Google+ Followers

Samstag, 8. Oktober 2016

Herbstdeko an der Eingangstür

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts ein paar Bilder von unserem Hauseingang.
Jeden Monat nehm ich mir vor, bei der Aktion mitzumachen
und bis ich schau, ist die Zeit wieder davon gelaufen.
 
Die liebe Naddel von Verliebt in Zuhause zeigt auch im Oktober
wieder wunderschöne Haustürdekorationen. Schaut doch mal
auf ihren aktuellen Post.




Vor dem Haus siehts dieses Jahr gar nicht aus wie im goldenen Oktober :-).
Nichts gelbes, nichts rotes, nicht oranges.... 
Letztes Jahr hatte ich ganz viel in rosa....
...dieses Jahr gibts mal weiß und grün.
 Erkia bzw. Heide konnte ich früher ja gar nicht leiden 
(genauso wie Geranien :-)).
Und was gibts bei mir jetzt jedes Jahr?
Genau Erika und Geranien!




Und dieses graue Zickzack-Gewächs - wie auch immer das wohl heißt, find
ich richtig schön. Weiße Hornveilchen hab ich auch dazu gepflanzt - die müssen
nur noch ein bißchen wachsen, sind noch ein bißchen mickrig....







 Ansosnten hat sich nicht so viel getan am Eingang, da die Buchstöpfe ja eigentlich
immer stehen, solange es nicht zu frostig ist.




Und ich hoffe ja, dass es noch lange nicht frostig wird - damit die Blümchen
noch eine Weile halten, gell!




Vom Garten hab ich auch noch ganz viele herbliche Bilder gemacht, 
die gibts dann demnächst. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, macht
es Euch gemütlich!

Liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    schön sieht Dein Eingang aus. Alles Grün und Weiß finde ich klasse.
    Und toll, dass Du auch bei der Aktion mitmachst.
    Die einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. .. einladend und so bezaubernd !!!!
    Mir gefällt die Farbwahl auch so richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    das Zeug heißt Stacheldraht-Irgendwas. Hab ich auch auf dem Balkon und sieht selbst getrocknet noch super apart aus. Hast du es also doch noch hinbekommen mit dem Post. Ich sag dir, das ist der Hunger ☺. Dein Eingang sieht hochherrschaftlich aus wie immer und diese Kürbisse werde ich ja spätestens nächstes Jahr auch haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deren Nachkommen werden bei mir bestimmt auch stehen. ;-D

      Löschen
  4. Schööön ist das geworden, liebe Christiane!

    Ich habe mich ja direkt in das Vogelhäuschen verliebt.:-) Alles andere finde ich auch wunderschön. Das Zickzackdingens habe ich auch, das wird ein richtiger Busch, wenn man das ein Jahr wachsen lässt. Muss ich morgen mal in der Bärbelgruppe posten! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es vor der Haustüre immer etwas eng, daher geht dort nicht so viel mit Deko. Aber Deine gefällt mir auserordentlich gut.

    VG aus der Holledau,,Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja richtig viel Platz vor deiner Haustür, liebe Christiane! Herrlich! Und du hast es wunderschön dekoriert. Mit der Erika geht's mir wie dir :) Ich mochte sie früher auch nicht und jetzt gehört sie zum Herbst und Winter einfach dazu.
    Dir noch ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    schön und einladend schaut es bei dir aus. Die weiße Heide ist toll. Ich hab sie mir die Heide auch zum ersten Mal in weiß gekauft und das sieht so schön aus. Sie passt wunderbar zu kleinen weißen Baby Boos :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane!
    Dein Eingangsbereich sieht unendlich entzückend aus.
    Die Farbzusammenstellung deiner Herbstblüher gefällt mir wirklich super gut. Hab einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane-Bärbel,
    WOW wie hübsch und ordentlich alles bei dir ist! Das ist ja super schön! :-)
    Zauberhaft sind finde ich auch die Bubiköpfe, die Kürbisse und deine Blümchen. Ach, hast du es nett bei dir! ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! Wunderschöne Deko, bin sehr begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht das aus liebe Christiane. Besonders die Alpenveilchen haben es mir angetan. Ich hoffe, daß ich es diese Woche endlich mal in die Gärtnerei schaffe.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr farbharmonisch sieht das aus, das sind meine Farben. Bei mir wird es vermutlich bunt, ich habe gestern von einer lieben Freundin eine Kiste Kürbisse bekommen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane, eine Blumendeko ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe es auch sehr, wenn alles farblich passt. In diesem Jahr gibt es bei mir Weiß, Lila und Rosa auf Balkonien. Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und schicke dir liebste Grüße. Christine
    PS.: Bei uns in DD regnet es schon seit einer Woche fast jeden Tag. Bin aber ganz zuversichtlich, dass sich der goldene Oktober noch einmal zeigen wird.

