Google+ Followers

Dienstag, 17. März 2015

Einfach nur Danke

möchten wir heute sagen an all unsere Besucher
beim Ostermarkt letzten Sonntag. Wir waren überwältigt
von dem riesigen Andrang. Vielen herzlichen Dank an alle
Kunden, Freunde, Bekannte und natürlich nicht zuletzt
an unsere Familien, ohne die wir es so wahrscheinlich
nicht geschafft hätten.

Vielen Dank natürlich auch an all unsere lieben Leser -
mit und ohne Blog. Denn was wäre denn unser
Blog ohne Euch?

Ein paar Bilder vom Aufbau haben wir natürlich heute
noch für Euch....



























Wir drei machen uns jetzt diese Woche an unsere eigene Deko
zuhause - drinnen und draußen. Mehr davon gibts dann die nächsten
Tage...

Wie sieht´s denn bei Euch aus? Seid Ihr schon fertig mit den
Vorbereitungen fürs Osterfest?

Ganz liebe Grüße,
Christiane, Susi und Alex

Kommentare:

  1. Ihr drei Lieben,
    wunderschöne Dinge habt ihr wieder angeboten...auf den Fotos könnte ich mich gar nicht entscheiden...eines ist schöner als das andere... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow ~ was für tolle Ausstellungsimpressionen!
    Ich würd Euch auch so gern mal besuchen - aber leider seid ihr sooo weit weg.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, Susi und Alex, was ich so auf den Bildern sehen kann, schaut so wunderschön aus. Man sieht, dass alles mit ganz viel Liebe gemacht und auch platziert wurde. Ach, hätte mich an eurem Stand nicht satt sehen können und das ein und andere auch gekauft. Schade nur, dass ihr nicht in meiner Nähe wohnt. Ich freue mich jedenfalls für euch, dass der Ostermarkt ein voller Erfolg war.
    Liebste Grüße an Euch drei. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei,

    ich bewundere Eure tollen Sachen auf dem blog schon ganz lange und bin echt traurig, dass ihr so weit weg seid. Ich hätte bestimmt auch das Eine oder Andere bei mir einziehen lassen.
    Schade, dass ihr keinen Shop habt.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben 3,
    euer Stand biegt sich ja förmlich unter all den schönen Sachen von euch. Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann hätte ich bitte gerne einmal alles (zum Glück liest Herr Frosch das nicht *grins*).
    Ich werde jetzt gleich mal den Staubwedel schwingen und dann etwas österlich dekorieren.
    Seid herzlichst gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber auch alles wunderschön aus!
    Freut mich, dass es solch ein Erfolg war, ich selbst wohne ja leider zu weit weg.
    Schöne Grüße und gutes Entspannen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr drei,
    auf den Fotos sehe ich schon sehr viel Schönes...wie wäre es wohl in echt?! Leider wohne ich ja zuuu weit weg :-( Ganz nah war ich euch heut trotzdem. Von Christiane war ein Brief zu mir gekommen und was habe ich mich über den Inhalt gefreut. Daaaaanke.
    Liebe Grüße an euch - Stine -

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr drei,
    schön, dass ihr viel Erfolg hattet,
    so viele wunderschöne Dinge, da weiß man gar nicht wo man hinschauen soll.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo, schaut das toll aus, der absolute Wahnsinn. So viele schöne geschmackvolle Dinge. Nur gut das ich nicht um die Ecke wohne -> ich wär wohl Pleite. Ihr habt euch eine Mühe gemacht und das kommt echt zum Ausdruck.
    Liebe Grüße sende ich euch.
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach Wahnsinn! Ich geh' ja auch auf Märkte und weiß wie viel Zeit der Aufbau in Anspruch nimmt, Ihr müsst ja Stunden damit beschäftigt sein. Aber es sieht soooo schön aus, da will man einfach nur stöbern!!
    GLG Gundi
    PS: Liebe Christiane, ein ganz dickes Dankeschön für die Samen, kamen heute an!! ich werde vom Erfolg (oder Mißerfolg ... hoffentlich nicht) berichten!!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Drei,
    das sieht alles so hübsch aus. Die Kronen sind echt die Wucht.
    Auch die Hasen sind so schön, das ist wirklich ein toller Stand.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr aber einen tollen Stand gehabt....sehr liebevoll gestaltete Dinge habt ihr angeboten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder, ein ganz toller Stand da wäre ich gerne vorbei gekommen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Drei,
    was für tolle Sachen. Da hätte ich nur zu gerne mal gestöbert.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Zusammen,
    Euer Stand schaut ganz zauberhaft aus. Toll das der Markt erfolgreich war, aber logisch bei den tollen Sachen ;).
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr 3 Lieben,
    da hattet ihr wirklich einen wunderschönen Stand. Also irgendwann werde ich mal einen Ausflug zu euch machen ;-) Soooo scheee....
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr drei !
    Danke für den Einblick, das war ja echt ein toller Verkaufsstand. Ich hätte mich sicher nicht entscheiden können und viel zu viel gekauft. Wirklich schade, dass Ihr keinen Online-Shop habt - schon mal darüber nachgedacht ?
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!!!
    Was für ein toller Stand. Ihr könnt stolz sein.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr drei!
    das sind tolle Bilder von eurem Verkaufsstand - soooo viele schöne Sachen!!! Man sieht das da viel Arbeit und Liebe drinsteckt! Freut mich sehr, dass der Ostermarkt für euch ein Erfolg war...

