare Eindrücke, die Ihr uns das mitgebracht habt - toll!
    Schade das Ihr so weit weg seid ...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Drei,
    wow ihr hattet aber einen wunderschönen Stand......
    Leider wohne auch ich zu weit weg für euren Markt....
    Sonst wäre ich gerne live vorbei gekommen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Drei,
    Ihr habt ja wieder wunderschöne Dinge angeboten, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Das war bestimmt ein toller Erfolg, und auch die anderen beiden Landfrauen machen einen netten Eindruck.
    Euch eine schöne Herbstzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Super das sieht alles nach einen gelungenen Fest aus.
    Das ist schön,das ihr euch immer diese Mühe macht für so ein Fest.und durch die Bilder können auch wir Blogger auch etwas sehen.So schöne Sachen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  16. hallo ihr drei,
    unglaublich schön ist euer Stand wieder, der Erfolg war bestimmt riesig.
    Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, so viele schöne Dinge!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    So schöne Dinge hattet ihr auf Eurem Stand.
    Da hätte ich bestimmt auch gerne ein paar Stunden verbracht und mir all die schönen Sachen genau angeschaut.
    Viele liebe Grüße sendet
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, wie schön. Bei Euch wäre ich zu gerne mal stöbern gekommen. Schade, dass es so weit weg ist. Wunderschöne Sachen habt ihr im Angebot. Die kleine Dose mit den Röschen hat es mir ja angetan oder das kleine Meisenknödelhaus.
    Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ach das ist ja herrlich! Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll.
    So viele schöne Sachen. Und diese Hopfenkränze!
    Bei uns im Garten wuchert er wie bekloppt und treibt mich in den Wahnsinn!
    Nur so tolle Bommeln, die hat er leider nicht :-(
    Alles in allem ein grandioser Post.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Drei, kann mir sehr gut vorstellen, dass das Hoffest ein voller Erfolg war. Allein euer Stand war wieder so liebevoll hergerichtet... Danke für die schönen Fotos, so konnte ich wenigsten auch irgendwie dabei sein.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  21. Du meine Güte! Eure Stände sehen immer so professionell aus...so schöööön...so viel zum Stöbern!
    Da ist es kein Wunder, dass das Hoffest so eingeschlagen hat.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,
    was für ein schöner Stand! So viele schöne Dinge gibt es auf den Fotos zu sehen, da wäre ich schon mit mindestens zwei Sachen Heim gegangen. Schade das ihr so weit weg wohnt! Das große Herz und die Krone :-)) Ja, da schmelze ich dahin!
    Den Stand von euren Kindern finde ich so toll und ich ziehe den Hut für so viel Einsatz! Toll!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Es ist so schade, dass ich so weit weg wohne! Denn eure Stände waren so wundervoll gestaltet, da hätte ich gern mal gestöbert! Denn ich liebe solche Hoffeste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr lieben Drei,

    sehr sehr schön sah Euer Stand aus. Ich kann mir vorstellen dass dieses Hoffest ein toller Erfolg war. Besonders schön finde ich den Einsatz der Kinder :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...