Samstag, 24. September 2016

Bloggertreffen in Stuttgart

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die meisten ja schon gepostet haben und ich es mal wieder
nicht mit der Dropbox und Bilder hochladen kapiert habe, bin ich
wohl fast die letzte die vom Bloggertreffen berichtet.

Letzten Freitag gings mittags mit dem Zug los nach Stuttgart. Schon
am Bahnhof traf ich mich mit Nicole und Biggi - denn ohne bei beiden
wäre ich wohl nie an der Jugendherberge angekommen :-).

Dort hat uns auch schon die weltbeste Bloggertreffenorganisatorin Heike
vom Blog Modewerkstatt erwartet.
Heike - Du bist die Beste - vielen herzlichen Dank nochmal für alles!

 Nachdem wir unsere Suite bezogen hatten und nach und
nach die nächsten Mädels eintrafen, gings dann auch schon los zum
Schellenturm.

Von links:  Nicole, ich, Doreen, Naddel, Heike, Martina, Rosi, Ingrid,
Grit, Marita, Annette, Biggi, Bettina, Vera
                                    

Dort haben wir vorzüglich gegessen und getrunken und
noch vorzüglicher gewichtelt was das Zeug hielt.



Ob Bruno wohl die Maultaschen geschmeckt hätten?




Heike hat die riesigen Berge der Wichtelgeschenke aufgetürmt :-)



Ich war echt voll aufgeregt, ob meinem Wichtel wohl mein Päckchen
gefallen würde. Die liebe Grit hat mein Päckchen bekommen und
zum Glück hat mich Doreen gleich beruhigt und sagte, für Grit ist es genau
richtig.

Genau so perfekt war auch mein Wichtelpaket von Doreen. Ich bekam von
ihr wunderschöne selbstgemachte Karten in einer traumhaften Box, Berliner
Luft (leider schon die Luft rausgelassen :-)) und Brause, außerdem noch ein
wundervolles Bilder mit einem Reh, welches man auch noch beleuten kann,
Reh-Teelichter und süße Mäuse (auch schon aufgegessen :-)).

Liebe Doreen, vielen lieben Dank nochmal dafür!







Außerdem hat natürlich jeder von jedem noch ein kleines Giveaway bekommen -
ja es war echt wie Weichnachten und Geburtstag auf einmal.
Dorren - auf dem Bild hab ich Dein Häuschen nicht drauf seh
ich gerade - ist schon verdekoriert :-).


Am nächsten Morgen gings los in die Innenstadt.

 


Erste Anlaufstelle war die wunderschöne Markthalle.




Hier gabs im Erdgeschoss die besten kulinarischen Köstlichkeiten und im Obergeschoss
alles was Frauenherzen höher schlagen lässt.





Ich glaub, ich hab sogar unseren neues Esstisch gefunden :-)




Anschließend gings auf den Flohmarkt - wie konnte ich nur dieses Schild
übersehen? Ich hätts mir sonst echt mitgenommen.




Weiter zum Wochenmarkt....




zwischendurch mal ein Fotopäuschen....



Hier auf dem Bild die gleiche wilde Horde wie schon oben, dazugestoßen sind noch
2. von rechts Kerstin und 5. von rechts Kerstin,
7. von rechts Trixi
 Zwischendurch wurde fleißig weitergeshoppt, eine Schneiderei besichtigt oder
einfach mal ein Päuschen gemacht und gequasselt.


 

Diese zwei österreichischen Bärbels
(hä ihr versteht mich nicht? Dann schaut mal hier bei  Nicole-Bärbele :-)), die Birgit 
und die Gitti - ohne Blog aber mit total schönem Laden in Schwaz in Tirol,
davon hab ich beim letzen Post  schon Bilder gezeigt.




So Mädels - schön wars mit Euch. Ich hoffe, dass wir uns alle bald mal
wiedersehen!

