Google+ Followers

Samstag, 13. Mai 2017

... tausend und eine Perle...


Hallo Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch in die Welt der tausend Perlen entführen. Ich bin mir sicher, dass die liebe Rita mehr als tausend Perlen in ihrer Werkstatt vorrätig hat!
 
Ja, unsere kleine Gemeinde Tapfheim hat so einiges an Kreativität zu bieten.
So werden in der Schmuckmanufaktur Failer (failer.eu) in liebevoller
Handarbeit individuelle Schmuckstücke kreiert und hergestellt.
 


 
            .... und die Auswahl ist riesig......
 




 ...auch Kurse kann man bei Rita besuchen und sich einfach das Lieblingsstück selbst basteln (wenn man es durch mehrmaliges Daraufhinweisen nicht geschenkt bekommt).
 
Wir (= Christiane + Susi + ich) sind immer mal wieder vor Ort - denn Schmuck in allen Variationen kann man schließlich nicht genug haben.
 



... außerdem entdeckt man immer wieder etwas Neues...






... was man unbedingt braucht...



Da fällt einem die Auswahl schwer!
 
So, meine Lieben, jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die kommende Woche und morgen einen fantastischen Muttertag!
 
Unsere neuen Ideen und Kreationen werden wir euch bald verraten, denn wir werkeln schon wieder fleißig für unser nächstes Event, den Bocksberger Burgmarkt (24.-25.06.2017).
Also bleibt weiterhin neugierig!
 
Eure Alex!
 
 
Keine Weisheit,
die auf Erden gelernt werden kann,
vermag uns das zu geben,
was ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.
 
                   Wilhelm Raabe

Kommentare:

  1. Hallo Alex
    wow, so viele Perlen das ist einfach ein Geschäft zum wühlen und staunen. Ich arbeite auch mit Perlen aber nicht als Schmuck sondern zum integrieren bei meinen Filzprojekten.
    Ich wünsche auch dir einen schönen Muttertag.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Stücke......
    Da hat man die Qual der Wahl....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    was für zauberhafte Schmuckstücke. Da fällt einem die Wahl schwer.
    Viel Spaß bei eurem Markt!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ... auch wenn die Wahl schwer fällt, ich würde bestimmt fündig werden!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. des is sicher TOLL...
    wenn ma was selber macha kann,,,
    dann lächelt man immer wenn man des SCHMUCKSTÜCK umlegt...gelle

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    dieser Anblick lässt Frauenherzen höher schlagen. Da möchte man gleich mit dem Auffädeln beginnen.
    Auf eure Kreationen für den Markt bin ich schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, da sind ja ganze tolle Sachen dabei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschöne Sachen, da fällt einem bestimmt die Auswahl schwer.
    Bin schon gespannt auf euren nächsten Beitrag.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...