    AntwortenLöschen
  14. OHHHH genau mein GESCHMACK,,,
    i hob heuer ah bisal orange dabei.
    jaaaa wenn ma MÄNNER BLUMAL schicken tuat,,,ggg

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Deine Herbstdeko vor der Eingangstür gefällt mir super gut liebe Christiane.....
    Richtig schön.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr einladend aus, liebe Christiane.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    da hast du es diesmal also doch noch geschafft.
    Das Zickzackzeugs finde ich auch richtig schön und die Erikaliebe habe ich auch erst vor ein paar Jahren entdeckt. Zusammen mit Kürbissen macht sie sich aber auch wirklich gut.
    Toll sieht es vor deiner Tür aus. Ich bin begeistert.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Christiane,
    wie immer zauberhaft. Ich hab huer auf weiß verzichtet, nachdem im letzten Jahr alles nach dem ersten Regen braun war...huer ist es bunt und es regnet und regnet und es hält...
    aber weiß gefällt mir halt einfach nicht besser, acuh wenn das Sonnengelb vor der Türe schon gute Laune macht.
    Ich schicke dir herbstliche Grüße aus Niederösterrecih und hoffe, dass wir es wirklcih einmal schaffen uns persönlich kennenzulernen
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christiane,
    deine Haustürdeko ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag in diesem Jahr auch gar keine gelben, orangen oder andere Farben. Weiß und grün sehen einfach edel aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane,

    ui, das sieht richtig einladend aus. Es muss nicht immer bunt sein. Ich finde diese Stacheldrahtpflanze auch so lustig, sie passt da wunderbar mit dazu. Nun hoffe ich, dass es nicht gleich frostig kalt wird und die Blütenpracht noch etwas erhalten wird. Wir haben am Wochenende unsere Hecke fertig gepflanzt und die muss auch noch unbedingt anwachsen bevor es friert.

    Liebe Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. So schön hast du es liebe Christiane. Komme immer gerne zu dir Bilder gucken:-)

    Liebe Grüsse von Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön sieht es vor deiner Tür aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Christiane,
    so schön vor deiner Tür.
    Die Farbwahl ist letztlich egal, Hauptsache es ist stimmig. Und das ist es ja bei dir, schön harmonisch. Gefällt mir auch sehr gut. ♥

    Ich mochte früher solches "Gewächs" ebenfalls nicht. Auch Rhododendron war für mich immer so eine Art "Oma-Strauch" und heute habe ich gleich mehrere im Garten stehen. *lach*

    Schön, dass du mitmachst. Vielleicht wird es dies Jahr noch ein paar Mal öfters. ;-)
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane,
    mit den Geranien hatte iches gleich wie du. Anfangs mochte ich sie gar nicht, nun habe ich rund ums Haus weiße Edelgeranien gepflanzt und werde sie auch alle überwintern. Deine Herbstdeko vor der Haustüre gefallt mir sehr. Wirkt sehr edel.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus vor deiner Haustüre... und gleich muss ich hier auf dem Blog noch etwas stöbern.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...