Google+ Followers

Mittwoch, 4. März 2015

Ei, ei, ei


... schon bald steht Ostern vor der Tür. Höchste Zeit für die passende Frühlingsdeko!
Dieses Jahr wurde ich von der Eierform inspiriert und habe kurzerhand daraus einen Hasen zum Aufhängen genäht.



das kleine Röschen im Haar muss schon sein...


Herziges in Hasenoptik ...







Großes Thema für mich immer wieder: Tilda. Ich zähle mich eindeutig zu den Tilda-Süchtigen und kann von dem skandinavischen Stil nie genug kriegen!
Erst vor Kurzem habe ich mich an die niedlichen Hasen herangewagt und bin ganz happy, dass sie auch als Hasen erkennbar sind....



Das Hasenmädchen hat noch ein rosa Kleidchen bekommen...


Hase in blau...



So, das war ein kleiner Einblick meiner genähten Frühjahrsideen.
Mehr auf dem Tapfheimer Ostermarkt, Sonntag, den 08.03.2015.
Kommt uns doch besuchen - wir würden uns freuen!
 
Bis bald Eure Alex.

Kommentare:

  1. Hallo Alex, ein Hase hübscher als der andere! Wahnsinn....ich bin für solche tollen Näh-Sachen leider zu ungeduldig! Deine sind perfekt geworden! Viel Spaß auf dem Markt!
    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    Eure Hasen sind wunderschön geworden :-)
    Einer schöner als der Andere...
    Viel Erfolg auf dem Ostermarkt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Röschen/Rosen im "Haar" sind echt der Hit! ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Hase mir am Besten gefällt. Sie sind alle toll und das Röschen im Haar ist sooo süß.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    Deine Häschen sind super süß.
    Eins schöner als das andere.
    Ich habe auch schon ein paar genäht und habe meine Freude dran.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alex!
    Ich kann mich auch nicht entscheiden, welchen Hasen ich am schönsten finde.
    Sie sind alle zauberhaft ♥
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf dem Ostermarkt und schick euch dreien ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ich bin restlos begeistert.
    Herzig diese Hasen - ob blau oder rosa.
    Das ist eine Deko, die auch mir ausnehmend
    gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüß, liebe Christiane!!! Ich bin sicher, dass die auf dem Ostermarkt ruckzuck weg sind!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    so viele nette Häschen. Die Tilda Hasen sind dir aber gut gelungen. Hast du die wirklich zum ersten Mal gemacht? Ich bin begeistert.
    Viel Spaß auf eurem Ostermarkt.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so süß! Das braune Hasenmädchen würde ich glatt mitnehmen.
    Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Ostermarkt!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Hasen niedlich. Der Gepunktete....seufz !!!!
    Alles so schön. Ihr werdet bestimmt Erfolg haben auf dem Markt.
    Ganz liebe dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So niedlich!
    Es wird zeit das ich auch endlich mal wieder etwas aus dem Tilda Buch nähe.
    Immer und immer wieder nur angeschaut. Dabei sind es doch so hübsche Sachen, die das Herz erfreuen ♥
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex.

    das ist ja schon eine richige Hasenparade!
    Wundervoll - allesamt so hübsch!
    Viel Freude noch bei den Vorbereitungen für Eure Ausstellung und natürlich viel, viel Vergnügen und Erfolg!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganze Hasenparade, für welchen soll ich mich denn nun entscheiden??? ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn wenn du daran teil nimmst :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex,
    da auch ich ein großer Tilda-Fan bin liebe ich die Häschen auch sehr...und auch dein "Eier-Hase" ist ein echtes Schnuckelchen... :) dann kann ja auch bei dir der Osterhase kommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex!
    Das braune Hasenmädchen ist ja zuckersüß. Das würde ich vom Fleck weg adoptieren. Aber auch der Rest der Hasenbande ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo !
    Schade, dass ihr so weit weg seid. Ich wäre gerne zum Ostermarkt gekommen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Alex,
    ich wünsche euch einen erfolgreichen Ostermarkt. Das Wetter am WE soll gut werden und scheint extra für euch gebucht zu sein.
    Habt ganz viel Spaß und macht ein paar Fotos für uns, die es leider nicht zu euch schaffen!
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so viele schöne Hasen!!! Also mein absoluter Liebling ist das Häschen auf dem Herzen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alex,
    oh wie schön die Hasen, einer schöner als der andere.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susi!
    Ich möchte mich für die Einladungskarten ganz herzlich bedanken!
    Sie gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße deine Freundin und Bloggerin Agnes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...