Montag, 31. August 2015

Hoffest bei Irmi

Heute nur das Wichtigste in Kürze: Wir laden Euch alle herzlich ein zu Irmis Hoffest, bei dem wir drei und auch andere ganz besonders kreative Menschen ausstellen.



Ganz liebe Grüße und vielleicht bis Samstag,
Alex, Christiane und Susi

15 Kommentare:

  1. Hallo ihr Drei!
    Gerne würde ich euch mal in Aktion erleben, aber leider, leider wohnt ihr ja doch ein ganzes Stück weg von mir. So warte ich, bis ihr hier wieder das eine oder andere Stück zeigt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hoffest!
    Ich bin an diesem Wochenende beim Bloggertreffen und darauf freue ich mich schon sehr :-))
    Ganz liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    ich wünsche euch viel Erfolg und Freude bei dem Hoffest. Leider ist Hamburg ziemlich weit weg...Die Irmi hätte ich gern mal getroffen, denn ich ein grosser
    " Landfrauen-Fan".
    Viel Spaß und alles Liebe für euch. RIKA

    AntwortenLöschen
  3. Och, schade das ihr so weit weg wohnt. Viel Spaß und Erfolg für Euren Markt. Ich freue mich schon auf die Bilder. So kann man wenigstens etwas dabei sein.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ein Hoffest! Der Flyer ist wunderschön geworden. Ganz toll!
    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit euren wunderschönen Basteleien.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, ein Hoffest! Der Flyer ist wunderschön geworden. Ganz toll!
    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit euren wunderschönen Basteleien.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, ein Hoffest! Der Flyer ist wunderschön geworden. Ganz toll!
    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit euren wunderschönen Basteleien.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zusammen,
    Das wird sicher ein erfolgreicher und schöner Tag für Euch.
    Der Flyer sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Viel Spaß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Renate aus Kaisheim31. August 2015 um 22:06

    Hallo ihr drei,
    ich freue mich schon habe den Termin schon länger im Kalender stehen, habe den schönen Flyer bei Frau Failer schon mit genommen.
    Gruß bis Samstag
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die entzückende Einladung ;)) Doch leider ist Hamburg viel zu weit weg.. lächel!! Euch ein wunderschönes Fest. Feiert schön, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh so eine schöne Einladung. Leider auch für mich im Moment zu weit weg, obwohl Hamburg gar nicht soooooo weit weg ist...aber zur Zeit habe ich Grosskampfzeit in der Buchhandlung (Schulbuchzeit).
    Euch viel Spass und gute Verkäufe!
    lg
    smilla

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    ich wünsche euch ein errliches Fest und finde den Flyer wunderschöööön.
    Leider ist es vom Saarland aus ein bissel weit, aber schön wird es gaaaanz bestimmt.
    Euch allen viel Freude und gaaaanz <3liche Grüße auch an Irmi, ich kenne sie ja noch von den Landfrauen *lach*
    :O)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr lieben Drei, auch ich wünsche Euch viel Erfolg und vorallem viel Spaß und Freude bei diesem Event, leider, ja, leider seid Ihr halt viel zu weit weg :-(

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wow, der Flyer ist toll. Und das Hoffest wird bestimmt auch spitze.
    Vielversprechend klingt es auf jeden Fall.
    Leider ist Tapfheim von mir drei Fahrstunden entfernt und am Wochenende bin ich in Berlin beim Bloggertreffen. Sonst wär ich gerne vorbeigekommen.
    GLG und viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Hoffest. Martina

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß am Samstag, tolles Wetter, viele liebe Kunden und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann leider nicht kommen.
    Wünsche euch allen aber einen wunderschönen
    und erfolgreichen Tag!!!
    Der Flyer ist ein Traum!!! Ganz nach meinem Geschmack!

    Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...