Google+ Followers

Samstag, 13. Februar 2016

Herziges zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben!

auch wenn sich der Frühling noch nicht richtig blicken lässt (lang kann es hoffentlich nicht
mehr dauern... ) ist es an der Zeit, mal wieder frischen Wind in die
eigenen vier Wände zu bringen. Ich habe jedenfalls Lust zu dekorieren
 und hol mir frische Farben ins Haus!

Und was passt besser zum Valentinstag als Herzen?

Versucht es doch einfach mal selbst und näht euch ein Herz! Das ist nicht schwer,
Vorlangen gibt's im Internet jede Menge und vielleicht habt ihr ja
 noch ein paar Stoffreste und ein paar Bänder und los geht`s!


Da das Osterfest ja auch nicht mehr weit weg ist, habe ich
schon mal eine kleine Kostprobe für euch mitgebracht.
Der Tildahase darf nicht fehlen (auch wenn er
 ganz schön viel Arbeit macht)
und dieses Jahr habe ich mich an Möhren versucht, aber
Achtung: die gibt es bei mir auf keinen Fall in orange!

Alle weiteren Ideen könnt Ihr bei unserem Stand auf dem

 Tapfheimer Ostereiermarkt
am Sonntag, den 28. Februar 2016 (10.00 Uhr bis 17.00 Uhr)

entdecken! Also bleibt neugierig!


Wir wünschen euch allen ein schönen, entspannten Valentinstag!

Eure Alex.

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich Frühling ist. Bei mir sind jetzt auch wieder Pastelltöne eingezogen. Das Herz und der Tildahase sind total schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, deine Nähwerke sind wie alles von euch wieder wunderschön geworden. Ich starte morgen meine "Jetzt fligt der Winter raus Aktion" und dekoriere die Wohnung für den Frühling, dann wird er schon kommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex!
    Ganz entzückende Dinge hast du genäht.
    Da schlägt das Herz einer Romantikerin gleich mal höher...
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    Herzen gehen doch immer. Deine sind aber auch zu süß.
    Und orange Karotten, grusel. Die sind nur gut zum Essen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Markt und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!! Was für schöne Herzen. Meine werden immer etwas schief. Aber die Karotten sind der Knaller. Ich mag Orange auch nicht. Und das Schlimmste ist, das ich mal in orange/rot/gelb eingerichtet war. Lang ist es her....
    Viel Erfolg auf Eurem Markt. Meiner hat noch Zeit, ich bin aber auch schon am werkeln.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo Alex,
    so schöne Herzen!
    Jetzt wird es wirklich Zeit für den Frühling!
    Dein Hase und seine besonderen Karotten sind einfach toll!
    Viel Erfolg für Euren Markt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex
    mir gefallen die Herzen suuuper schön ❤️ ich kann zwar auch Nähen aber da hätte ich lieber eins von dir...;)
    Die Hasen ohja die machen Arbeit...aber ist einfach schön und deine Karotten? auch total toll. Ja Nähen könnte und wollte ich neben 1000 anderen Projekten gerne jeden Tag wenn da die Arbeite nicht wäre....aber Schuhe sind auch was tolles ;P
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Renate aus Kaisheim13. Februar 2016 um 22:49

    Hallo Alex,
    nun wundere ich mich nicht mehr, warum ihr euch so rar macht, denn dann ist ja schon wieder Endspurt, habe es schon notiert um 10 Uhr versuche ich da sein.
    Schönen Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    die Herzen sind wunderschön geworden. Mit sehr viel Liebe zum Detail genäht.
    Gefallen mir sehr gut!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    wunderschön sind die genähten Sachen geworden!!! Ich wünsche euch jetzt schon wieder viel Erfolg auf dem Ostermarkt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,

    soo schön sind die Herzlis geworden. Viel Erfolg auf dem Markt und einen schönen Sonntag wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    gerade weil du die Möhren nicht in orange genäht hast gefallen sie mir richtig gut.
    Ich nähe auch so gerne Herzen, da kann ich mich richtig austoben und keines sieht gleich aus.
    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Ostereiermarkt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alex,

    ein wunderschönes Herz hast Du genäht - Dein Wunsch frisch frühlingshaft zu dekorieren kann ich voll nachvollziehen ;) Ist auch ein wunderbare Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind die Nähwerke wieder geworden
    und bei uns ist leider Schmuddelwetter angesagt !!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,
    das Herz ist wirklich bezaubernd, aber ich kann leider überhaupt nicht nähen. Schade, dass ihr so weit weg seid. Auf eure Ausstellung käme ich total gerne. Mir gefallen eure wunderschönen Basteleien sooooo sehr!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alex,
    deine Herzen sind wunderschön...! Wunderschön die Farben.
    Erst vor kurzem habe ich mir überlegt auch ein Herz zu nähen..., so ein richtig schönes Shabby-Herz ;0)
    Schade, dass ich so weit weg wohne! Wäre so gerne zu eurer Ausstellung gekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Lieben,
    habe soeben diesen schönen Blog gefunden. Diese Herzen sind so schön. Habe gerade erst angefangen zu nähen - Topflappen - vielleicht würde ich ja auch ein Herz hinbekommen ...
    Trage mich noch rasch in die Leserliste ein. Bis bald...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Euch Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deine Werke sind allesamt herzallerliebst.
    Ich verschenke sehr gerne Herzen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Danke,liebe Christiane für deinen lieben Kommentar. Bei uns schneit es auch kräftig. Der Winter will sich noch nicht so recht verabschieden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...