Google+ Followers

Samstag, 28. März 2015

....Eigentlich....

wollte ich die letzte Woche schon Osterdeko posten - aber es
kommt ja meist anders als geplant.... Als ob nicht der Magen-Darm-
Virus schon gereicht hätte, hab ich jetzt auch noch eine böse Bronchitis.....
und seit dem Flugzeugunglück am Dienstag ticken die Menschen doch
etwas anders. Ich selbst fliege nicht gern, hab schon immer Flugangst
und am meisten einfach davor, so ausgeliefert zu sein und keine
Kontrolle zu haben.

Ich kann auch gar nicht viel dazu sagen, weil mir einfach
die Worte fehlen.... nur, dass ich mit meinen Gedanken sehr, sehr oft
bei diesem unfassbar tragischen Unglück bin.
Ich bin nicht selbst betroffen und vermag mir auch nicht
vorzustellen, wie unsagbar schwer es für einen Betroffenen sein mag,
der einen lieben Menschen so sinnlos verloren hat.

Darum heute einfach nur noch ein paar Bilder.....












Denkt ein wenig über die wichtigen Dinge des Lebens nach
und genießt jeden Tag.

Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Renate aus Kaisheim28. März 2015 um 18:45

    Hallo Christiane,
    Hoffentlich ist die Bronchitis wieder gut, denn dieses Jahr sind die Viren sehr langwierig.
    Ich bin die Woche nach eurer Ausstellung extra um zehn zur Eröffnung des Ostermarktes nach Donauwörth gefahren, in der Hoffnung ich kann noch die Hühner ergattern, war in Tapfheim ja alles weg, aber ihr wart leider nicht da. Nun habe ich auch noch die schönen Eier gesehen, nun meine Frage kann ich noch was kaufen?

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Renate aus Kaisheim31. März 2015 um 09:03

      Hallo Christiane,
      danke für deine Antwort, weiter gute Besserung du musst nun aufpassen dich nicht gleich wieder anzustecken.
      Ich habe vor Ostern keine Zeit melde mich später mal, ich habe schon nachgesehen wo Bocksberg ist und wenn die Ausstellung ist.

      Nun noch alles gute

      Renate

      Löschen
  2. Hallo liebe Christiane, deine Osterdeko gefällt mir sehr. Die Hasen im Topf sind allerliebst... Hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist und das bevorstehende Osterfest genießen kannst. Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christine
    PS.: Das Flugzeugunglück und die unfassbaren Umstände sind nur schwer vorstellbar. Es macht sehr nachdenklich und traurig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Hoffe,es geht dir wieder gut.Deine Sachen sind wie immer wunderschön. Die Häschen gefallen mir am Besten.
    Schönes Wochenende.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    wir alle sind wohl mit unseren Gedanken in diesen Tagen in den franz. Alpen....

    Diese Eier sehen wirklich ganz zauberhaft aus!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass jetzt endlich mal Schluss ist mit den Infekten.

    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    ja, der Dienstag hat uns alle sehr nachdenklich gemacht, vor allem als der Sohn das Formula für die Studienfahrt nach Barcelona mitbrachte. Aber wir müssen dem Leben auch etwas vertrauen schenken, wenn es auch an diesem Tag sehr schwer fiel. Tolle Deko, überall schaut es nach Ostern aus.
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    Solche Tragödien lösen immer Nachdenklichkeit aus ...
    Man merkt wie endlich das Leben doch ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    Dieses Unglück hat mich so unsagbar traurig gemacht.
    Es fehlen einem die Worte und Tiefe Betroffenheit stellt sich ein.

    Ich möchte dir noch ganz herzlich für die Samen danken, die letzte Woche bei mir angekommen sind. Ich freue mich sehr, denn die Blüten der Stockrosen sind ja auch zu schön.
    Deine Deko ist übrigens auch wieder mal ganz zauberhaft. Mir Gefallen die Haden so gut. Die sind richtig niedlich.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christiane,
    als erstes wünsche ich Dir gute Besserung!
    Deine Osterdeko ist wunderschön, so viele zauberhafte Sachen.
    Die Fassungslosigkeit und Traurigkeit hält auch immer noch an.
    Danke für Deine Worte.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Christiane, deine Deko!
    Ja, dieses Unglück lässt auch mich schweigen,weil es einfach nicht vorstellbar ist. Wie soll man das auch fassen können????
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    Dieses Unglück sitzt tief weil es so unfassbar ist.
    Fühl dich umarmt meine Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    auch meine Gedanken wandern in diesen Tagen immer wieder zu diesem schrecklichen Unglück.
    Ohje, dann lass uns zusammen einen Bronchialtee trinken. Habe mir gerade einen aufgegossen... :-)
    Die Eier sehen sehr schön aus.
    Herzliche Grüße zu dir
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,
    ein ganz schlimmes Unglück, daran muss ich auch die ganze Zeit denken...
    Deine Deko finde ich wie immer super schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. hallo du liebe, ich bin in meinem leben bisher nur einmal (hin und zurück) geflogen und ehrlich gesagt mehr brauche ich auch nicht... dieses unglück, daran muss ich auch oft denken, an die menschen die zurück geblieben sind, die jetzt trauern... ich glaube, wir werden wohl nie alles unter kontrolle haben können, egal welche gesetze jetzt in kraft treten werden... was ich aber schlimm finde, ist in eigenes unglück so viele menschen mitzuziehen... man kann auch "leise" sterben...
    deine deko finde ich sooooo schön! ganz besonders gefallen mir die eier :)

