Google+ Followers

Donnerstag, 14. Mai 2015

Nichts für schwache Nerven...und ein spannendes Give-Away

Heute wollen wir Euch von unserem Treffen mit der Autorin Petra Busch berichten.
Die Bücherei unserer Gemeinde hatte Frau Busch zu einer Lesung eingeladen, dort
konnten wir (Christiane und ich) die Krimiautorin live erleben! Was für eine Spannung!
Frau Busch las aus ihrem neuen Buch "Das Lächeln des Bösen" und dieser Thriller ist
wahrlich nichts für "Warmduscher".




Alle, die gerne in menschliche Abgründe blicken und gerichtsmedizinische Erkenntnisse einem Liebensroman vorziehen, sind bei dieser Lektüre genau richtig. Ein absolutes Muss für jeden Krimiliebhaber!




Christiane, Petra Busch und Alex  


Alles in allem war dieser Abend wunderbar schaurig schön und für alle Besucher ein "Mordsvergnügen"! (es gab "Blutsuppenbowle" :-))



Um so mehr freut es uns, dass wir exklusiv für einen unserer treuen eingetragenen Leser ein handsigniertes! Exemplar verlosen können. Also schnell kommentieren und so ins Lostöpfchen hüpfen. Schreibe uns, warum gerade Du dieses geniale, einmalige Stück bekommen solltest.
Gerne kannst Du das Bild auch mitnehmen, würde uns sehr freuen.
Wir drücken allen ganz fest die Daumen!





Und endlich schaffen wir es auch, bei Nicole´s  Buch des Monats mitzumachen - da wir
alle sehr viel lesen, werden wir das nun hoffentlich auch öfters schaffen :-)

Ach ja, zu guter Letzt: Ihr wundert Euch bestimmt, warum wir dieses Mal nur zu zweit unterwegs waren? Ganz einfach: Susi hatte einfach zu schwache Nerven...

Ganz liebe Grüße, einen schönen Feiertag
und verwöhnt die Papas und Opas,
 Alex und Christiane

 

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Krimis...okay, ich lese prinzipiell sehr gerne :)
    Darum hüpfe ich gleich in die Blutsuppenbowle...ähm...in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach sehr spannender Lektüre ! Genau mein Fall ! Weichgespülte Krimis gehen gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ihr Lieben,
    das hört sich aber ganz nach meinem Geschmack an. Vor allem liebe ich ja seit Jahren schon die deutschsprachigen Autoren. Ich werde jetzt schnell das Bildchen verlinken und nehme Platz im Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super ich denke das war ein Erlebnis ist doch immer schön wenn die Autoren selbst lesen und man kann zuhören. Sie bringen mehr Gefühl in die Worte, da sie genau wissen was sie beim Schreiben empfunden haben. Tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose
    Habe Eure Verlosung verlinkt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt aber spannend! Würde mich sehr über das Buch freuen. Schön, dass Eure Bücherei solche Events organisiert und das noch inklusive Blutsuppenbowle...
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben!
    Ich lese seeehr gerne Krimis!!
    Je gruseliger, je besser.....also: Ab ins
    Lostöpfchen!
    Einen tollen Feiertag wünsche ich euch!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex, hallo Christiane,
    da kann ich mich nur anschließen... Das Buch klingt sehr spannend. Ich glaube das wäre was für mich. Und gern würde ich dieses Buch einem erneuten Liebesroman als Urlaubslektüre vorziehen ;-). Also ich bin dabei bei eurer Verlosung und nehme auch gleich das letzte Bild mit zu mir.
    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich lese,dann immer nur Thriller. Und mit eurem Post habt ihr mich ganz
    neugierig gemacht. Also, spannender kann ein Buch nicht klingen! Deshalb
    möchte ich unbedingt mit ins Lostöpfchen! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Also die Blutsuppenbowle finde ich total Witzig.
    Geniale Idee und dann das Buch dazu hört sich verlockend an.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja cool!
    und da man niemals nie genug Bücher haben kann, bin ich bei der Verlosung natürlich dabei!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Krimis und möchte natürlich gerne an eurer Verlosung teilnehmen. Das Buch klingt spannend,dazu noch die tolle Bowle nette Idee von Eurer Bücherei. Lg Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,
    das war bestimmt ein schaurig schönes Ereignis.
    Und ich finde es klasse, dass Ihr bei der Aktion mitmacht.
    Ich mache aber nicht bei der Verlosung mit, denn so blutrünstige Krimis sind auch nichts für meine Nerven.
    Das überlasse ich den anderen Bloggern...
    Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Ihr Lieben,
    ich kann mir gut vorstellen, dass es ein besonderes Erlebnis
    war. Schon der Titel hört sich gut an.
    Ich versuche mal mein Glück hier. Ansonsten steht es natürlich auf
    meiner Wunschliste für die nächsten Wochen.
    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ihr LIeben,
    ich liebe Lesungen im Buchladen! und Krimis stehen sehr viele auf meinem Bücherregal! Vielen Dank für diesen Tip! (Blutsuppenbowle, igitttttttttttttt!!!!!!!! :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex und Christiane,
    bibberbibberbibber - ihr wisst nicht, wie schwach meine Nerven bei Krimis sind!! ;-)
    Ich glaube, da muss ich mich der Susi anschliessen. Ich hoffe, dass ist auch o.k. für euch beide.
    Ich finde es aber toll, dass Ihr die die Autorin kennenlernen durftet und so ein handsigniertes Buch ist auch bestimmt für einen eingefleischten Krimifan ein besonderer Höhepunkt.
    Ganz liebe Grüße an Euch drei.
    Eure ANi