    Wünsche euch noch eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ihr drei Lieben,

    Meine Nase war gerade so nahe an den Bildern, da ich einfach so vieles entdeckt habe, was ich ganz bestimmt gekauft hätte. Ich finde eure Sachen einfach traumhaft schön und man merkt, dass ihr mit sehr viel Liebe und positiver Lebensenergie werkelt.
    Weiter so ihr drei!

    Herzliche Grüsse schickt euch
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  21. Renate aus Kaisheim18. März 2015 um 16:49

    Hallo ihr drei,
    leider bin ich beim Ostermarkt "erst um zwei" vorbei gekommen und leider wart ihr schon sehr ausgeplündert, habe noch einiges gekauft hätte aber gerne noch die Hühnchen, aber die waren leider nicht mehr da. Bin dann am Sonntag zum gleich zur Eröffnung des Ostermarktes nach Donauwörth gefahren, aber leider leider von euch nichts zu sehen.
    Mich freut noch euch kennen gelernt zu haben, vielleicht kann ich ja die Hühner im Drahtkorb noch bestellen, würde mich freuen.

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Ihr habt das wunderschön gemacht und ich bin schwer beeindruckt von Euren schönen Sachen! Da kommt richtig die Vorfreude auf Ostern!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  23. Na das sieht ja mal super aus. Da wäre ich auch gerne gewesen. Wunderschöne Sachen habt dir gemacht. Ein dickes Lob.
    Und nochmal viele liebe Grüße und ein Dankeschön an Christiane für die Samentütchen. Ich werde mit revanchieren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben,
    was für schöne Bilder!
    Freut mich, das der Markt so gut für euch gelaufen ist.
    Auf eure eigene Deko bin ich aber am allermeisten gespannt :-)
    Habt noch eine schöne restliche Woche!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, dass ihr so einen tollen Markt hattet, kein Wunder bei den Sachen!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Christiane,
    dir ein herzliches Dankeschön für die Blumensamen, wenngleich ich mich (aufgrund fortgescrhittener Altersdemenz....) überhaupt nicht mehr daran erinnern kann, dass wir jemals davon gesprochen hätten.... ;-))
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. ja ich bin schon fertig, aber meine Osterdeko ist auch sehr minimalistisch:-))
    Wenn ich das jetzt aber so sehe, dann hätte ich glatt Lust noch was zu machen-

    Auf den Markt wäre ich auch gerne gekommen, ihr hattet wirklich wunderschöne Sachen!

    Liebe Grüßlie
    Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Seite habt ihr und einen wunderschönen Stand hattet ihr auch :-) Da wäre ich gerne vorbei gekommen. Schön, dass ich eure Seite gefunden habe.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Drei,

    so viele schöne Sachen! Auf diesen Markt wäre ich auch gerne gegangen. Wie schafft ihr das zeitlich, so viele schöne Dinge zu basteln? Ich denke, ihr seid fast Tag und Nacht am Basteln?!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren schönen Basteleien.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr drei,
    diese Bilder - und ich war nicht dabei! :-(
    Wie schade. So gerne hätte ich Euch besucht.
    Ostern ist bei mir schon ein bisschen ausgebrochen. Aber wirklich nur ein bisschen. Dieses Jahr ist mir irgendwie zu viel Deko "zu viel".
    Herzliche Grüße an Euch drei. Erholt Euch erst mal von Eurem Stress!
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh, ich MUSS unbedingt mal zu einer Ausstellung von euch fahren!
    Ihr macht sooo schöne Sachen!!!

    Deko habe ich nicht allzu viel. Aber das bisschen reicht auch.
    Nächste Woche steht erst mal der runde Geburtstag meines Mannes an.
    Und die Verabschiedung von mir im Kindi.

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  31. Ihr macht aber auch tolle Sachen! Das sieht alles so schön aus!
    Ich bin jetzt am Sonntag das erste Mal auf einem Ostermarkt, bin schon ganz gespannt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Drei,
    Wenn man sooooo schöne Sachen herstellt, kann das nur von Erfolg gekrönt sein :-)
    Eurer Verkaufsstand ist sehr schön und professionell, echt klasse!!!
    Bei mir ist schon seit ein paar Wochen Ostern...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes!
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr drei,

    wenn ich wieder eure schöne Werke sehe, dann geht mir echt das Herz auf,
    weil man sieht, mit wieviel Liebe alles gemacht ist. Ich wette ihr habt nichts übrig behalten. Habt eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo zusammen

    Ihr wart ja mehr als fleissig. Schöne Sachen sind es geworden.
    Wünsche euch herrliche Ostertage.
    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Sooooo schöne Schätze !!!!!
    Na wenn dann kein Andrang wäre würde ich es nicht mehr verstehen.
    Ich freue mich sehr über euren erfolgreichen Ostermatkt und ja, wie wäre es denn mit einem Onlineshop ????
    <3lichste Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen Ihr drei
    Das ist ja ganz logisch, dass da ein grosser Andrang herrschte. Euer Stand hat wunderbar ausgesehen. Am allerbesten gefallen mir die wunderschönen Karten im Kartenständer. Aber auch die Ostereier, die Gugelhüpfchen, die schön dekorierten Eierkarton,... Ach, einfach alles ist so schön und mit ganz viel Liebe hergestellt. Das sieht man gut.
    Ich wünsche euch schöne Ostern.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...