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Man darf gar nicht zu viel darüber nachdenken, was alles passieren kann.
    Man kann es nie ahnen und das ist wohl auch gut so, denn sonst hätte das Leben keine Qualität mehr, wenn wir es unter ständiger Angst leben müssten.
    Deine Osterbilder sind schon mal eine gute Abwechslung :)
    Hab einen schönen Sonntag. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane,
    was für schöne Osterbilder. Etwas Aufmunterung tut derzeit wirklich gut. Deine Flugangst kann ich gut nachvollziehen. Seitdem meine Jugendfreundin bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam habe ich keine Maschine mehr betreten. Nachdem bei mir im Geschäft den ganzen Tag der Radio läuft habe ich ständig Berichte über diese unfassbare Katastrophe gehört ..da kamen die Erinnerungen wieder hoch. Einfach schrecklich, warum solche Dinge überhaupt passieren müssen.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. ....ich hoffe natürlich, daß du schon wieder auf den Beinen bist!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal gute Besserung!
    Deine Osterdeko ist einfach entzückend!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderschön, das ist genau mein Ding. Die Osterdeko ist einfach toll gemacht, gerade das Natürliche finde ich immer ganz besonders bezaubernd!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja richtig schön aus bei dir liebe Christiane. Jetzt kann der Frühling und Ostern kommen.
    Bezüglich der Geschehnisse in den letzten Tagen denke ich genau wie du. Es gibt so viele schreckliche Dinge auf dieser Welt die man mit einem gesunden Menschverstand nicht erklären kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane, auch von mir gute Besserung. Bezüglich dem Unglück diese Woche geht es mir wie Dir, man kann einfach nicht begreifen was passiert ist und leidet mit all den Betroffenen mit.
    Deine Osterdeko finde ich zauberhaft, besonders gefallen mir die Hasen ;-).
    Liebe Grüße und bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane,
    es ist wirklich tragisch und wir sind doch alle ein wenig fassunglos.
    Deine Osterdeko ist super. Sind die Eier aus Beton und selbstgemacht?

    Ich werde mal mein liebstes Dekostück mal fragen *g* Er hat sich jedenfalls gefreut, als er das gelesen hat ;-))
    Ich wünsche dir gute Besserung,
    hoffentlich bist du bald wieder fit und wohlauf.
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    Viele liebe Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      die Eier hab ich getöpfert :-)
      Lg Christiane

      Löschen
  22. Hallo Christiane,
    erst einmal gute Besserung und ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Mich hat es auch seit gestern Abend etwas erwischt(Magen/Darm) und ich kämpf mich gerade mit Tee dadurch - und Blogs lesen....
    Die Ereignisse der letzten Tage lähmen einen außerdem und nichts ist eigentlich noch richtig wichtig...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christiane,
    Du Arme, ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung.
    Im Moment hört man auch bei uns im Umkreis nur von Gesundheitsproblemen.
    Dafür finde ich Deine Osterdeko um so schöner. Sind die Eier aus Beton oder Ton? Sie sind wunderschön. Ein richtiger Hingucker.
    Für das Unglück gibt es keine Worte, alles was man dazu sagt, sind einfach leere Worthülsen, so unfassbar ist das Ganze.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine!
    Die Tragödie ist sooo schlimm. Man kann einfach nur mitfühlen und mit trauern.
    Dir wünsche ich gute Besserung. Wir hier haben ja auch schon alles durch. Schone dich gut, dann wird es hoffentlich bald wieder besser.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Ulli
    PS. Ich mag gar nicht fragen, aber hattest du das Herz schon auf die Reise geschickt? Nicht, dass es auf dem Postweg verloren gegangen ist und du meinst, dass ich mich nicht bedanken kann :0). Du weißt sicherlich, wie ich´s meine, gelle?

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christiane,
    erst möchte ich dir mal gute Besserung wünschen !!!!!
    und dann ein dickes Lob für die wunderschöne selbstgewerkelte Osterdeko *SÜß*
    und ja du hast recht, ein unfassbares Unglück.
    Ich hüpfe noch zurück und
    grüße dich hier schon gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christiane,
    danke für deinen Besuch bei mir, freut mich dass es dir bei mir gefällt! Ich hab mich auch gleich eingetragen. Kann man deine selbstgemachten Sachen auch noch woanders kaufen, ausser auf Märkten? Die Töpfe mit den Rosen gefallen mir total gut und die Kronenschale... hach und noch so einiges anderes.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Christiane !
    Die Eier sind total klasse ! Und diese entzückenden kleinen Details (wie der kleine Schlüssel) gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir Gute Besserung und euch allen wunderschöne, hoffentlich sonnige Ostertage !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja schöne Bilder.
    Die Osterdeko ist richtig schön. Ich habe eben Euren Blog entdeckt und er gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...