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, nie ins Bett... sing!! Singend hüpfe ich ins Lostöpfchen.. hühüpf! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr beiden,
    ohne Krimis geht bei mir auch gar nichts...bin immer am Lesen. Das Buch hört sich superspannend an und ich kenne es noch nicht, deswegen hüpfe ich auch mit in den Lostopf. Das Bild nehme ich gerne mit.

    Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich liebe Krimis. Ob als Buch oder als Film. Ich kann mir einLeben ohne Bücher
    nicht vorstellen, deshalb versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Da man nie genug Bücher haben kann und Krimis sowieso toll sind versuche ich mein Glück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Renate aus Kaisheim15. Mai 2015 um 19:28

    Hallo ihr zwei, oder doch drei auch wenn Susi nicht dabei war,
    war bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis.
    Krimis stehen auch bei mir ganz oben und da ich ein riesen Fan bin von Tana French bin würde ich sehr gerne gewinnen und dann hat Frau Busch vielleicht bald einen neuen Fan.
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr zwei,
    ich mag Krimis eigentlich überhaupt nicht. Aber so live von der Autorin selber vorgelesen macht das sicherlich viel Spaß.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Zwei,
    oh, das hört sich nach einem tollem Erlebnis an. Ich habe festgestellt, dass ich Krimis gerne lese als im Fernseher schaue. Und dann noch handsigniert. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Bestimmt eine super Lektüre.
    Ich habe nur seit Stieg Larsson habe ich keine Krimis oder Thriller mehr gelesen.
    Mag ich einfach nicht mehr.
    Ich wünsche allen, die Spaß daran haben viel Glück im Lostopf.
    Liebes Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr drei Lieben,
    das Buch hört sich seeeeehr spannend an und da ich mir für die Sommermonate wirklich auch Lesezeiten einrichten möchte und Tochterkind auch sehr geeeerne solche nervenstarke Bücher mag, schnapp ich mir das Bildchen und hüpfe ins Lostöpfchen.
    *DANKE* für diese blutrünstige Verlosung *lach*
    und gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Zwei und die eine mit den schwachen Nerven *g*,
    wieso ausgerechnet ich dieses Buch haben muss. Weil ich Thriller liebe und es laut Tochterkind nicht schaurig genug sein kann. Ausserdem habe ich nun wirklich alle Camilla Läckberg Krimis durch und muss mir eine neue Autorin suchen. So, und nun schnapp ich mir das Bildchen und hüpf ins Lostöpfchen.
    LG an Alle
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr,

    ja, Krimis sind was für mich und der hört sich wirklich spannend an. Da muss man quasi, ob man will oder nicht, in den Lostopf hüpfen.

    Macht weiter so mit Eurem Blog.

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Krimis, das Buch hört sich sehr spannend an. Da versuche ich gleich mein Glück.
    Liebe Grüße und danke für das tolle Giveaway ;-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da bin ich ja grad noch rechtzeitig :-)
    Würde auch gerne mal wieder ein Krimi lesen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...