Liebe Grüße, Christiane



19 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane-Bärbel,
    auch wenn dein Post vielleicht einer der letzten ist ... er ist total schön! Ich find's immer wieder spannend, wie jede von uns davon berichtet und jedesmal fühl ich mich wieder wie mittendrin :)
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass Bruno die Maultaschen geschmeckt hätten. Nur den Kartoffelsalat vom Theaterschiff hätte er wahrscheinlich auch verschmäht. Aber das "Theater" mit dem Kartoffelsalat hast du ja leider (oder Gott sei Dank) verpasst :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt und mach dir noch nen gemütlichen Abend,
    Trixi & Co
    PS: Warst du heut gar nicht Esstisch kaufen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bärbel,
    toll sind deine Bilder und dein Post. War richtig schön in Stuttgart mir dir und den andern Bärbels und Gerhards.
    Dein Post über den Blickwinkel ist auch klasse, jetzt kann ich mir ein Bild machen, wie's bei Gitti aussieht, da würde ich auch was finden.:-)
    Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe ,dass wir uns bald mal wieder sehen.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Christiane-Bärbel,
    wir waren mit unserem Post ja fast zeitgleich, grins.
    Wirklich schön lässt auch Du die Erinnerungen noch einmal wach werden. Ich habe mich riesig gefreut, Dich kennen lernen zu dürfen und ich denke wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen.
    Mach es Dir nett Süße, bis denn
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    schöne Fotos hast du mitgebracht. Toll, dass ihr so viel Spaß hattet und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane-Bärbel, so schön Dein post und es könnten immer wieder neue Post´s kommen. Jeder schreibt auf eine andere Art, hat adere Fotos.ich finde Deinen Post wunderschön. Gelle, das Schild auf dem Flohmarkt ist cool; habe mich auch schon geärgert, esnicht mitgenommen zu haben. Schön war´s mit allen und mit Dir ebenfalls.Du bist ne Liebe! Freuen uns sehr, Dich kennengelernt zu haben. Viele Grüße von Klaus - Gerhard. Hoffen auch, dass wir unds mal wiedersehen. Schönes Wochenende!
    Liebe Knuddelgrüße senden Bärbel-Rosi und Klaus-Gerhard

    AntwortenLöschen
  6. My one und jetzt nicht mehr only - Bärbele,
    ein schöner Post. Ich muss immer grinsen, wenn ich all die Fotos sehe. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit, tolles Wetter und viel Spaß.Ich vermisse euch alle schon ein bisschen. Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder. Bis dahin, nochmal einen ganz dicken Drücker und ganz liebe Grüße.

    s´Nicole-Bärbele

    AntwortenLöschen
  7. MEI scheeeeener POST,,,,,,
    lei schod das ma uns nur soooo kurz gsehn ham
    aber wir sehn uns sicher bald wieder,,

    druck di aus der FERNE,,,
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    ich hab mich riesig gefreut, dass du dabei warst. Und deine schönen Töpferwaren stehen noch in meiner unmittelbaren Sichtweite, damit ich mich an ihrem Anblick laben kann, bevor sie dann ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden ;)
    Herzallerliebste Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    oh, was für tolle Bilder von diesem Bloggertreffen! Wundervolle Sachen hast du bekommen. Das Schild vom Flohmarkt wäre auch Meins gewesen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ur-Bärbel,

    es ist immer wieder schön, beim Lesen das Treffen noch mal aufleben zu lassen und ich freu mich schon ganz sehr auf unser nächstes zusammentreffen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    das war bestimmt ein super tolles Treffen. Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen. Aber vielleicht dann beim nächsten Mal wieder.
    Stuttgart ist bestimmt eine Reise wert.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    einen tollen Post hast du geschrieben. Macht immer wieder Freude einen Post von Stuttgart zu lesen. Es hat uns sehr gefreut dich persönlich kennen gelernt zu haben. Es war soooo schön.

    Liebe Grüße
    Marita & Thomas

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane!
    Wunderschöne Fotos, es war bestimmt ein tolles Treffen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    es ist schön immer wieder von diesen tollen Tagen zu lesen. Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben und bin mir sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben. ;-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane-Bärbele,

    Du bist nicht zu spät, komme eh kaum hinterher und so ist es doch gut wenn nicht alle aufeinmal posten. Ich fand es auch voll schön Dich kennenzulernen und dann hatten wir ja auch noch ein bisschen Zeit am Bahnhof zu quatschen einschließlich Taubenschiß...!!! Vielen lieben Dank wollte ich Dir auch noch einmal sagen für diese wunderschöne Herzseifenschale. Über dieses Erinnerungsstück freue ich mich ganz besonders.

    Liebe Grüße in die neue Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane-Bärbele,
    schön, deine Bilder anzuschauen, dass bringt mir das gemeinsame Wochenende wieder in den Kopf! Schön war es, auch mit Dir! :-)
    Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Dich persönlich kennenzulernen. Wir hatten wirklich eine ganz tolle Zeit alle zusammen. Ich habe es sehr genossen!!! ♥ Ein herzliches Dankeschön wollte ich dir auch noch einmal sagen, für die wunderschöne und liebe Idee mit der ♥-Seifenschale.
    Sie ist soooo schöööööön und hat bei uns einen besonderen Platz im Gäste Bad erhalten (gut gesichert, vor den Kindern) :-).
    Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns im kommenden Jahr wiedersehen würden. Das wäre doch ein Spaß!!! :-)

    Herzliche ♥ Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen. Ist leider etwas weit aus der Schweiz. Aber es sieht aus, als ob Ihr wirklich eine gute Zeit miteinander gehabt hättet. Das ist schön!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  18. Klingt nach einem schönen Bloggertreffen :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    jetzt konnte ich auch bei Dir vom Bloggertreffen lesen - wie schön!! :-)
    Das müssen tolle Tage gewesen sein.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...