Samstag, 3. Dezember 2016

Bärbel bloggt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen neuen Blog vorstellen und ich freu mich sehr, 
hiervon ein Teil zu sein. Ein Siebzehntel quasi. Denn bei "Bärbel bloggt"
sind 17 kreative "Bärbels" dabei. Wir alle waren im September beim Bloggertreffen
in Stuttgart und da entstand auch die Idee von Bärbel bloggt". 

Nach langem hin und her, etwa 20.000 Whatsapp-Nachrichten und Unmengen
Ideen von dem ganzen kreativen Haufen, haben wir gemeint, dass wir
mit einem Adventskalender starten. Und so gibts seit dem 1. Dezember
jeden Tag einen Post von einer anderen Bärbel. Heute bin ich an der Reihe.
Seid Ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal hier  HIER rein.


Ich darf heute am 2. Advent das 4. Türchen öffnen und was liegt da mehr
Nahe als der Namenstag der heiligen Barbara, sozusagen auch
unser Namenstag :-). Außerdem gibts viele leckere Plätzchen
und eine kleine Verlosung für die "Bärbel bloggt" Leser.



Ich wünsch Euch einen wundervollen 2. Advent.
 

Liebe Grüße, Christiane

12 Kommentare:

  1. Sehr lecker schauen die Plätzchen aus. Ganz viel Freude bei eurem Bärbelprojekt und einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachträglich noch herzlichen Dank für deine wundervollen Sterne aus Ton. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Alle vier STARS werden ein Ehrenplätzchen an unserem Weihnachtsbaum bekommen. Ein schönes Wochenende und einen gemütlichen dritten Advent wünscht dir Christine

      Löschen
  2. Sehr schön geschrieben liebe Christiane♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn ein paar Bloggerinnen zusammenkommen, dann kommen wirklich oft die tollsten Ideen dabei raus - ich find das "Bärbel bloggt"-Blog genial.
    Hab's heute dank Bärbel Martina entdeckt ...

    Deine Weihnachtskekserl schauen herrlich aus. Ich bewundere jeden, der soviel Geduld aufbringt für so leckeres (und gut aussehendes) Gebäck ..

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    Hach, eine Plätzchen sehen sooooo lecker aus, da würde ich am liebsten mit beiden Händen durch den Bildschirm greifen! ;-)
    Und, ich gehe jetzt noch mal kurz vor dem Schlafen gehen bei dem Bärbel-Blog schauen ....

    Liebste Grüße und für dich eine wunderschöne, zweite Adventswoche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    wenn ich deine ganzen Plätzchen nur sehe, dann habe ich schon ein Kilo mehr auf den Rippen... sooo lecker sehen sie aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    oh, die Plätzchen schauen aber lecker aus und so schön gemacht, wie vom Konditor. Fast zu schade, um sie zu essen. Werd dann gleich mal bei Bärbel bloggt vorbeischauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    vielen lieben Dank für die süßen Anhänger im Adventskalender. Ich hab mich sehr gefreut (und würd am liebsten auch welche machen, gut das ich nicht für alles das Equipment haben kann, sonst wäre mein Tag noch viel kürzer :-)).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    mhhhhm, die sehen aber lecker aus!! Da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich dieses Jahr einfach keine Zeit dafür hatte. Eine Sorte ist zwar entstanden, aber mehr wirklich auch nicht.
    Und nun bin ich auf "Bärbel bloggt" gespannt! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    das klingt ja spannend. Die Seite werde ich mir mal anschauen.
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hey super klingt das bei dir.Werde mir die Seite nach meinem Urlaub in unserer Ferienwohnung Meran nochmal ganz genau anschauen.Sieht aber super aus.Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hatten uns ein Wellness-Wochenende gemacht und ich gestehe da habe ich sie nochmal gebacken - JA im März ...aber das gehört einfach dazu :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...